
TCS Cards & Services GmbH | Bamberg
Zahlen sind Ihr Ding – und Sie behalten auch bei komplexen Abrechnungen den Überblick? Dann werden Sie Teil unseres Teams!
Als TCS Cards & Services GmbH sind wir Spezialist für smarte Kartenlösungen – von Kunden
- und Geschenkkarten bis hin zu sicheren Bank
- und Mobilitätskarten. Mit Innovationsgeist und Teamstärke entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für namhafte Kunden.
Zur Unterstützung in unserer Personalabteilung suchen wir in TeilzeitStd), Sie als HR Payroll
-Profi, der nicht nur mit Zahlen, sondern auch mit Menschen umgehen kann.
DAS SIND WIRStabilität trifft Herzlichkeit: Bei uns starten Sie mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen. Dank eines strukturierten Onboardings und eines individuellen Einarbeitungsplans lernen Sie schnell Kolleg:innen, Teams und Abläufe kennen – damit Sie sich von Anfang an willkommen fühlenMehr als nur Gehalt: Wir investieren in Ihre Zukunft – mit überdurchschnittlichen Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge und zu vermögenswirksamen Leistungen. Zusätzlich profitieren Sie von attraktiven Angeboten wie Bikeleasing, IT
-Leasing und einer monatlich mit 50 € aufgeladenen SachbezugskarteArbeiten mit Wohlfühlfaktor: Bei uns gehören kostenlose Getränke, frisches Obst, regelmäßige Mitarbeiterevents und exklusive Corporate Benefits ganz selbstverständlich zum ArbeitsalltagTeamwork auf Augenhöhe: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – das macht unsere Arbeitsweise besondersTop erreichbar: Egal ob mit dem Auto oder dem ÖPNV – unsere kostenlose Mitarbeiterparkplätze und die hervorragende Verkehrsanbindung sorgen für einen stressfreien ArbeitswegWachsen Sie mit uns: Wir unterstützen Ihre persönliche und fachliche Entwicklung mit gezielten Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten – für Ihre Karriere mit PerspektiveDAS ERWARTET SIEGestalten statt nur verwalten: Sie wirken aktiv bei der Einführung unseres neuen Hr
- und Payroll
-Systems (Personio) mit und bringen Ihre Ideen und Erfahrungen in die Prozessgestaltung einZahlen im Griff: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Erfassung und Abrechnung aller entgeltrelevanten Daten für ca. 300 Mitarbeitende – von Lohn über Gehalt bis hin zu Sonderzahlungen – zuverlässig und termingerechtVertrauensvolle:r Ansprechpartner:in: Ob Mitarbeitende oder Führungskräfte – bei allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung sind Sie kompetent und lösungsorientiert zur StelleEffizient & sorgfältig: Sie erstellen Bescheinigungen und Meldungen für Behörden und bearbeiten interne wie externe Anfragen mit hoher Genauigkeit und ServiceorientierungAlles im Blick: Die Pflege und Verwaltung von Direktversicherungen, Pensionskassen, Dienstwagenverträgen und Pfändungen gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie deren laufende AktualisierungFachlich versiert: Sie bewerten steuer
- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen sicher und bringen Ihr Know
-how in die laufende Optimierung der Abrechnungsprozesse einVerlässlich im Prüfungsumfeld: Sie unterstüten souverän bei Prüfungen durch Sozialversicherungsträger und Finanzbehörden und sorgen für eine reibungslose AbwicklungQualität im Fokus: Bei Systemeinführungen und Prozessoptimierungen planen und koordinieren Sie eigenständig Testaktivitäten – für eine nachhaltige und fehlerfreie UmsetzungDAS BRINGEN SIE MITFundiertes Know
-how: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und verfügen idealerweise über eine Zusatzqualifikation im Bereich Lohn
- und GehaltsabrechnungErfahrung, die zählt: Sie bringen mehrjährige Praxiserfahrung in der Entgeltabrechnung mit und kennen die Abläufe und Anforderungen aus dem ArbeitsalltagRechtlich sicher unterwegs: Ihre fundierten Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht ermöglichen eine verlässliche und rechtssichere Abwicklung aller AbrechnungsthemenTechnisch versiert: Idealerweise haben Sie bereits mit Personio (HR & Payroll) sowie Gfos gearbeitet und bewegen sich sicher in digitalen HR
-SystemenRoutine in Office
-Anwendungen: Der professionelle Umgang mit MS Office – insbesondere mit Excel – ist für Sie selbstverständlichProfessionell & diskret: Ihre strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Ihre hohe Serviceorientierung zeichnen Sie ebenso aus wie absolute Diskretion im Umgang mit sensiblen DatenVerlässlich & vertrauenswürdig: Ein einwandfreier Leumund (polizeiliches Führungszeugnis) rundet Ihr Profil abREADY FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT?
