Suchen Teilzeit Jobs


Der Markt Murnau a. Staffelsee bietet diese spannende und vielseitige Position ab 01.07.2025 oder nach Vereinbarung in Voll- oder Teilzeit an. Sachbearbeiter/in für die Bauverwaltung m/w/d
(Schwerpunkt Bauleitplanung) Darauf dürfen Sie sich freuen: eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit einen sicheren Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in einem sympathischen, engagierten Team ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit mind. 25 Wochenstunden leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD-VKA) 30 Tage Urlaub mit zusätzlichen freien Tagen am 24.12. und 31.12. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge sowie ggf. Zahlung eines Leistungsentgelts (mit Angebot eines steuerfreien Sachbezugs nach §18a TVöD über die Markt Murnau-MasterCard®) Fahrradleasing Familienfreundliches Arbeiten, u.a. durch verschiedene Arbeitszeitmodelle Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Regelmäßige Mitarbeiter-Events und abwechslungsreiche Team-Building-Angebote Diese Aufgaben erwarten Sie u.a. bei uns: Durchführung und Sicherung der Bauleitplanung Bearbeitung von Bauanträgen und städtebaulichen Verträgen Anwendung des kooperativen Baulandmodells Umsetzung der örtlichen Bauvorschriften und Satzungen Aktenverwaltung und Digitalisierung Sitzungsvorbereitung sowie Sitzungsdienst Damit überzeugen Sie uns: Abschluss möglichst als Verwaltungsfachwirt/in, -fachangestellte/r oder BL I, alternativ langjährige Sachbearbeitung in den o.g. Aufgabenbereichen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Bauleitplanung versierte Kenntnisse im öffentlichen Baurecht routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit selbstständiges Handeln und lösungsorientiertes Denken Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Sitzungsteilnahme in den Abendstunden Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich hier!

zum Angebot
KERN Microtechnik GmbH
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) neu

KERN Microtechnik GmbH | Murnau am Staffelsee

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Murnau - Westried DE Aufgaben Sie sind für die Organisation und Durchführung unserer Kundenaufträge, von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung, in SAP und unserem CRM-System zuständig. Die Erstellung von Begleitpapier für den Versand im Inland und den Export ins Ausland sowie die komplette Zollabwicklung (Versandabwicklung inkl. die Erstellung von Versandpapieren, Ausfuhrerklärungen/-genehmigungen und Zolldokumenten) gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie behalten alle Termine rund um den Kundenauftrag im Blick und sind auch für die Konsignationslagerabwicklung bei Warenübergang zum Kunden verantwortlich. Die Anlage und Pflege unserer Kundendaten sowie die Erstellung von Langzeitlieferantenerklärungen zählt ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Sie sind für Büroorganisation und das Kunden- und Gästemanagement (telefonisch und persönlich) verantwortlich. Profil Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d) mit und konnten bereits Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung sammeln. Auch die Themenfelder: Exportbearbeitung, Zollabwicklung und Warenversand sind für Sie kein Neuland. Eine hohe Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent zählen zu Ihren Fähigkeiten. Sie besitzen Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office und bringen eine gewisse Systemaffinität mit. Eine strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Benefits (alles andere als "µy") Gehalt & Vorsorge: Neben einem fairen Gehalt gibt es bei uns auch Urlaub- und Weihnachtsgeld, eine Betriebliche Altersvorsorge der Allianz, Vermögenswirksame Leistungen, Essenszuschuss und eine attraktive Spesenregelungen Work-Life: 30 Tage Urlaub, Gleitzeit, keine Schicht- oder Nachtarbeit, Überstundenkonto, Sonderurlaub (Weihnachten, Silvester, bei privaten Anlässen), Home Office-Möglichkeit (Verwaltung) Mobilität: Fahrtkostenzuschuss, Fahrradleasing, 4 Minuten zur Autobahn, Parkplätze, Bahnhofsnähe (Standort Murnau), Duschen & Umkleiden für Sportler Team: Flache Hierarchien, freundschaftliche Du-Kultur, Sommerfest & Weihnachtsfeier (zum Teil mit der gesamten Familie), etc. Gesundheit: Hauseigene Kantine: Morgens (Brotzeit), mittags (leckere, frisch zubereitete Mittagsgerichte oder eine große Schüssel Salat), nachmittags (Obst), Obst & Müsli gratis, ergonomische Arbeitsplätze mit einem großen oder zwei Bildschirmen Weiteres: Unsere Lage im Alpenvorland sucht ihresgleichen mit ihrer Schönheit und Sportangeboten, Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Über uns Wir ermöglichen große Technologiesprünge durch den Blick aufs kleinste Detail! Als erste bohrten wir ein Loch durch ein menschliches Haar - und verschoben so die Grenzen des Machbaren. Unsere weltweit unerreichte Präzision im Bereich Zerspanung und Präzisionsmaschinenbau bringt seit 1962 Luxusuhren zum Ticken, Teilchenbeschleuniger zum Brummen und Satelliten zum Kommunizieren. Trotz unserer familiären Größe von 270 Kolleginnen und Kollegen sind wir globaler Technologieführer und ausgezeichnet als Top-Innovator und Bayerns best 50. Wir beweisen jeden Tag, dass deutsche Ingenieurskunst weiterhin unerreichte Qualität liefern kann und Kunden sowie der Gesellschaft wichtige Technologien an die Hand gibt.

zum Angebot
KERN Microtechnik GmbH
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) neu

