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Fliesen Röhlich GmbH
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

Fliesen Röhlich GmbH | Wendelstein

Seit 50 Jahren steht unser stetig wachsendes Familienunternehmen für die professionelle Abwicklung spannender und anspruchsvoller Großprojekte in den Bereichen Hotellerie, Messe, Schwimmbadbau sowie zahlreicher, weiterer Prestigeobjekte. Mit derzeit 400 Mitarbeiter*innen gehören wir zu den größten Fliesen-, Natur- und Betonwerksteinverlegern Deutschlands. Wir überschreiten mit Spaß und Teamgeist regelmäßig Grenzen und dringen gemeinsam mit Ihnen und Ihrer Fachkompetenz als Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in neue Dimensionen vor. Zur Verstärkung des Teams | Standort 90530 Wendelstein | unbefristet in Voll- oder Teilzeit | Ab sofort. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir technisch anspruchsvolle und einzigartige Bauprojekte in einem offenen und ambitionierten Team aus hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen. Bei uns finden Sie einen gesicherten Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmenskultur in Kombination aus vielfältigen Erfahrungen und gestalten mit Ihrer Expertise moderne und digitale Bauprozesse aktiv mit. Ihre Mission bei uns: Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung mit Fokus auf die termingerechte und korrekte Verarbeitung aller Geschäftsvorfälle – einschließlich Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Bankbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, einschließlich der Durchführung von Abweichungsanalysen und der Aufbereitung relevanter Auswertungen Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, einschließlich Prüfung, Kontierung und Freigabe der Zahlungen in enger Abstimmung mit dem internen Kontrollsystem Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung digitaler Prozesse im Rechnungswesen – insbesondere im Rahmen von laufenden Digitalisierungsprojekten und der Optimierung bestehender Workflows Mitarbeit im Forderungsmanagement, einschließlich Mahnwesen und entsprechender Kommunikation sowie Unterstützung bei der Analyse und Bearbeitung offener Posten Einbindung in kaufmännische Sonderprojekte – z. B. bei internen Prozessoptimierungen, bereichsübergreifenden Aufgaben oder bei der Einführung neuer Systeme und Tools Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne in Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter*in oder hohes Interesse an entsprechender Entwicklung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung – gerne in der Baubranche Gute MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in NEVARIS-Programmen von Vorteil Einsatzbereitschaft, hohe Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung Faire Entlohnung Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Fortbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Hauseigene Academy Mitarbeiterevents JobRad Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen oder Altersvorsorge Getränke | Kaffeevollautomat Das klingt für Sie nach einer spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter bewerbung@fliesen-roehlich.de oder per Post an Fliesen Röhlich GmbH | Zum Handwerkerhof 9 | 90530 Wendelstein Ihre Ansprechpartnerin: Frau Pia Hegmann | Personal | HR
Tel.: +49 9129 28 35 13 www.fliesen-roehlich.de

