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Stellenausschreibung Nr. 25/14 PSB_AGA Inmitten der Alpenregion Schliersee-Tegernsee liegt die kbo-Lech-Mangfall-Klinik Agatharied, eingebettet in eine besonders schöne Naturlandschaft und bietet vielfältige und spannende berufliche Perspektiven für Berufseinsteiger und Berufserfahrene. Wir betreiben als Tochter der Kliniken des Bezirks Oberbayern (kbo) in Agatharied, Landsberg am Lech, Murnau, Garmisch-Partenkirchen, Peißenberg und Wolfratshausen (im Bau) Fachkliniken für Psychiatrie, Psychotherapie Neuropsychiatrie und Psychosomatik. Mit insgesamt 294 vollstationären Betten, 110 tagesklinischen Plätzen, 53 Plätzen stationsäquivalenter Behandlung, fünf Institutsambulanzen und drei neurophysiologischen Laboren sichern wir die gemeindenahe psychiatrische Versorgung in den Landkreisen Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen, Landsberg am Lech, Miesbach und Weilheim-Schongau. Für unseren Hauptverwaltungsstandort in Agatharied suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung. Es erwartet Sie ein kollegiales Team und Raum für Eigeninitiative. Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) in Agatharied Aufgaben Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung und Umsetzung tariflicher, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben Betreuung des zugewiesenen Mitarbeiterkreises sowie Beratung der Führungskräfte über den gesamten Beschäftigungszyklus eines Mitarbeitenden - von der Einstellung bis zum Austritt - Personaladministration inkl. der Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen, Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen Überprüfung und Anpassung zeitwirtschaftlicher Daten zur Gewährleistung der korrekten Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von personalwirtschaftlichen Auswertungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt, alternativ ein entsprechendes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht, vorzugsweise im Bereich des Tarifrechts des öffentlichen Dienstes (TVöD, TV-Ärzte/VKA) von Vorteil Gute Ausdrucksweise sowie hohe Beratungskompetenz Strukturierte, flexible sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie hohe Bereitschaft zur kollegialen Zusammenarbeit und der Erreichung gemeinsamer Zielsetzungen Sicherer Umgang mit MS-Office und der HR-Software. Kenntnisse der P&I LOGA - Software von Vorteil Wir bieten Ihnen Zukunftsorientierte Tätigkeit in einem kollegialen und motivierten Team mit enger Zusammenarbeit und Unterstützung durch die Personalleitung Work-Life-Balance durch stabile Dienstplanung sowie Home-Office Regelungen Vielfältige Karrierepfade und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Förderung Ihrer Gesundheit durch modernes Gesundheitsmanagement mit Zugang zu Fitness -und Gesundheitseinrichtungen (EGYM-Netzwerk) Jobrad und exklusive Einkaufsvergünstigungen bei renommierten Herstellern über unser "Corporate Benefits" Programm Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Vergütung nach TVöD-K und Zusatzleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie Langzeitarbeitskonto Wir unterstützen Sie auch bei persönlichen Anliegen, wie Wohnungssuche und Kinderbetreuung Arbeitszeit Vollzeit (38,5 Wochenstunden) Eintrittsdatum ab sofort Befristung unbefristet Veröffentlichungsdatum 15.04.2025 Weitere fachliche Auskünfte Frau Erika Bakonyi
Personalleiterin Tel: +49 8026 393 4661
E-Mail: Bewerbungen.LMK@kbo.de Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres möglichen Eintrittsdatums und mit folgenden Unterlagen: Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Kontakt kbo-Lech-Mangfall-Kliniken
Personalabteilung
St.-Agatha-Straße 1a
83734 Hausham/Obb.
Tel: 08026 393- 2831
E-Mail: Bewerbungen.lmk@kbo.de

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kbo-Lech-Mangfall-Kliniken gemeinnützige GmbH
Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) in Agatharied neu

