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Die VR Bank Bamberg
-Forchheim eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 3,7 Milliarden Euro, über 435 Mitarbeitenden und 40 Filialen eine der größten regionalen Genossenschaftsbanken im fränkischen Raum. Unsere Ziele erreichen wir gemeinsam. Wir inspirieren und unterstützen uns gegenseitig und sind stolz auf unsere Bank, unsere genossenschaftliche Werte und Erfolge.

Sie suchen eine spannende neue Herausforderung im Kreditbereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden und in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten einzubringen.
Ihr AufgabengebietEigenverantwortliche Bearbeitung und Votierung von gewerblichen KreditanträgenErstellung von Kreditprotokollen sowie von Kredit
- und SicherheitenverträgenBewertung und Verwaltung von SicherheitenErmittlung und Prüfung der Kapitaldienstfähigkeit inkl. der Anforderung, Analyse und Beurteilung wirtschaftlicher Verhältnisse von Kreditnehmern inkl. Risikoklassifizierung (Rating)Selbstständige Kreditentscheidungen im Rahmen vorgegebener KompetenzenPrüfung der Auszahlungsvoraussetzungen und Bereitstellung der FinanzierungsmittelEffiziente Bearbeitung und Verwaltung des BestandsgeschäftsZentraler Ansprechpartner für den zuständigen Kundenbetreuer/inAktives Einbringen von Impulsen zur Weiterentwicklung unserer KreditprozesseIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/
-frau mit weiterführender Qualifikation (z.B. Bankfachwirt/
-in, Bankbetriebswirt/
-in)Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im gewerblichen KreditgeschäftIdealerweise Kenntnisse im Bereich von Spezialfinanzierungen wie z. B. Bauträgergeschäft, Immobilieninvestoren und erneuerbaren EnergienFundierte Kenntnisse in Bilanz
- und Gesellschaftsrecht sowie in der Analyse komplexer Kreditengagements sind wünschenswertAusgeprägte analystische FähigkeitenVerantwortungsbewusstsein und EntscheidungssicherheitHohe Leistungs
- und Lernbereitschaft sowie ausgeprägtes QualitätsbewusstseinSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseHohes Maß an Teamfähigkeit und ServiceorientierungKommunikationsstärkeUnser AngebotAnspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante AufgabenEigenverantwortliche Arbeit in einem aufgeschlossenen TeamAttraktive, marktgerechte Vergütung und weitere Benefits (z.B. vermögenswirksame Leistungen, Fahrrad
- und Technikleasing, i
-gb Card, Mitarbeiterevents, Mitarbeiterkonditionen, etc.)Individuelle Einarbeitung sowie fortlaufende WeiterbildungsmöglichkeitenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Du liebst es, Dinge zu hinterfragen, neu zu denken und cleverer zu machen?

Dann bring deine Ideen in einem Team ein, das Veränderung nicht nur erlaubt – sondern feiert. Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit mit Blick fürs Ganze und Mut zum Andersdenken.
Als Sachbearbeiter Organisation (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Projekt
- und Prozessmanagement gestaltest du mit uns die Zukunft der Energieversorgung.

Wir bieten dir eine sichere berufliche Zukunft!

Als regionaler Energieversorger befinden wir uns in einem stetigen Wandlungsprozess und stellen uns den Herausforderungen als Team. Gemeinsam arbeiten wir daran, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen: Kinderbetreuung in den Sommerferien, gesundheitsfördernde Maßnahmen und Workshops, um unsere Resilienz zu stärken. Unsere hektische Welt verlangt nach modernen Arbeitsansätzen, die wir gemeinsam entwickeln. Überzeuge dich gerne selbst!
Das Bieten wir dir ..Attraktive Vergütung: Tarifvertrag TV
-V, 13. Monatsgehalt, 39
-Stunden
-Woche und GleitzeitFamilienfreundlichkeit: Wertschätzendes Arbeitsumfeld, Unterstützung bei der Kinderbetreuung und SchwimmkurseGesundheit und Fitness: Angebote wie Massagen, Zuschüsse zu Fitnesskursen und kostenfreie Sportkurse der VHSZusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Bike
-LeasingTeamevents: Gemeinsame Betriebsausflüge, Teilnahme am Annafest und ein SozialbudgetUrlaub: 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche freie TageDeine Rolle bei unsDu identifizierst, analysierst und optimierst interne Abläufe – proaktiv und lösungsorientiertDu setzt Projekte strukturiert um und sorgst dafür, dass gute Ideen Wirklichkeit werdenDu arbeitest eng mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen zusammen – als Brückenbauer und ImpulsgeberDu begleitest Veränderungen kommunikativ und fachlich – mit Klarheit, Herz und StrukturDas bringst du idealerweise mitEine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Verwaltung, Organisation o. äErste Erfahrung im Projekt
- oder ProzessmanagementSpaß daran, Bestehendes kritisch zu hinterfragen und klüger zu machenKommunikationsstärke, Eigeninitiative und ein echter TeamspiritWir haben dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Online
-Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintritttermins.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest du hier: www.stadtwerke
-forchheim.de