Dann bewerben Sie sich mit einer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E
-Mail, an:
Kontaktdaten
Kronacherstr. 6196052 Bamberg
Wir freuen uns auf Sie!

Elflein Service GmbH | Bamberg
Erste Liga in Transport & Logistik: Diesen Anspruch zu erfüllen, ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens ELFLEIN. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung bei der Entwicklung und Realisierung von Transport- und Logistikkonzepten sind der Grundstein für unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Mit Know-how und höchster Qualität liefern wir unseren Partnern maßgeschneiderte Konzepte für die Branchen Automotive, Papier und Lebensmittel. Als starke Elf sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Spielertalenten. Prüfung der Frachtpapiere im Hinblick auf Vollständigkeit und Richtigkeit Termingerechte Erstellung von Rechnungen für erbrachte Frachtleistungen und Standgelder auf Basis der von der Disposition generierten Aufträge Verarbeitung und Übermittlung von Abrechnungsdaten an die Buchhaltung via DATEV Sicherstellung der Nachweis- und Dokumentationspflicht Klärung von Differenzen im Rahmen der Rechnungsstellung sowohl intern als auch extern mit unseren Kunden Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit Rechnungspositionen Telefonische:r Ansprechpartner:in im Rahmen des allgemeinen Tagesgeschäfts
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Speditionskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau) Alternativ einschlägige Berufserfahrung in der Büroorganisation, Administration oder Sachbearbeitung im Bereich Rechnungswesen Erste Erfahrung im Rechnungswesen, idealerweise im Speditionsumfeld und mit Frachtdienstleistungen Kenntnisse in Transportmanagementsystemen wie WINSPED sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Verwaltungssoftware sowie eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung im Umgang mit internen und externen Partnern innerhalb eines kollegialen Teams
Langfristige Perspektive in zukunftssicherem Unternehmen mit unbefristetem Arbeitsvertrag Faire und leistungsgerechte Vergütung sprechen Sie uns gerne darauf an Betriebliche Altersvorsorge, Steuerfreie Sachbezüge wie mtl. 50,- Wertguthaben auf unserer Spendit-Card und 22,- Zuschuss zu den Kosten für den privaten Internetanschluss sowie Einkaufsvergünstigungen über Corporate Benefits Gleitzeitregelung und Vertrauensarbeitszeit sowie zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche, ein firmeneigenes Notbook wird selbstverständlich gestellt Kostenlose Parkplätze, Inhouse-Lunchservice, Kaffee & Wasser for free sowie ansprechender Pausenraum mit Dachterasse mit Blick auf die Regnitz Firmenevents und regelmäßige Team-Essen Dynamisches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien und Teamgeist 1AST1_DE

Fuchs Bäckerei und Konditorei GmbH | Bamberg
Praktikanten Verkauf/Büro
VollzeitEinleitung
Verstärke unser Team als Praktikant Verkauf, Bäckerei und Konditorei (m/w/d) und werde Teil der traditionsreichen Familienbäckerei Fuchs, die seit 1885 mit Leidenschaft und handwerklichem Geschick köstliche Leckereien zaubert.