KERN Microtechnik GmbH | Murnau am Staffelsee

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Murnau
- Westried DE Aufgaben Sie sind für die Organisation und Durchführung unserer Kundenaufträge, von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung, in SAP und unserem CRM
-System zuständig. Die Erstellung von Begleitpapier für den Versand im Inland und den Export ins Ausland sowie die komplette Zollabwicklung (Versandabwicklung inkl. die Erstellung von Versandpapieren, Ausfuhrerklärungen/
-genehmigungen und Zolldokumenten) gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie behalten alle Termine rund um den Kundenauftrag im Blick und sind auch für die Konsignationslagerabwicklung bei Warenübergang zum Kunden verantwortlich. Die Anlage und Pflege unserer Kundendaten sowie die Erstellung von Langzeitlieferantenerklärungen zählt ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Sie sind für Büroorganisation und das Kunden
- und Gästemanagement (telefonisch und persönlich) verantwortlich. Profil Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d) mit und konnten bereits Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung sammeln. Auch die Themenfelder: Exportbearbeitung, Zollabwicklung und Warenversand sind für Sie kein Neuland. Eine hohe Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent zählen zu Ihren Fähigkeiten. Sie besitzen Anwenderkenntnisse in SAP und MS
-Office und bringen eine gewisse Systemaffinität mit. Eine strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Benefits (alles andere als "µy") Gehalt & Vorsorge: Neben einem fairen Gehalt gibt es bei uns auch Urlaub
- und Weihnachtsgeld, eine Betriebliche Altersvorsorge der Allianz, Vermögenswirksame Leistungen, Essenszuschuss und eine attraktive Spesenregelungen Work
-Life: 30 Tage Urlaub, Gleitzeit, keine Schicht
- oder Nachtarbeit, Überstundenkonto, Sonderurlaub (Weihnachten, Silvester, bei privaten Anlässen), Home Office
-Möglichkeit (Verwaltung) Mobilität: Fahrtkostenzuschuss, Fahrradleasing, 4 Minuten zur Autobahn, Parkplätze, Bahnhofsnähe (Standort Murnau), Duschen & Umkleiden für Sportler Team: Flache Hierarchien, freundschaftliche Du
-Kultur, Sommerfest & Weihnachtsfeier (zum Teil mit der gesamten Familie), etc. Gesundheit: Hauseigene Kantine: Morgens (Brotzeit), mittags (leckere, frisch zubereitete Mittagsgerichte oder eine große Schüssel Salat), nachmittags (Obst), Obst & Müsli gratis, ergonomische Arbeitsplätze mit einem großen oder zwei Bildschirmen Weiteres: Unsere Lage im Alpenvorland sucht ihresgleichen mit ihrer Schönheit und Sportangeboten, Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Über uns Wir ermöglichen große Technologiesprünge durch den Blick aufs kleinste Detail! Als erste bohrten wir ein Loch durch ein menschliches Haar
- und verschoben so die Grenzen des Machbaren. Unsere weltweit unerreichte Präzision im Bereich Zerspanung und Präzisionsmaschinenbau bringt seit 1962 Luxusuhren zum Ticken, Teilchenbeschleuniger zum Brummen und Satelliten zum Kommunizieren. Trotz unserer familiären Größe von 270 Kolleginnen und Kollegen sind wir globaler Technologieführer und ausgezeichnet als Top
-Innovator und Bayerns best 50. Wir beweisen jeden Tag, dass deutsche Ingenieurskunst weiterhin unerreichte Qualität liefern kann und Kunden sowie der Gesellschaft wichtige Technologien an die Hand gibt.

zum Angebot
Personalamt Der Stadt
Sachbearbeiter/in für Steuern und Abgaben (m/w/d) neu

Personalamt Der Stadt | Murnau am Staffelsee

zum Angebot

Der Markt Murnau a. Staffelsee bietet diese spannende und vielseitige Position ab 01.07.2025 oder nach Vereinbarung in Voll
- oder Teilzeit an. Sachbearbeiter/in für die Bauverwaltung m/w/d (Schwerpunkt Bauleitplanung) Darauf dürfen Sie sich freuen: eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit einen sicheren Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in einem sympathischen, engagierten Team ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit mind. 25 Wochenstunden leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD
-VKA) 30 Tage Urlaub mit zusätzlichen freien Tagen am 24.12. und 31.12. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge sowie ggf. Zahlung eines Leistungsentgelts (mit Angebot eines steuerfreien Sachbezugs nach §18a TVöD über die Markt Murnau
-MasterCard® ) Fahrradleasing Familienfreundliches Arbeiten, u.a. durch verschiedene Arbeitszeitmodelle Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Regelmäßige Mitarbeiter
-Events und abwechslungsreiche Team
-Building
-Angebote Diese Aufgaben erwarten Sie u.a. bei uns: Durchführung und Sicherung der Bauleitplanung Bearbeitung von Bauanträgen und städtebaulichen Verträgen Anwendung des kooperativen Baulandmodells Umsetzung der örtlichen Bauvorschriften und Satzungen Aktenverwaltung und Digitalisierung Sitzungsvorbereitung sowie Sitzungsdienst Damit überzeugen Sie uns: Abschluss möglichst als Verwaltungsfachwirt/in,
-fachangestellte/r oder BL I, alternativ langjährige Sachbearbeitung in den o.g. Aufgabenbereichen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Bauleitplanung versierte Kenntnisse im öffentlichen Baurecht routinierter Umgang mit den gängigen MS Office
-Anwendungen sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit selbstständiges Handeln und lösungsorientiertes Denken Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Sitzungsteilnahme in den Abendstunden Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich hier!

zum Angebot
1   -   9   von   9
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025