Bitte bewirb dich über den folgenden Link, der dich zu unserem Stellenportal weiterleitet:

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Stadt Forchheim
Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)

Stadt Forchheim | Forchheim

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Forchheim, Oberfranken

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Forchheim, Oberfranken

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Als moderne Sparkasse mit einem Bilanzvolumen von etwa 2,3 Milliarden Euro verbinden wir Professionalität mit einer familiären Atmosphäre. Unser Herz schlägt für die Region Forchheim und die Nähe zu unseren 75.000 Kunden, für die unsere 340 Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben. Bereits seit unserer Gründung im Jahr 1839 widmen wir uns als gemeinwohlorientiertes Kreditinstitut dem öffentlichen Interesse und engagieren uns mittels Spenden und Sponsoring für Kultur, Soziales, Wissenschaft, Sport und Bildung. Für unsere Geschäftsstellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Privatkundenberater (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit. Dafür stehen wir: Unternehmenskultur, die geprägt ist von wertschätzender Zusammenarbeit, offener und ehrlicher Kommunikation, persönlicher Verantwortung, kontinuierlicher Qualität für unsere Kunden und der Förderung der Potenziale unserer Mitarbeiter unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vergütung nach Tarifvertrag TVöD-S mit bis zu 13,8 Monatsgehältern überdurchschnittlich hohe und vollumfänglich vom Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenversicherung 32 Tage Urlaub und weitere 2 Tage arbeitsfrei Zukauf von weiteren Urlaubstagen möglich Freier Geburtstagsnachmittag regelmäßige Veranstaltungen für unserer Mitarbeiter wie Jahresauftakt, Betriebsausflug, Annafest, Weihnachtsfeier sowie Team-Events sparkasseneigene Feriendomizile Weitere Benefits wie JobRad, Jobticket, Corporate Benefits uvm. sind für uns selbstverständlich. Das erwartet Sie: Aktive und umfassende Beratung und Betreuung der zugeordneten Privatkunden im Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsgeschäft Aktive Neukundengewinnung und Intensivierung der bestehenden Kundenverbindungen Repräsentation der Sparkasse vor Ort Das bringen Sie mit: Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau idealerweise Weiterbildung zum/zur Sparkassenfachwirt/-in oder vergleichbar Erfahrungen in der Beratung von Privatkunden Detaillierte Kenntnisse im Bereich Bausparen, Versicherungen, Wertpapiere, Aktivgeschäft, sowie bezüglich der sonstigen Bankprodukte und Dienstleistungen Bereitschaft, für unsere Kunden Problemlösungen zu finden und gerne zu verkaufen Verkäuferische und akquisitorische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Sicheres, gewandtes Auftreten, hohes persönliches Engagement sowie Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online mit Angabe des Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter www.sparkasse-forchheim.de/karriere. Die Besetzung der Stelle erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Schwerbehindertengesetzes und des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes. Sie haben noch offene Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Frau Margit Burgard, unserer Unternehmensbereichsleiterin Vorstandsstab, unter 09191/88-301 oder margit.burgard@spk-forchheim.de Jetzt hier bewerben

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DEIN ARBEITSPLATZ

Die Diakoniestation Forchheim ist unser ambulanter Pflegedienst für Forchheim und Umgebung. Wir kommen zu den Pflegebedürftigen nach Hause und ermöglichen es den Betroffenen so, trotz Pflegebedürftigkeit in ihrer vertrauten Umgebung zu bleiben.

Unser Versorgungsgebiet schließt das gesamte Stadtgebiet sowie alle Stadtteile Forchheims ein und reicht bis nach Eggolsheim, Kirchehrenbach und Heroldsbach.
DEINE AUFGABENAb sofort suchen wir eine examinierte Pflegefachkraft (d/m/w) für unsere Diakoniestation Forchheim. Die Stelle vergeben wir unbefristet. Was Deine Wochenstunden betrifft sind wir flexibel: Es sind bis zu 20 Stunden pro Woche möglich – je nachdem, wie viele Stunden Du arbeiten möchtest.

Als Pflegefachkraft bist Du auf Deiner Tour für die Grund
- und Behandlungspflege sowie für die Pflegeplanung und
-dokumentation zuständig.