Deine AufgabenVerkauf: Hier erlernst du die Grundzüge des Verkaufens indem du unseren Fachverkäufer/innen in einer Filiale in deiner Nähe über die Schultern schauen und aktiv mitmachen darfstBüro: Hier kannst du einsehen was unsere Kollegen hinter den Kulissen alles organisieren, planen und vorbereiten, damit unser Familiengeschäft rund läuftDein ProfilAlle mit dem Berufswunsch Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk (Bäckerei), Bäcker oder KonditorEbenso für Schulabgänger, Lebensmittel
-Schüler, Studenten & alle die mal ein richtige/r Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk (Bäckerei) werden möchten (Verkauf)Alle die gerne im Team und mit Zahlen arbeiten. (Büro)Darauf kannst du dich freuenPraktika für die Dauer von einer bis vier Wochen, auch Langzeit
-Praktika möglich!Spaß an der Arbeit in einem exzellenten Teameinen spannenden Praktikumsplatzeine kompetente Betreuung über die gesamte Praktikumszeiteinen guten Einblick ins Berufslebenjeden Tag leckere BackwarenNoch Fragen?Frau Bachmann beantwortet gerne deine Fragen zur Stelle. Du erreichst sie per Mail unter und telefonisch unter der Nummer.
KontaktFuchs Bäckerei und Konditorei GmbH

THEN Steuerberatungsgesellschaft mbH | Bamberg
Wir suchen DICH!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung und dich als Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Zu deinen zukünftigen Aufgaben gehören u.a. die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, die Bearbeitung anspruchsvoller Finanzbuchführungen, das Prüfen von Steuerbescheiden, das Erstellen von Rechtsbehelfen, die Betreuung von Betriebsprüfungen und die steuerliche Beratung unserer Mandanten. Weiterhin unterstützt du die Kanzleiführung beim Review von Steuererklärungen/Jahresabschlüssen und mit deinen Fachkenntnissen auch deine Kolleginnen und Kollegen bei der täglichen Arbeit.
Dein ProfilDu verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Darüber hinaus wünschen wir uns von dir ein angenehmes Auftreten, Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, strategisches Denken, Motivation, Teamgeist und eine verlässliche Arbeitsweise.
Bei uns stehst DU im Mittelpunkt.
Bei uns erwartet dich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine leistungsgerechte Bezahlung. Neben dem Grundgehalt bieten wir zahlreiche weitere Benefits. Wir legen größten Wert darauf, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht und der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt.
Bei uns stehst DU im Mittelpunkt. Wir bieten dirFlexible Arbeitszeitmodelle und flexible Arbeitszeiten, keine Überstunden,30 Tage Urlaub und 2,5 Tage Zusatzurlaub (an Weihnachten, Silvester und Faschingsdienstag),ein attraktives Vergütungspaket mit Fahrtkostenerstattung, 50 Euro
-Gutschein, Weihnachtsbonus und Unfallversicherung,moderne Büroräume mit kostenlosen Parkplätzen, gemeinsame Kaffeepausen,kostenlose Fortbildungen und finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen,kostenlose Getränke und Obst und vieles mehr

Themis Asset Management GmbH | Bamberg
Bilanzbuchhaltung – Gestalte die Zukunft mit uns!
Buchhaltung trifft auf Immobilien – bist du bereit für eine neue Herausforderung?
Du suchst eine Aufgabe, bei der du Verantwortung übernimmst und deine Leidenschaft für Zahlen und Immobilien ausleben kannst? Du möchtest nicht nur mitarbeiten, sondern mitgestalten und das Finanzgeschehen eines Unternehmens aktiv beeinflussen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Unser Familienunternehmen verwaltet und vermietet leidenschaftlich den Immobilienbestand und entwickelt spannende Neubauprojekte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
mit Aufstiegschancen
Deine HauptaufgabenKreditoren
- und Debitorenbuchhaltung: Du bearbeitest sämtliche Buchungen, kümmerst dich um das Mahnwesen und sorgst für einen reibungslosen AblaufBankbuchungen & Zahlungsverkehr: Du übernimmst die Verantwortung für Bankbuchungen und behältst stets den Überblick über den ZahlungsverkehrInterne Weiterberechnungen & Kontenabstimmung: Du erstellst interne Abrechnungen, stimmst Konten ab und sorgst für transparente und fehlerfreie FinanzenUmsatzsteuervoranmeldung: Du bereitest die Voranmeldungen vor und unterstützt bei Monats
