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Über uns Ein kleiner, regionaler Betrieb, in dem alles ein bisschen persönlicher läuft das wäre schön. Aber eine internationale Karriere interessiert Sie ebenfalls? Dann machen Sie doch beides: TOX ® ist Familienunternehmen und zugleich einer der weltweit wichtigsten Anbieter von Produkten und Technologien zum Fügen und Pressen im industriellen Umfeld. Bei uns arbeiten 1.500 Mitarbeiter:innen in 18 Ländern aber unser Herz schlägt für die Region. TOX® ist klein und groß zugleich: kommen Sie zu uns und profitieren Sie von der Lebensqualität des Familienunternehmens in internationalem Format.

Wir sind globaler Player mit dem Herz am regionalen und sehr menschlichen Fleck. Bei uns kann man in der obersten Liga mitspielen und sich dabei trotzdem zuhause fühlen. Das liegt an unseren Werten: wir fühlen familiär und arbeiten hochprofessionell. Wir sind High Tech Nerds aus Tradition. Wir brennen für neue Ideen und entwickeln sie mit schwäbischer Verlässlichkeit weiter. Vor allem aber haben wir das Wichtigste immer im Blick: den Menschen und seine Freude am Job. Eigenverantwortliche und termingerechte Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises Beurteilung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten Schnittstelle zu externen Dienstleistern für die Entgeltabrechnung und Ansprechpartner (m/w/d) für Sozialversicherungsträger sowie für Behörden Selbständige Betreuung unseres Zeitwirtschaftssystems sowie Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen zeitwirtschaftlichen Themen. Pflege der Personalstammdaten Erstellung von Auswertungen und Bescheinigungen Übernahme der Aufgaben zum Jahreswechsel und Jahresabschlussarbeiten
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung in der Entgeltabrechnung sowie im Umgang mit einem Zeitwirtschaftssystem Sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel SAP Anwenderkenntnisse sind von Vorteil Freude am Kontakt mit Menschen und der Zusammenarbeit im Team. Gute kommunikative Fähigkeiten und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer langfristigen Perspektive in einem erfolgreichen, international tätigen Familienunternehmen Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Gestaltungsspielraum und attraktiven Rahmenbedingungen Ein strukturierter, auf Sie abgestimmter, Einarbeitungsplan Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Modernste Arbeitsmittel und Tools Betriebsrestaurant mit täglich frisch zubereiteten Speisen Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flacher hierarchischer Struktur Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer TOX® Akademie Attraktives Gesundheitsmanagement Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein familiäres Betriebsklima mit gemeinsamen Events wie Grillfest, Jahresabschlussfeier, div. sportliche Veranstaltungen, u.v.m. Ausreichend Parkplätze am Firmengebäude 1AST1_DE

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Ausbildung: Kaufmann für Büromanagement - Schwerpunkt Personal zum 01.09.2026 (m/w/d) Standort Weingarten 

Wir bei CHG- MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.
Das erwartet euch Ihr erlebt abwechslungsreiche Einsätze in verschiedenen Bereichen unseres Personalwesens – z.  B. im Recruiting, der Personalentwicklung oder im Employer Branding Ihr erlangt fundierte Kenntnisse in den Bereichen Personalwirtschaft, allgemeiner Betriebswirtschaft sowie rund um moderne P&C ( People& Culture)- Prozesse Ihr übernehmt frühzeitig eigenverantwortliche Aufgaben und unterstützt bei der Organisation von Meetings, Events oder Weiterbildungen und lernt dabei das professionelle Office- Management kennen Ihr wirkt aktiv an Personalprojekten mit – zum Beispiel bei der Planung von Onboarding- Prozessen, Azubi- Events oder internen Schulungsreihen Folgende beiden Wahlqualifikationen ( Ausbildungsrahmenplan) können wir für diese Ausbildung anbieten: Personalwirtschaft und Assisstenz und Sekretariat  Bei guten schulischen Leistungen im Fach Englisch ist die Ausbildung auch mit Zusatzqualifikation möglich
Das bringt Ihr mit Ihr habt euer ( Fach-) Abitur, eure Fachhochschulreife oder eine gute mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen Der Umgang mit Zahlen und digitalen Tools wie MS Office fällt euch leicht – Excel ist für euch kein Fremdwort Ihr interessiert euch für Personalthemen und arbeitet gern mit Menschen – ob mit Kolleg:innen oder Bewerber:innen Ihr bringt solide Englischkenntnisse mit und habt Lust auf interkulturelle Kommunikation in einem internationalen Umfeld Teamarbeit macht euch Spaß, besonders wenn ihr euch aktiv einbringen und bei spannenden Projekten mitwirken könnt Ihr arbeitet strukturiert, seid zuverlässig und offen für Neues – egal ob Tools, Themen oder Menschen Freut euch auf Rahmenbedingungen: flexibles Arbeiten durch Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding- Phase mit vielseitigen Einführungsveranstaltungen, Einarbeitung durch Paten, E- Learnings, Start- Up Woche mit Auszubildenden und Studierenden in den ersten Wochen
Wohlfühlen: kostenlose Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Heißgetränke, Gesundheitsmanagement, Fitnessraum in Weingarten, Ruheraum, Tischkicker, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P& C- Academy oder durch externe Schulungen, vielfältige Übernahmemöglichkeiten nach der Ausbildung bzw. nach dem Studium / Ausbildungsleitung und Ausbildungsbeauftragte fördern euer Talent und begleiten euch fachlich und persönlich auf eurem Weg                                                                                            Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (i Phone, Surface Laptop, Air Pods Pro) auch zur privaten Nutzung, EGYM Wellpass, Workation, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern
Jetzt liegt es nur noch an Euch! Wir freuen uns auf eure Bewerbung mit aussagekräftigem Motivationsschreiben, einem tabellarischen Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen. Falls vorhanden, könnt Ihr auch Nachweise über Praktika und andere Zusatzqualifikationen / Zertifikate anhängen.

