
Elmar G. Kuri Versicherungsmakler GmbH & Co. KG | Höchberg
Als ungebundener Versicherungsmakler mit Expertise seit 1978 vertreten wir die Versicherungsinteressen unserer meist großgewerblichen Mandanten gegenüber den Versicherungsgesellschaften. Sowohl bei der Vertragsgestaltung als auch im Schadensfall. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich der gewerblichen Kompositversicherungen. Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit, überwiegend im Innendienst. Spartenübergreifende Beratung und Begleitung des betrieblichen Versicherungswesens Kommunikation mit Kunden, Kooperationspartnern und Versicherungsgesellschaften Prüfung von Versicherungsbedarf (Sparten, Gefahren, Summen) Gestaltung von Deckungen / Platzierung von Risiken Generaldurchsprachen mit dem Kunden Erstellung und Umsetzung von Besprechungsprotokollen Beurteilung und Koordination von Schadenfällen
Gute Kenntnisse in den gewerblichen Versicherungssparten Eigenständige Arbeit aus dem Blickwinkel des Kunden Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Strukturiertes Denken
es ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche ist es beste berufliche Perspektiven gibt fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten geboten werden die hochinteressante Tätigkeit in einem engagierten, kompetenten und sympathischen Team Freude macht eine ausführliche Einarbeitung durch erfahrene und hilfsbereite Kolleg*innen stattfindet Sie in aufgeschlossenen Teams Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen und sich und Ihre Kollegen weiterentwickeln können Sie ein hohes berufliches Image bei Freunden, Bekannten und Familie haben, denn unsere Spezialisierung auf Firmen-Kunden bringt das mit sich Sie bei Ihrer täglichen Arbeit Erfolgserlebnisse und Zufriedenheit erleben, denn unsere treuen Kunden wissen dankbar zu schätzen, was Sie für sie leisten eine flexible Arbeitszeitgestaltung zum Vorteil der Familie ist Wir bieten zum Beispiel und vieles mehr. 30 Tage Urlaub pro Jahr und der 24.12. ist frei Work-Life-Balance und Teamzusammenhalt sind uns wichtig Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit den Teams Flache Hierarchien, wo jeder seine Ideen mit einbringen kann Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge, auch zu Kunden, um deren Betriebsabläufe kennen zu lernen 13. Gehalt Unfallversicherung für unsere Mitarbeiter Auf zahlreiche Versicherungen erhalten Sie Mitarbeiterkonditionen Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel 1AST1_DE

TecTake GmbH | Höchberg
Sachbearbeiter Kundenservice Italien (m/w/d) tectake ist ein dynamisches E
-Commerce
-Unternehmen mit einem breiten und stetig wachsenden Produktsortiment rund um Wohnen, Haushalt, Freizeit und Hobby. Durch kontinuierliche Optimierungen setzen wir unsere erfolgreiche Entwicklung sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene fort. Um diesen Erfolg und das rasante Wachstum der letzten Jahre auch in Zukunft voranzutreiben, suchen wir für unsere Zentrale in Igersheim oder für unseren Standort in Höchberg (Würzburg) einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenservice Italien in Vollzeit. Freuen darfst Du Dich auf: Office dogs – für eine entspannte, harmonische Arbeitsatmosphäre Corporate Benefits – Entlastungen durch Mitarbeitervorteile und Rabatte auf unser Sortiment Family, friends, and career – flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz Teamspirit – gemeinsame Sportevents und Team
-Veranstaltungen zur Stärkung des Teamgeistes More Benefits – Förderung von Weiterbildung und Teambuilding, ergonomische Arbeitsplätze und Gesundheitsvorsorge, schnelle Entscheidungsprozesse in offener Unternehmenskultur sowie kostenlose Verpflegungsoptionen Deine Aufgaben: Unterstützung der Kunden von der Angebotsanfrage über die Lieferanfrage bis zur Paketzustellung sowie optimale Betreuung via Telefon und E
-Mail Einbringung von Prozessoptimierungsvorschlägen und Ideen zur Effizienzsteigerung der Arbeitsprozesse Bearbeitung von Reklamations
- und Beschwerdefällen im Rahmen des Kundensupports Professionelle Abwicklung von Ersatzteillieferungen, Umtausch und Reparaturen Unsere Anforderungen an Dich: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und professionelle Erfahrung im direkten Kundenkontakt Erste Erfahrung in Verwaltung und Kundensupport per E
-Mail und Telefon Technisches Verständnis zur Unterstützung von Kunden bei Problemlösungen Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office Programmen Ausgeprägter Servicegedanke und Empathie im Kundenkontakt Sehr gute Italienisch
- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Werde Teil unseres tectake
-Teams und entdecke unsere vielfältigen Mitarbeiter
-Benefits! Verantwortlich Magdalena Schmitt HR Business Partnerin personal@tectake.de Tauberweg 41 97999 Igersheim www.tectake.de In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

ELMAR G. KURI VERSICHERUNGSMAKLER GMBH & CO. KG | Höchberg
Spartenübergreifende Beratung und Begleitung des betrieblichen Versicherungswesens Kommunikation mit Kunden, Kooperationspartnern und Versicherungsgesellschaften Prüfung von Versicherungsbedarf (Sparten, Gefahren, Summen) Gestaltung von Deckungen / Platzierung von Risiken Generaldurchsprachen mit dem Kunden Erstellung und Umsetzung von Besprechungsprotokollen Beurteilung und Koordination von Schadenfällen