- und JahresabschlüssenMonats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse: Du erstellst eigenständig unsere Abschlüsse und bist Ansprechpartner/in für Steuerberater und FinanzinstituteProzessoptimierung: Du unterstützt uns aktiv bei der Digitalisierung und Verbesserung der Abläufe in der BuchhaltungDein ProfilAusbildung & Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung oder als Steuerfachangestellte/r, idealerweise mit Erfahrungen in der ImmobilienwirtschaftSoftwarekenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit DATEV und MS Office (Excel, Word, Outlook) und hast Lust, dich in neue Programme einzuarbeitenPersönlichkeit: Teamfähigkeit, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus. Du arbeitest gerne selbstständig und bringst eine Hands
-on
-Mentalität mitWas dich bei uns erwartetAttraktive Vergütung: Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir dir Weihnachts
- und Urlaubsgeld sowie eine WechselprämieFlexibles Arbeitszeitmodell: Wähle zwischen Voll
- oder Teilzeit, um deine Work
-Life
-Balance zu optimierenModerne Arbeitsumgebung: Dein klimatisierter Arbeitsplatz mit kostenlosen Getränken und regelmäßigen Team
-Events schafft eine angenehme ArbeitsatmosphäreTop Infrastruktur: Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür erleichtern dir den ArbeitsalltagWeiterentwicklung: Wir bieten dir spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und die Möglichkeit, zur kaufmännischen Leitung aufzusteigenTeamspirit: Ein familiäres, offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenZusätzliche Benefits: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, gratis Kaffee/Getränke, sowie Firmenparkplätze und attraktive Weiterbildungen gehören ebenfalls dazuWerde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft!
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute per mail an: und werde Teil eines dynamischen Unternehmens, in dem Buchhaltung alles andere als langweilig ist!

BEE Medic GmbH | Bamberg
Du bist ein Organisationsgenie, suchst eine neue Herausforderung und möchtest Teil eines dynamischen Teams in einem spannenden Umfeld werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Die BEE Medic GmbH sucht ab Mai einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit an unserem Standort in Bamberg.
Du bist verantwortlich für den gesamten Prozess – von Einkauf und Verkauf über die Auftragsabwicklung bis hin zum Versand unserer Produkte. Zudem erwarten dich spannende Projekte, die individuell auf deine Stärken abgestimmt sind.
Was Du mitbringstAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifkationDu bringst fundierte kaufmännische Kenntnisse aus Theorie und Praxis mitDu arbeitest sehr strukturiert, selbständig, zuverlässig und genauHohe Anpassungsfähigkeit in wechselnden Aufgaben und ArbeitssituationenGute Kommunikative Fähigkeiten in den Sprachen Deutsch und Englisch in Wort und SchriftDu verfügst über sehr gute Kenntnisse der gängigen Office
-Programme und ERP
-SystemeWas Dich erwartetEigenständiges Arbeiten mit Verantwortung für eigene TeilprojekteAbwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen UmfeldInnovatives Umfeld, berufliche Weiterenticklung und Weiterbildung durch interne und externe Schulungen möglichSelbstorganisierte TeamsErgonomischer ArbeitsplatzFlexibles Arbeiten
- Homeoffice nach Absprache möglichBitte schicke deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) unter der Angabe der Kennziffer BMan . Teile uns bitte auch mit, was dich motiviert, dich bei uns zu bewerben, und warum du gerne Teil unseres Teams werden möchtest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Ansprechpartnerin ist Celine Broghammer. Bitte beachte, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen sowie ausschließlich PDF
-Dateien im Auswahlverfahren berücksichtigen können.
Über uns
Die BEE Medic GmbH ist ein inhabergeführtes Medizintechnikunternehmen und entwickelt seit 2005 Produkte für nicht
-invasive Neurotherapie und
-diagnostik. Der Fokus liegt auf der Entwicklung von anwenderfreundlichen, innovativen Neurofeedback Systemen für den ambulanten und klinischen Bereich sowie Systemen für EEG/ERP Diagnostik. Die BEE Medic GmbH ist mit Hauptsitz in der Schweiz und Tochtergesellschaften in Deutschland, UK, USA und Australien weltweit tätig. Wir bieten zudem Neurofeedback Kurse für Fachpersonen an und stattet weltweit Fach
- und Ausbildungsinstitute mit Neurofeedback
-Systemen für die Fort
- und Weiterbildung aus.

Sauer & Wirth Steuerkanzlei | Bamberg
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.