kbo-Lech-Mangfall-Kliniken gemeinnützige GmbH | Hausham

Stellenausschreibung Nr. 25/14 PSB_AGA Inmitten der Alpenregion Schliersee-Tegernsee liegt die kbo-Lech-Mangfall-Klinik Agatharied, eingebettet in eine besonders schöne Naturlandschaft und bietet vielfältige und spannende berufliche Perspektiven für Berufseinsteiger und Berufserfahrene. Wir betreiben als Tochter der Kliniken des Bezirks Oberbayern (kbo) in Agatharied, Landsberg am Lech, Murnau, Garmisch-Partenkirchen, Peißenberg und Wolfratshausen (im Bau) Fachkliniken für Psychiatrie, Psychotherapie Neuropsychiatrie und Psychosomatik. Mit insgesamt 294 vollstationären Betten, 110 tagesklinischen Plätzen, 53 Plätzen stationsäquivalenter Behandlung, fünf Institutsambulanzen und drei neurophysiologischen Laboren sichern wir die gemeindenahe psychiatrische Versorgung in den Landkreisen Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen, Landsberg am Lech, Miesbach und Weilheim-Schongau. Für unseren Hauptverwaltungsstandort in Agatharied suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personal­sach­bear­beiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung. Es erwartet Sie ein kollegiales Team und Raum für Eigeninitiative. Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) in Agatharied Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung und Umsetzung tariflicher, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben Betreuung des zugewiesenen Mitarbeiterkreises sowie Beratung der Führungskräfte über den gesamten Beschäftigungszyklus eines Mitarbeitenden - von der Einstellung bis zum Austritt - Personaladministration inkl. der Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen, Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen Überprüfung und Anpassung zeitwirtschaftlicher Daten zur Gewährleistung der korrekten Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von personalwirtschaftlichen Auswertungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt, alternativ ein entsprechendes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht, vorzugsweise im Bereich des Tarifrechts des öffentlichen Dienstes (TVöD, TV-Ärzte/VKA) von Vorteil Gute Ausdrucksweise sowie hohe Beratungskompetenz Strukturierte, flexible sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie hohe Bereitschaft zur kollegialen Zusammenarbeit und der Erreichung gemeinsamer Zielsetzungen Sicherer Umgang mit MS-Office und der HR-Software. Kenntnisse der P&I LOGA - Software von Vorteil
Zukunftsorientierte Tätigkeit in einem kollegialen und motivierten Team mit enger Zusammenarbeit und Unterstützung durch die Personalleitung Work-Life-Balance durch stabile Dienstplanung sowie Home-Office Regelungen Vielfältige Karrierepfade und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Förderung Ihrer Gesundheit durch modernes Gesundheitsmanagement mit Zugang zu Fitness -und Gesundheitseinrichtungen (EGYM-Netzwerk) Jobrad und exklusive Einkaufsvergünstigungen bei renommierten Herstellern über unser "Corporate Benefits" Programm Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Vergütung nach TVöD-K und Zusatzleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie Langzeitarbeitskonto Wir unterstützen Sie auch bei persönlichen Anliegen, wie Wohnungssuche und Kinderbetreuung Arbeitszeit Vollzeit (38,5 Wochenstunden) Eintrittsdatum ab sofort Befristung unbefristet Veröffentlichungsdatum 15.04.2025 1AST1_DE

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Stellenausschreibung Nr. 25/14 PSB_AGA Inmitten der Alpenregion Schliersee
-Tegernsee liegt die kbo
-Lech
-Mangfall
-Klinik Agatharied, eingebettet in eine besonders schöne Naturlandschaft und bietet vielfältige und spannende berufliche Perspektiven für Berufseinsteiger und Berufserfahrene. Wir betreiben als Tochter der Kliniken des Bezirks Oberbayern (kbo) in Agatharied, Landsberg am Lech, Murnau, Garmisch
-Partenkirchen, Peißenberg und Wolfratshausen (im Bau) Fachkliniken für Psychiatrie, Psychotherapie Neuropsychiatrie und Psychosomatik. Mit insgesamt 294 vollstationären Betten, 110 tagesklinischen Plätzen, 53 Plätzen stationsäquivalenter Behandlung, fünf Institutsambulanzen und drei neurophysiologischen Laboren sichern wir die gemeindenahe psychiatrische Versorgung in den Landkreisen Bad Tölz
-Wolfratshausen, Garmisch
-Partenkirchen, Landsberg am Lech, Miesbach und Weilheim
-Schongau. Für unseren Hauptverwaltungsstandort in Agatharied suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung. Es erwartet Sie ein kollegiales Team und Raum für Eigeninitiative. Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) in Agatharied Aufgaben Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung und Umsetzung tariflicher, steuer
- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben Betreuung des zugewiesenen Mitarbeiterkreises sowie Beratung der Führungskräfte über den gesamten Beschäftigungszyklus eines Mitarbeitenden
- von der Einstellung bis zum Austritt
- Personaladministration inkl. der Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen, Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen Überprüfung und Anpassung zeitwirtschaftlicher Daten zur Gewährleistung der korrekten Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von personalwirtschaftlichen Auswertungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt, alternativ ein entsprechendes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung steuer
- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben Kenntnisse im Arbeits
- und Tarifrecht, vorzugsweise im Bereich des Tarifrechts des öffentlichen Dienstes (TVöD, TV
-Ärzte/VKA) von Vorteil Gute Ausdrucksweise sowie hohe Beratungskompetenz Strukturierte, flexible sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie hohe Bereitschaft zur kollegialen Zusammenarbeit und der Erreichung gemeinsamer Zielsetzungen Sicherer Umgang mit MS
-Office und der HR
-Software. Kenntnisse der P&I LOGA
- Software von Vorteil Wir bieten Ihnen Zukunftsorientierte Tätigkeit in einem kollegialen und motivierten Team mit enger Zusammenarbeit und Unterstützung durch die Personalleitung Work
-Life
-Balance durch stabile Dienstplanung sowie Home
-Office Regelungen Vielfältige Karrierepfade und individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Förderung Ihrer Gesundheit durch modernes Gesundheitsmanagement mit Zugang zu Fitness
-und Gesundheitseinrichtungen (EGYM
-Netzwerk) Jobrad und exklusive Einkaufsvergünstigungen bei renommierten Herstellern über unser "Corporate Benefits" Programm Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Vergütung nach TVöD
-K und Zusatzleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie Langzeitarbeitskonto Wir unterstützen Sie auch bei persönlichen Anliegen, wie Wohnungssuche und Kinderbetreuung Arbeitszeit Vollzeit (38,5 Wochenstunden) Eintrittsdatum ab sofort Befristung unbefristet Veröffentlichungsdatum 15.04.2025 Weitere fachliche Auskünfte Frau Erika Bakonyi Personalleiterin Tel: +49 8026 393 4661 E
-Mail: Bewerbungen.LMK@kbo.de Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres möglichen Eintrittsdatums und mit folgenden Unterlagen: Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Kontakt kbo
-Lech
-Mangfall
-Kliniken Personalabteilung St.
-Agatha
-Straße 1a 83734 Hausham/Obb. Tel: 08026 393
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-Mail: Bewerbungen.lmk@kbo.de