zum Angebot

Mit Kreativität, Leidenschaft und Perfektion zum Erfolg – das ist unser Credo, mit dem wir jähr­lich über 2.000 Kunden begeistern. Wir kreieren, pro­duzieren und instal­lieren hier­für mit viel Passion Einkaufs­er­leb­nisse, unter anderem für die Bäckerei um die Ecke, den Frische
-Supermarkt oder die Genuss
-Oase am Bahnhof bzw. Flug­hafen.
Sachbearbeiter / Auftrags­koordinator (m/w/d) ErsatzteileverkaufAInfach machen – das ist die Arbeitswelt von AICHINGER!Wenn Ersatzteile für Sie keine „Teile“ sind, sondern das große Ganze ent­scheidend machen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Im Herzen unseres Service Center / After Sales sorgen wir dafür, dass alles rund läuft – auch dann, wenn mal etwas fehlt. Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden auch nach Projekt­abschluss bestens betreut sind – mit dem passenden Ersatz­teil zur richtigen Zeit.
IHRE AUFGABENEigenständige Bearbeitung von Ersatzteilaufträgen – von der Annahme bis zur LieferungTechnische Ausarbeitung von ErsatzteilaufträgenAnlage, Erstellung und Pflege von Angebots
- bzw. Auftragsdokumenten sowie RechnungenKorrespondenz (telefonisch und schriftlich) mit Lieferanten sowie Kunden bezüglich Lieferzeiten, Preisen und VerfügbarkeitenAnlage und Pflege von Datensätzen im CRM
- und ERP
-SystemEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Einkauf oder VertriebIHR PROFILAbgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung, z. B. Industriekaufleute oder Techniker (m/w/d)Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Bereich ErsatzteilewesenSicherer Umgang mit Microsoft 365 sowie ERP
- und CRM
-SystemenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie sehr gute Deutsch
- und EnglischkenntnisseGute organisatorische Fähigkeiten und KommunikationsstärkeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und technisches VerständnisWAS SIE ERWARTETAInfach verant­wortungs­voll – mit persönlichen Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten und großem Ent­scheidungs­spiel­raum
AInfach familiär – in einem mittel­ständischen Familien­unter­nehmen mit wert­schätzendem sowie inspi­rie­rendem Betriebs
- und Ar­beits­klima
AInfach menschlich – in einem Team von AICHINGER Helden, die sich jeden Tag gegen­seitig unter­stützen und von­einander lernen
AInfach sozial – mit einer attraktiven Vergütung und der Unter­stützung in unter­schied­lichsten Lebens­phasen
AInfach gesund – mit einer aus­ge­wogenen Work
-Life
-Balance in Form von hybriden Arbeits­modellen
AInfach Lust, dabei zu sein?Schauen Sie auf unserem YouTube
-Kanal vorbei.Für uns ist es enorm wichtig, dass Sie als Mensch AInfach zu uns passen; daher zählt neben Ihrer fach­lichen Expertise vor allem der Cultural Fit! Wir freuen uns über Ihren voll­ständigen Lebens­lauf mit allen relevanten Zeug­nissen. Ob Sie uns darüber hinaus mit einem An­schreiben über­zeugen möchten, ent­scheiden Sie!
AICHINGER GmbHFrau Corinna LeschmannHuman ResourcesOstring 2 ·WendelsteinTel.:www.aichinger.deWir freuen uns AInfach auf Ihre Bewerbung!

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Bewerbe Dich bei uns um eine Ausbildungsstelle als: Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Wendelstein | Beginn 2025 In Dir steckt ein Superheld, der langfristig unsere Crew erweitern möchte? Dann brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Röhlich- Crew! Wir bieten: Modernes Arbeitsumfeld Verdienstmöglichkeiten in der Ausbildung bereits bis zu 1.450,- EUR Option der anschließenden Übernahme Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents Spannende Tätigkeiten in den verschiedenen Bereichen Hauseigene Akademie Corporate Benefits Regionaler Obstkorb Getränke | Kaffeevollautomaten Das klingt für Dich nach einer spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter bewerbung@fliesen-roehlich.de. Dein Ansprechpartner: Fliesen Röhlich GmbH
Herr Adrian Rottmooser | Personal | HR
Telefon +49 9129 283561 | Mobil +49 172 1500 32
Zum Handwerkerhof 9 | 90530 Wendelstein

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Mit Kreativität, Leidenschaft und Perfektion zum Erfolg das ist unser Credo, mit dem wir jähr­lich über 2.000 Kunden begeistern. Wir kreieren, pro­duzieren und instal­lieren hier­für mit viel Passion Einkaufs­er­leb­nisse, unter anderem für die Bäckerei um die Ecke, den Frische-Supermarkt oder die Genuss-Oase am Bahnhof bzw. Flug­hafen. Zur Verstärkung unseres Teams in Wendelstein suchen wir einen: Sachbearbeiter / Auftrags­koordinator (m/w/d) Ersatzteileverkauf AInfach machen das ist die Arbeitswelt von AICHINGER! Wenn Ersatzteile für Sie keine Teile sind, sondern das große Ganze ent­scheidend machen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Im Herzen unseres Service Center / After Sales sorgen wir dafür, dass alles rund läuft auch dann, wenn mal etwas fehlt. Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden auch nach Projekt­abschluss bestens betreut sind mit dem passenden Ersatz­teil zur richtigen Zeit. Eigenständige Bearbeitung von Ersatz­teil­auf­trägen von der Annahme bis zur Lieferung Technische Ausarbeitung von Ersatz­teil­aufträgen Anlage, Erstellung und Pflege von Angebots- bzw. Auftrags­dokumenten sowie Rechnungen Korrespondenz (telefonisch und schrift­lich) mit Lieferanten sowie Kunden bezüg­lich Liefer­zeiten, Preisen und Ver­fügbarkeiten Anlage und Pflege von Daten­sätzen im CRM- und ERP-System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Einkauf oder Vertrieb
Abgeschlossene kaufmännische bzw. tech­nische Aus­bildung, z. B. Industrie­kauf­leute oder Techniker (m/w/d) Berufserfahrung in der Auftrags­ab­wicklung oder im Bereich Ersatz­teile­wesen Sicherer Umgang mit Microsoft 365 sowie ERP- und CRM-Systemen Teamfähigkeit, Zuverlässig­keit sowie sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kenntnisse Gute organisatorische Fähig­keiten und Kommunikations­stärke Selbstständige, strukturierte Arbeits­weise und technisches Ver­ständnis
AInfach verant­wortungs­voll mit persönlichen Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten und großem Ent­scheidungs­spiel­raum
AInfach familiär in einem mittel­ständischen Familien­unter­nehmen mit wert­schätzendem sowie inspi­rie­rendem Betriebs- und Ar­beits­klima
AInfach menschlich in einem Team von AICHINGER Helden, die sich jeden Tag gegen­seitig unter­stützen und von­einander lernen
AInfach sozial mit einer attraktiven Vergütung und der Unter­stützung in unter­schied­lichsten Lebens­phasen
AInfach gesund mit einer aus­ge­wogenen Work-Life-Balance in Form von hybriden Arbeits­modellen 1AST1_DE