Ihr ProfilErfolgreich abgeschlossene Prüfung als Bilanzbuchhalter/inselbstständiges und strukturiertes ArbeitenTeamfähigkeit und Verlässlichkeitsicherer Umgang mit den gängigen MS
-Office
-AnwendungenIhre Aufgabengebiete umfassenBearbeitung von FinanzbuchhaltungenAnfertigung von Einkommensteuer
-, Umsatzsteuer‑, Körperschaftsteuer
- und GewerbesteuererklärungenErstellung von Gewinnermittlungen und JahresabschlüssenAktive Mandanten
- und BehördenkorrespondenzWir bietenVielseitige Aufgaben mit direktem MandantenkontaktKontinuierliche Weiterbildung und Förderungflexible Arbeitszeiten, Homeoffice und großzügige UrlaubsregelungParkplätze direkt vor dem Gebäudemoderne ArbeitsplätzeAngenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen TeamWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

C.C.Buchner Verlag GmbH & Co. KG | Bamberg
C.C.Buchner Verlag GmbH & Co. KG
BambergWir laden Sie herzlich ein, Teil von C.C.Buchner zu werden – einem familiengeführten Verlagshaus in der Weltkulturerbestadt Bamberg. Wir sind stolz darauf, hochqualitative digitale und gedruckte Bildungsmedien für allgemeinbildende Schulen in Deutschland zu entwickeln.
Schlagen Sie Ihr nächstes berufliches Kapitel beim C.C.Buchner Verlag auf und bewerben Sie sich als Sachbearbeiter / Assistent (m/w/d) für Autoren
- und Honorarverwaltung (Vollzeit, 40 Stunden / Woche, befristet auf zwei Jahre).
Was Sie bei uns erwartetein sicherer Arbeitsplatz in einer interessanten, sich ständig wandelnden Brancheein abwechslungsreiches, vielschichtiges Aufgabengebietein hilfsbereites Miteinander in einem familiären Teamteilweises hybrides Arbeiten im Mobile Office möglich30 Tage Urlaub und Sonderurlaub zu bestimmten Anlässeneine umfangreiche Einarbeitungdas interne Fortbildungskonzept „Laubanger Akademie“JobRad und vergünstigte Gesundheitsangebote (wie z. B. Fitnessstudio)Firmenevents wie Weihnachtsfeier oder SommerfestAutoren
- / AbrechnungsmanagementBetreuung der Autorenverträge: Ausarbeitung in Kooperation mit den Redaktionen, Versand und Verwaltung der VerträgeAdressmanagement: Pflegen der Adressdatenbank (Autoren und Firmen)Honorarabrechnung: Verarbeiten von Seitenverteilungen der Redaktionen, Urheberrechtsermittlung sowie Erstellen und Versenden der AbrechnungenAssistenztätigkeitUnterstützung der Abteilung Herstellung sowie der Fachredaktion Sprachen durch die kompetente Erledigung aller anfallenden Aufgaben, insbesondere:allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie Druck und Versand von Belegexemplaren, Manuskripten und Einreichungen sowie das Bearbeiten der KorrespondenzAufbereitung von Statistiken und Erstellung von Präsentations
- und PlanungsunterlagenOrganisation und Betreuung von Sitzungen und VeranstaltungenMitbetreuung unseres Klingelsystems und damit verbunden die Begrüßung und Weiterleitung von BesuchernSonderprojekte und Tätigkeiten zur Unterstützung der Abteilung anderer Redaktionen (z. B. Verwaltung des Archivs)Übernahme von urlaubs
- oder krankheitsbedingten Vertretungen innerhalb der AbteilungVertretung im Bereich SchulbuchgenehmigungenEinholung und Aktualisierung der kultusministeriellen Genehmigungen für unsere gedruckten und digitalen Lehrwerke in den einzelnen BundesländernKommunikation mit den zuständigen Fachabteilungen der Ministerien und Pflege der jeweiligen Schulbuchkataloge in Bezug auf unsere TitelWas Sie zu einem Teil unseres Teams machtSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine fundierte Ausbildung als Assistent (m/w/d) oder Sekretär (m/w/d)Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mitSie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen, insbesondere ExcelSie sind sicher im Umgang mit digitalen Systemen und können sich schnell darin zurechtfindenSie besitzen ausgezeichnete orthografische Kenntnisse und ein gutes SprachgefühlSie haben eine Affinität zu Zahlen und DatenSie passen sich schnell an Veränderungen anSie sind belastbar und arbeiten zügig wie auch selbstständigSie treten freundlich, teamorientiert und kompetent aufKontaktGestalten Sie Bildung mit uns und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf an Frau Christina Löhrlein unter .