Bei Rückfragen wendet euch gerne direkt an unsere Ausbildungsleitung. Euer Ansprechpartner für diese Ausschreibung ist Christian Woesch ( Ausbildungsleitung) Telefon +49 751 503-504.

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Weingarten

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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mister*lady & you! Du liebst Mode? Alltagstaugliche Looks und moderne Styles sind genau Dein Ding? Dann bist Du bei mister*lady richtig! Fast 300 Filialen in Deutschland und Österreich sprechen für sich. Ausschlaggebend für unseren Erfolg sind die Begeisterung und das Gespür für modische Trends. Gehe auch Du mit uns auf Erfolgskurs! Für unsere Filiale im Kaufland in Weingarten suchen wir einen Verkäufer im Einzelhandel / Einzelhandelskaufmann o. ä. (m/w/d)
im Bereich Mode – in Teilzeit Als Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bist Du zuständig für Kassier- und Verkaufstätigkeiten, führst Kundenberatungen durch und bist in den Bereichen Warenannahme sowie Warenpflege tätig. Darauf darfst Du Dich freuen: 50 % Mitarbeiterrabatte auf unsere Kollektion Motiviertes, kollegiales Team Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Jubiläumszuwendungen Deine Aufgaben: Kassier- und Verkaufstätigkeiten Warenannahme Warenpflege Kundenberatung Aktives Verkaufen unserer Produkte Dein Profil: Du bist modebewusst und hast großes Interesse an aktuellen Trends Der freundliche Umgang mit Kunden ist für Dich selbstverständlich Du legst Wert auf tägliche Freude und Spaß an Deiner Arbeit Wir freuen uns auf
Deine Bewerbung! Per E-Mail: bewerbung@mister-lady.com Per Online-Formular: Jetzt bewerben mister*lady GmbH Jemina Lehn | Westend 1 | 91126 Schwabach
bewerbung@mister-lady.com| www.jobs.mister-lady.com www.mister-lady.com

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Über uns Ein kleiner, regionaler Betrieb, in dem alles ein bisschen persönlicher läuft das wäre schön. Aber eine internationale Karriere interessiert Sie ebenfalls? Dann machen Sie doch beides: TOX® ist Familienunternehmen und zugleich einer der weltweit wichtigsten Anbieter von Produkten und Technologien zum Fügen und Pressen im industriellen Umfeld. Bei uns arbeiten über 1.400 Mitarbeiter:innen in 18 Ländern aber unser Herz schlägt für die Region. TOX® ist klein und groß zugleich: kommen Sie zu uns und profitieren Sie von der Lebensqualität des Familienunternehmens in internationalem Format.