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Moritz Fürst GmbH & Co. KG Geschäftsfeld Personaldienstleistung
Sachbearbeiter - Auftragsbearbeitung (m/w/d) neu

Moritz Fürst GmbH & Co. KG Geschäftsfeld Personaldienstleistung | Wendelstein, Mittelfranken

Für einen renommierten Kunden in Weißenburg suchen wir eine/n Sachbearbeiter
- Auftragsbearbeitung (m/w/d) Das bieten wir Sicherer Job mit Perspektive – Unbefristeter Arbeitsvertrag mit ÜbernahmeoptionArbeiten beim Top
-Arbeitgeber in der Region mit besten ZukunftsaussichtenZusätzliche Extras – Freuen Sie sich auf Urlaubs
- & WeihnachtsgeldEinarbeitung & Entwicklung – Intensive Schulung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Das wartet auf sie Telefonische KundenbetreuungAllgemeine Verwaltungstätigkeiten wie Terminorganisation, Aktenverwaltung, Datenpflege und KorrespondenzUnterstützung der Werksleitung bei diversen TätigkeitenErstellung und Nachverfolgung von Angeboten und AuftragsbestätigungenKoordination von Lieferterminen und Abstimmung mit Lager/ProduktionPflege von Kundenstammdaten und Unterstützung bei der Rechnungserstellung Das bringen sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Auftragsbearbeitung oder im Vertrieb von VorteilGute MS
-Office
-Kenntnisse, insbesondere Excel und WordTeamfähigkeit und kommunikative Stärke im Umgang mit KundenStrukturierte Arbeitsweise und OrganisationsgeschickEigeninitiative und Bereitschaft, sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeitenHABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online
-Formular.Oder kontaktieren Sie uns ganz einfach über WhatsApp: 0151 54457908 Ihre Ansprechpartnerin:  Laura BroszinskiTelefon: 09171 82557
- 16E
-Mail: jobs
-roth@fuerst
-gruppe.de  Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.Die Moritz Fürst GmbH & Co. KG Geschäftsfeld Personaldienstleistung ist ein regionaler Personaldienstleister im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.Mit langjähriger Erfahrung betreuen wir namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Wir bieten zeitnahe und passgenaue Lösungen für folgende Berufsgruppen: Gewerblich
-technische Berufe Kaufmännische Berufe Wir sind Teil der Fürst Gruppe und handeln nach unserem Leitmotto: Fair. Führend. Fürst

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Fliesen Röhlich GmbH
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) neu

Fliesen Röhlich GmbH | Wendelstein, Mittelfranken

Bewerbe Dich bei uns um eine Ausbildungsstelle als: Kauffrau/
-mann für Büromanagement (m/w/d) Wendelstein | Beginn 2025 In Dir steckt ein Superheld, der langfristig unsere Crew erweitern möchte? Dann brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Röhlich
-Crew! Wir bieten: Modernes Arbeitsumfeld Verdienstmöglichkeiten in der Ausbildung bereits bis zu 1.450,
- € Option der anschließenden Übernahme Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents Spannende Tätigkeiten in den verschiedenen Bereichen Hauseigene Akademie Corporate Benefits Regionaler Obstkorb Getränke | Kaffeevollautomaten Das klingt für Dich nach einer spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter bewerbung@fliesen
-roehlich.de. Dein Ansprechpartner: Fliesen Röhlich GmbH Herr Adrian Rottmooser | Personal | HR Telefon +49 9129 283561 | Mobil +49 172 1500 32 Zum Handwerkerhof 9 | 90530 Wendelstein