Für offene Fragen zur Stellenanzeige kontaktieren Sie uns gerne unterC.C.Buchner Verlag GmbH & Co. KGLaubanger 8 |Bamberg | www.ccbuchner.de

ATROTECH Elektrotechnik GmbH | Bamberg
Die ATROTECH Elektrotechnik GmbH plant und projektiert seit 1997, für den weltweiten Einsatz, Anlagen und Einrichtungen im gesamten Leistungsbereich modernster Automatisierungstechnik. ATROTECH bietet als inhabergeführtes und mittelständisches Unternehmen direkte und kompetente Unterstützung für die erfolgreiche Realisierung technisch und wirtschaftlich optimaler Lösungen.
Für unseren Standort in Bamberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) .
BenefitsRegelmäßige Teamevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, gemeinsame Ausflüge etc.)Eigenes Verpflegungskonzept (Kaffee
- / Wasserflat, vergünstigte Mahlzeiten)Kostenlose ParkplätzeSehr gute Verkehrsanbindung (Autobahn ca. 5 Minuten entfernt, Bushaltestelle 200 Meter entfernt)Hochwertige und moderne BüroausstattungBike LeasingMitarbeiter RabatteFlache HierarchienUnd vieles mehr!Was Sie mitbringen solltenSie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar? Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Einkauf und internationalen Versand mit. Wir suchen nach Persönlichkeiten die mit uns gemeinsam die Industrie 5.0 gestalten möchten.
Wofür wir Sie suchenSie sind zuständig für das Einholen und Vergleichen von Angeboten, Verhandeln und Nachverhandeln von Einzelverträgen sowie die anschließende Erstellung und Abwicklung der Bestellungen über das ERP
-System. Zeitweise unterstützen Sie unsere Verwaltung bei allen weiteren typischen Bürotätigkeiten und übernehmen die Erstellung von Dokumenten zur Zollabwicklung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.Ihre Bewerbung senden Sie bequem über unser online Bewerbungsformular auf unserer Homepage oder per Mail an . Für Fragen steht Ihnen Herr Martin Wünsche gerne per Mail oder unterzur Verfügung.Werden Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte von ATROTECH!

Baugenossenschaft für den Stadt- und Landkreis Bamberg e.G. | Bamberg
Unterstützen Sie uns als
Sachbearbeiter Rechnungswesen/ (Bilanz
-) Buchhalter (m/w/d)in Voll
- oder Teilzeit (mind. 25 h)Ihre AufgabenErfassung, Kontierung und Verbuchung aller abrechnungsrelevanter KostenErstellung von Betriebs
- und Heizkostenabrechnungen einschließlich aller vor
- und nachbereitenden TätigkeitenErarbeitung und Aktualisierung von Kostenvergleichen und KostenanalysenUnterstützung im Rahmen der JahresabschlussarbeitenÜberwachung der Nebenkostenentwicklung und Ableitung von HandlungsbedarfenUnterstützung bzw. Vertretung des Abteilungsleiters Rechnungswesen/ControllingMitarbeit im Rechnungswesen bei allen anfallenden TätigkeitenIhr ProfilEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechungswesen wünschenswertSicherer und routinierter Umgang von MS OfficeTeamfähigkeit und LösungsorientierungVerantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und FlexibilitätInteresse an der gemeinsamen Entwicklung und Verbesserung digitaler ProzesseUnser AngebotZukunftssicherer ArbeitsplatzVergütung gemäß Tarifvertrag der Immobilien
- und WohnungswirtschaftUrlaubs
- und Weihnachtsgeld + betriebliche AltersversorgungFreiwillige Sozialleistungen30 Tage Urlaub p.aModern ausgestatteter ArbeitsplatzFlexible ArbeitszeitgestaltungWenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen Einstiegstermins per Mail an:
Ihre Ansprechpartnerin ist unsere Leiterin des Rechnungswesen/Controlling, Frau Jasmin Wahl.