Wir arbeiten in einem Zweischicht
-System: einer Schicht am Morgen (ab 06:00 Uhr) und einer am Nachmittag (ab ca. 16:00 Uhr). Mit einer Wunschliste versuchen wir, so viele Wünsche der Mitarbeitenden wie möglich bei der Dienstplangestaltung zu erfüllen.
Neben einer entsprechenden Ausbildung in einem Pflegeberuf benötigst Du einen Führerschein (Klasse B)Mehr Informationen und was Dir die Diakonie zu bieten hat:www.jobs
-diakonie.deWir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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DEIN ARBEITSPLATZ

Ein herzlicher Umgang ist uns im Seniorenzentrum Jörg Creutzer in Forchheim wichtig – mit unseren Bewohnern genauso wie im Mitarbeiter
-Team. Bei uns kannst Du Dir sicher sein, dass Deine Arbeit wertgeschätzt wird. Um den Teamgeist zu stärken, stehen bei uns immer wieder gemeinsame Aktivitäten, wie zum Beispiel der Besuch des Anna
-Festes auf dem Programm.
DEINE AUFGABENWir suchen für das Seniorenzentrum Jörg Creutzer zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachassistenz bzw. Pflegefachhelfer_in (d/m/w). Wir vergeben die Stelle unbefristet in Teilzeit oder Vollzeit – je nachdem, wie viele Stunden Du arbeiten möchtest.

Als Pflegefachhelfer_in bist Du für die Durchführung der Grundpflege sowie für die Unterstützung bei der Versorgung und Betreuung unserer Bewohner_innen verantwortlich. Deine Unterstützung bei der Behandlungspflege gestalten wir zusammen mit Dir
- entsprechend Deiner Ausbildung. Wir arbeiten in einem Drei
-Schicht
-System mit einer Früh
-, Spät
-, und einer Nachtschicht.
Voraussetzung ist eine abgeschlossene einjährige Ausbildung zum_zur Pflegefachhelfer_inMehr Informationen und was Dir die Diakonie zu bieten hat:www.jobs
-diakonie.deWir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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Die Lebenshilfe Forchheim e.V. bietet Angebote und Dienste für Menschen mit Beeinträchtigungen in allen Altersstufen und Lebenslagen an. Wir suchen zur Verstärkung unserer Frühförderung eine
Logopädische Fachkraft (m/w/d)in Voll
- oder TeilzeitDas zeichnet Sie ausSie sind Allrounder*in im Bereich Logopädie und haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Logopäde (m/w/d)Sie arbeiten selbständig und strukturiert, haben ein hohes Maß an Flexibilität und sind teamfähigSie können sich mit den Zielen der Lebenshilfe identifizieren und haben eine positive Grundeinstellung zu Menschen insbes. Kindern mit BehinderungSie sind engagiert und bereit im interdisziplinären Team zusammen zu arbeitenSie haben einen Führerschein Klasse B und sind bereit ggf. in mobilen Einsätzen zu arbeitenWir wünschen unsFreude an der logopädischen Arbeit mit Kindern und die Förderung deren individueller EntwicklungTeamgeist, Einsatzbereitschaft und FlexibilitätZusammenarbeit mit Eltern und dem interdisziplinären TeamUmsetzung und Weiterentwicklung des pädagogischen KonzeptesWir bietenAbwechslungsreiche Arbeit mit Kindern im Alter von 3 bis 6 JahrenAttraktive Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD (Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes), u.a. 30 Tage Urlaub, Regenerationstage, Sonderzahlungen, betriebliche Benefits etcTeilnahme an internen und externen FortbildungenAustausch mit pädagogischen und medizinischen Fachkräftenoder schicken Sie bitte an folgende AdresseLebenshilfe Forchheim e.V.

zu Hd. Frau Silke Hofmann

J.
-F.
-Kennedy
-Ring 27c

91301 Forchheim

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Diakonie Bamberg-Forchheim
Pflegefachkraft in Forchheim (Teilzeit | Tagespflege) neu

Diakonie Bamberg-Forchheim | Forchheim

DEIN ARBEITSPLATZ

In unserer Tagespflege am Reuther Berg in Forchheim finden pflegebedürftige sowie an Demenz erkrankte Senior_innen eine fachkundige Betreuung und einen Ort zum Wohlfühlen.
DEINE AUFGABENZum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine examinierte Pflegefachkraft (d/m/w), die in der Tagespflege tätig sein möchte.

Als Pflegefachkraft bist Du verantwortlich für alle pflegerelevanten Tätigkeiten, darunter die Behandlungspflege, körperbezogene Pflege nach individuellem Bedarf sowie die Unterstützung unserer Gäste beim Essen und Trinken. Du führst die Pflegedokumentation und
-planung sorgfältig und wirkst aktiv an der Gestaltung des Tagesablaufs mit.

Zudem betreust Du unsere Tagespflegegäste einfühlsam und arbeitest eng mit dem interdisziplinären Team zusammen. Im Vertretungsfall übernimmst Du auch Leitungsaufgaben innerhalb der Einrichtung.

Eine abgeschlossene Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft und/oder als Praxisanleitung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung.

Deine Arbeitszeiten liegen in der Regel werktags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
Die Stelle ist unbefristet und umfasst 20 Wochenstunden.

Du hast Freude daran, hilfebedürftige Menschen zu unterstützen? Bist kollegial, empathisch, geduldig, organisiert und unerschrocken? Dann passt Du perfekt in unser Team.
www.jobs
-diakonie.deWir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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