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DIS AG
Sachbearbeiter - Auftragserfassung (m/w/d) neu

DIS AG | Wendelstein, Mittelfranken

Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach
- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Unser Kunde ist ein führender Spezialist in der Elektronikdistribution, der sich auf hochwertige passive und elektromechanische Bauteile konzentriert. Mit Büros an mehreren Standorten ist unser Auftraggeber deutschlandweit vertreten und pflegt durch über 60 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern enge, kooperative Beziehungen zu deren Kunden und Lieferanten. Für das dynamisches Team in der Metropolregion Nürnberg suchen wir einen motivierten und technikbegeisterten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragserfassung. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen Überwachung und Verfolgung von Terminen Kundenkommunikation per Telefon und E
-Mail Interne Abstimmungen und Klärungen in Bezug auf Aufträge Funktion als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Einkauf Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil Teamfähigkeit und kooperative Einstellung Ausgeprägtes Kommunikationstalent und Verständnis für Zielgruppen Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die DIS AG bietet Ihnen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung in einem kleinen Team Innovatives und modernes Arbeitsumfeld Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeitgestaltung Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit des JobRad
-Leasing Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Jakob Volgnandt bewerbung.nuernberg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Südwestpark 76 90449 Nürnberg Telefon: +49 911/21442200

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Sachbearbeiter - Auftragserfassung (m/w/d) neu

DIS AG | Wendelstein, Mittelfranken

Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach
- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Unser Kunde ist ein führender Spezialist in der Elektronikdistribution, der sich auf hochwertige passive und elektromechanische Bauteile konzentriert. Mit Büros an mehreren Standorten ist unser Auftraggeber deutschlandweit vertreten und pflegt durch über 60 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern enge, kooperative Beziehungen zu deren Kunden und Lieferanten. Für das dynamisches Team in der Metropolregion Nürnberg suchen wir einen motivierten und technikbegeisterten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragserfassung. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen Überwachung und Verfolgung von Terminen Kundenkommunikation per Telefon und E
-Mail Interne Abstimmungen und Klärungen in Bezug auf Aufträge Funktion als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Einkauf Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil Teamfähigkeit und kooperative Einstellung Ausgeprägtes Kommunikationstalent und Verständnis für Zielgruppen Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die DIS AG bietet Ihnen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung in einem kleinen Team Innovatives und modernes Arbeitsumfeld Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeitgestaltung Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit des JobRad
-Leasing Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Jakob Volgnandt bewerbung.nuernberg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Südwestpark 76 90449 Nürnberg Telefon: +49 911/21442200

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Mit Kreativität, Leidenschaft und Perfektion zum Erfolg – das ist unser Credo, mit dem wir jährlich über 2.000 Kunden begeistern. Wir kreieren, produzieren und installieren hierfür mit viel Passion Einkaufserlebnisse, unter anderem für die Bäckerei um die Ecke, den Frische
-Supermarkt oder die Genuss
-Oase am Bahnhof bzw. Flughafen. Zur Verstärkung unseres Teams in Wendelstein suchen wir einen: Sachbearbeiter / Auftragskoordinator (m/w/d) Ersatzteileverkauf AInfach machen – das ist die Arbeitswelt von AICHINGER! Wenn Ersatzteile für Sie keine "Teile" sind, sondern das große Ganze entscheidend machen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Im Herzen unseres Service Center / After Sales sorgen wir dafür, dass alles rund läuft – auch dann, wenn mal etwas fehlt. Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden auch nach Projektabschluss bestens betreut sind – mit dem passenden Ersatzteil zur richtigen Zeit. IHRE AUFGABEN Eigenständige Bearbeitung von Ersatzteilaufträgen – von der Annahme bis zur Lieferung Technische Ausarbeitung von Ersatzteilaufträgen Anlage, Erstellung und Pflege von Angebots
- bzw. Auftragsdokumenten sowie Rechnungen Korrespondenz (telefonisch und schriftlich) mit Lieferanten sowie Kunden bezüglich Lieferzeiten, Preisen und Verfügbarkeiten Anlage und Pflege von Datensätzen im CRM
- und ERP
-System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Einkauf oder Vertrieb IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung, z. B. Industriekaufleute oder Techniker (m/w/d) Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Bereich Ersatzteilewesen Sicherer Umgang mit Microsoft 365 sowie ERP
- und CRM
-Systemen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Gute organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und technisches Verständnis WAS SIE ERWARTET AInfach verantwortungsvoll – mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und großem Entscheidungsspielraum AInfach familiär – in einem mittelständischen Familienunternehmen mit wertschätzendem sowie inspirierendem Betriebs
- und Arbeitsklima AInfach menschlich – in einem Team von AICHINGER Helden, die sich jeden Tag gegenseitig unterstützen und voneinander lernen AInfach sozial – mit einer attraktiven Vergütung und der Unterstützung in unterschiedlichsten Lebensphasen AInfach gesund – mit einer ausgewogenen Work
-Life
-Balance in Form von hybriden Arbeitsmodellen AInfach Lust, dabei zu sein? Schauen Sie auf unserem YouTube
-Kanal vorbei. Für uns ist es enorm wichtig, dass Sie als Mensch AInfach zu uns passen; daher zählt neben Ihrer fachlichen Expertise vor allem der Cultural Fit! Wir freuen uns über Ihren vollständigen Lebenslauf mit allen relevanten Zeugnissen. Ob Sie uns darüber hinaus mit einem Anschreiben überzeugen möchten, entscheiden Sie! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerberformular . AICHINGER GmbH Frau Corinna Leschmann Human Resources Ostring 2 · 90530 Wendelstein Tel.: +49 (0) 9129 406
-0 www.aichinger.de Wir freuen uns AInfach auf Ihre Bewerbung!