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-Partenkirchen, Peißenberg und Wolfratshausen (im Bau) Fachkliniken für Psychiatrie, Psychotherapie Neuropsychiatrie und Psychosomatik. Mit insgesamt 294 vollstationären Betten, 110 tagesklinischen Plätzen, 53 Plätzen stationsäquivalenter Behandlung, fünf Institutsambulanzen und drei neurophysiologischen Laboren sichern wir die gemeindenahe psychiatrische Versorgung in den Landkreisen Bad Tölz
-Wolfratshausen, Garmisch
-Partenkirchen, Landsberg am Lech, Miesbach und Weilheim
-Schongau. Für unseren Hauptverwaltungsstandort in Agatharied suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung. Es erwartet Sie ein kollegiales Team und Raum für Eigeninitiative. Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) in Agatharied Aufgaben Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung und Umsetzung tariflicher, steuer
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- von der Einstellung bis zum Austritt
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- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung steuer
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- und Tarifrecht, vorzugsweise im Bereich des Tarifrechts des öffentlichen Dienstes (TVöD, TV
-Ärzte/VKA) von Vorteil Gute Ausdrucksweise sowie hohe Beratungskompetenz Strukturierte, flexible sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie hohe Bereitschaft zur kollegialen Zusammenarbeit und der Erreichung gemeinsamer Zielsetzungen Sicherer Umgang mit MS
-Office und der HR
-Software. Kenntnisse der P&I LOGA
- Software von Vorteil Wir bieten Ihnen Zukunftsorientierte Tätigkeit in einem kollegialen und motivierten Team mit enger Zusammenarbeit und Unterstützung durch die Personalleitung Work
-Life
-Balance durch stabile Dienstplanung sowie Home
-Office Regelungen Vielfältige Karrierepfade und individuelle Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Förderung Ihrer Gesundheit durch modernes Gesundheitsmanagement mit Zugang zu Fitness
-und Gesundheitseinrichtungen (EGYM
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-K und Zusatzleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie Langzeitarbeitskonto Wir unterstützen Sie auch bei persönlichen Anliegen, wie Wohnungssuche und Kinderbetreuung Arbeitszeit Vollzeit (38,5 Wochenstunden) Eintrittsdatum ab sofort Befristung unbefristet Veröffentlichungsdatum 15.04.2025 Weitere fachliche Auskünfte Frau Erika Bakonyi Personalleiterin Tel: +49 8026 393 4661 E
-Mail: Bewerbungen.LMK@kbo.de Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres möglichen Eintrittsdatums und mit folgenden Unterlagen: Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Kontakt kbo
-Lech
-Mangfall
-Kliniken Personalabteilung St.
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Einleitung Über uns: Die Office Manufaktur ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und
-lösungen spezialisiert hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, Design und Funktionalität und suchen nach engagierten Talenten, die unser Team bereichern. Aufgaben Organisation und Koordination des Büroalltags Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen Planung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen Unterstützung der vorbereitenden Buchhaltung Verwaltung von Terminen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Dokumenten Mitarbeit bei Social Media Maßnahmen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation z. B. in der Hotellerie Berufserfahrung im Office Management oder in einer ähnlichen Position Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln Freundliches und professionelles Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sichere Kommunikation auf Deutsch in Word & Schrift, sowie gute Kommunikation auf Englisch Benefits Ein dynamisches und kreatives, familiäres Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklung Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie z.B. Altersvorsorge, Fahrkostenzuschuss, Gesundheitsvorsorge Noch ein paar Worte zum Schluss Bewerbung: Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E
-Mail. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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