
NORDFROST GmbH & Co. KG | Barsinghausen
Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement 2025 Die NORDFROST- Gruppe ist Deutschlands Marktführer in der Tiefkühllogistik. Als Familienunternehmen mit zentralem Sitz im norddeutschen Schortens bei Wilhelmshaven betreiben wir 40 temperaturgeführte Logistikstandorte mit rund 2.200 Beschäftigten und unterhalten ein bundesweites und international angebundenes Sammelladungs- Netzwerk für Kühlgutsendungen. Unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche bieten wir ganzheitliche und individuelle Lösungen rund um Lager und europaweiten Transport/ Feindistribution sowie Hafenlogistik. Sie lernen bei unsalle kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten, die in einem Logistikunternehmen anfallen Aufträge von Kunden sowie Rechnungen zu bearbeitenaußerdem die Bearbeitung von Frachtpapieren, die für den Transport von Waren und Gütern benötigt werdenmit Warenwirtschaftssystemen und weiteren Anwendungen die die NORDFROST für einen reibungslosen Ablauf benötigt zu arbeiten Das bringen Sie mit Sie haben Interesse an kaufmännischen Themen und an der Logistik Sie zeigen Einsatzfreude und sind bereit neue Dinge zu erlernen Sie haben einen Realschulabschluss oder Abitur Was wir bieten Attraktive Ausbildungsvergütung:1. Ausbildungsjahr: 1.050,00 EUR2. Ausbildungsjahr: 1.150,00 EUR3. Ausbildungsjahr: 1.300,00 EUR Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenübernahme für i Pad, Klassenfahrten & Lehrmaterialien Qualifizierte Ausbilder und Ansprechpartner in allen Bereichen und Abteilungen Hohe Übernahmequote Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen nach der AusbildungÜberregionaler Einsatz an den Standorten möglich sowie Auslandspraktika Gemeinsame Auftaktveranstaltung mit spaßigen Events und spannenden Workshops Attraktive Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Partnern Betriebliche Krankenversicherung mit einem jährlichen Gesundheitsbudget von 300,00 EUR und Anspruch auf z. B. Chefarztbehandlung

NORDFROST GmbH & Co. KG | Barsinghausen
Die NORDFROST-Gruppe ist Deutschlands Marktf

ETL Gruppe | Barsinghausen

BUERO LERSCH | Barsinghausen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

IG BCE Industriegewerkschaft Bergbau,Chemie,Energie | Barsinghausen

HR power solution GmbH | Barsinghausen

BUERO LERSCH | Barsinghausen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