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Fliesen Röhlich GmbH
Lohnbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit neu

Fliesen Röhlich GmbH | Wendelstein

Seit 50 Jahren steht unser stetig wachsendes Familienunternehmen für die professionelle Abwicklung spannender und anspruchsvoller Großprojekte in den Bereichen Hotellerie, Messe, Schwimmbadbau sowie zahlreicher, weiterer Prestigeobjekte. Mit derzeit 400 Mitarbeiter*innen gehören wir zu den größten Fliesen-, Natur- und Betonwerksteinverlegern Deutschlands. Wir überschreiten mit Spaß und Teamgeist regelmäßig Grenzen und dringen gemeinsam mit Ihnen und Ihrer Fachkompetenz als Lohnbuchhaltung (m/w/d) in neue Dimensionen vor. Zur Verstärkung des Teams | Standort 90530 Wendelstein | unbefristet in Teilzeit | Ab sofort. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir technisch anspruchsvolle und einzigartige Bauprojekte in einem offenen und ambitionierten Team aus hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen. Bei uns finden Sie einen gesicherten Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmenskultur in Kombination aus vielfältigen Erfahrungen und gestalten mit Ihrer Expertise moderne und digitale Bauprozesse aktiv mit. Ihre Mission bei uns: Unterstützung bei der Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnungen für ca. 320 gewerbliche und 80 kaufmännische Mitarbeitende (inkl. Baulohn), in enger Zusammenarbeit mit unserer Personalabteilung Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen sowie eigenständige Bearbeitung gesetzlich vorgeschriebener Meldungen (u. a. Sozialversicherung, DEÜV, Lohnsteuer) Erstellung von Bescheinigungen und Monatsabschlüssen Bearbeitung lohnrelevanter Themen, z. B. Pfändungen, Darlehen, SOKA-BAU-Meldungen sowie der Abruf elektronischer Lohnsteuermerkmale Urlaubsvertretung bzw. Unterstützung Pflege und Verwaltung von Personalstamm- und Bewegungsdaten in unseren Software Systemen Ansprechperson für interne Fachabteilungen, externe Partner (Steuerkanzlei, Finanzamt) und Sozialversicherungsträger Mitarbeit beim Jahresabschluss im Bereich Personal Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Berufserfahrung in der Lohnabrechnung – idealerweise mit Fokus auf das Baugewerbe bzw. Baulohnabrechnung Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Diskretion sowie Teamfähigkeit Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung Faire Entlohnung Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Fortbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Hauseigene Academy Mitarbeiterevents JobRad Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen Getränke | Kaffeevollautomat Das klingt für Sie nach einer spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter bewerbung@fliesen-roehlich.de oder per Post an Fliesen Röhlich GmbH | Zum Handwerkerhof 9 | 90530 Wendelstein Ihre Ansprechpartnerin: Frau Pia Hegmann | Personal | HR
Tel.: +49 9129 28 35 13 www.fliesen-roehlich.de

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