Wir sind globaler Player mit dem Herz am regionalen und sehr menschlichen Fleck. Bei uns kann man in der obersten Liga mitspielen und sich dabei trotzdem zuhause fühlen. Das liegt an unseren Werten: wir fühlen familiär und arbeiten hochprofessionell. Wir sind High Tech Nerds aus Tradition. Wir brennen für neue Ideen und entwickeln sie mit schwäbischer Verlässlichkeit weiter. Vor allem aber haben wir das Wichtigste immer im Blick: den Menschen und seine Freude am Job. Betreuung und Weiterentwicklung unserer internationalen Unternehmenswebsites (Struktur, Inhalte, technische Optimierung) Planung, Umsetzung und Optimierung von SEO-Strategien (OnPage/OffPage) Management von SEA-Kampagnen über Google Ads & Co. Erstellung und Koordination von Content, abgestimmt auf Zielgruppen und internationale Märkte Einsatz und Pflege von Performance-Measurement-Tools wie Google Analytics, Google Tag Manager und Sistrix Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, Agenturen und internationalen Teams Anbindung und Pflege von Inhalten über unser Headless CMS Storyblok, inklusive API-Schnittstellen zu weiteren Datenquellen Laufende Analyse und Reporting zur Erfolgsmessung und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Online-Marketing, speziell in den Bereichen Website Management, SEO und SEA Umfassende Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen, idealerweise Erfahrung mit dem Headless CMS Storyblok Sicherer Umgang mit Tools wie Google Analytics, Google Tag Manager, Sistrix, CMS Systemen und Google Ads Analytisches Denken, hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Kreativität bei der Content-Erstellung und Freude an digitalen Trends Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer langfristigen Perspektive in einem erfolgreichen, international tätigen Familienunternehmen Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Gestaltungsspielraum und attraktiven Rahmenbedingungen Ein strukturierter, auf Sie abgestimmter, Einarbeitungsplan Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Modernste Arbeitsmittel und Tools Betriebsrestaurant mit täglich frisch zubereiteten Speisen Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flacher hierarchischer Struktur Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer TOX® Akademie Attraktives Gesundheitsmanagement Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein familiäres Betriebsklima mit gemeinsamen Events wie Grillfest, Jahresabschlussfeier, div. sportliche Veranstaltungen, u.v.m. Ausreichend Parkplätze am Firmengebäude 1AST1_DE

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Stiftung Liebenau Adolf-Gröber-Haus
Betreuungskraft nach §43b (m/w/d) in Teilzeit - Herzlich willkommen! neu

Stiftung Liebenau Adolf-Gröber-Haus | Weingarten

Über uns Herzlich willkommen in der Stiftung Liebenau Adolf- Gröber- Haus! Hier versorgen wir 115 Bewohner:innen auf vier Wohnbereichen. Einer unserer Wohnbereiche ist speziell für unsere demenziell erkrankten Bewohner:innen. Insgesamt beschäftigen wir 100 Mitarbeitende, von denen 80 in der Pflege tätig sind und fest auf die Wohnbereiche zugeteilt werden. Unsere Teams bestehen aus vielen langjährigen Mitarbeitenden und sind bunt gemischt. Möchten Sie uns bei der Pflege unterstützen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Ihr Profil Abgeschlossene Qualifikation zur Betreuungskraft gemäß §43b SGB XI oder die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Weiterbildung Empathischer und wertschätzender Umgang mit Menschen Freude am Arbeiten im Team Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge KZVK Corporate Benefits Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und passt sich an Ihre Teilzeitstelle an Elterndienste sind bei uns nach Absprache möglich Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme und Freistellung Jobrad Mitarbeitenden- Ausflüge Sie können in unserem Haus zum Mitarbeitenden- Tarif essen Teilzeitstelle: 15-30 Stunden/ Woche Vergünstigungen je nach Standort Weihnachtsfeier Wir stellen Ihre Dienstkleidung Zentrale Lage sowie Parkmöglichkeiten für Auto und Fahrrad Zusätzliche Urlaubstage bei Nachtdienst oder Schwerbehinderung Ihre Aufgaben Dokumentation der Betreuungsleistungen Planung und Durchführung von gemeinsamen Aktivitäten Übernahme von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Vertrauensvolle Alltagsbegleitung und -betreuung unserer Bewohner:innen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Hochschule Ravensburg-Weingarten Technik I Wirtschaft I Sozialwesen
Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache (w/m/d) in Teilzeit (50%) neu

Hochschule Ravensburg-Weingarten Technik I Wirtschaft I Sozialwesen | Weingarten

Die RWU ist eine Hochschule für Angewandte Wissenschaften in einer der schönsten und wirtschaftsstärksten Regionen Europas. Im Zentrum unserer Arbeit stehen die Studierenden. Praxisnah und partnerschaftlich geben wir ihnen das Handwerkszeug, ihren beruflichen Weg selbstständig zu gehen. Dabei verbinden wir Lehre mit angewandter Forschung und arbeiten an den gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit, regional verankert und weltweit vernetzt! Ab 1. September 2025 ist im CLIC (Center for languages an intercultural communication) folgende Stelle zu besetzen: Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache (w/m/d) in Teilzeit (50%)
Bewerbungsfrist: 15.06.2025
Stellen-Nr. 25/2025
Eingruppierung: E 11 TV-L (Tarifvertrag der Länder) Die Einstellung erfolgt befristet für die Dauer von zwei Jahren. Die Befristung erfolgt sachgrundlos und setzt voraus, dass noch keine Beschäftigung beim Land Baden-Württemberg vorliegt. Bei einem Lehrauftrag handelt es sich nicht um ein solches ausschließendes Beschäftigungsverhältnis. Sprachunterricht Deutsch als Fremdsprache auf Niveau A1-C1 - (Erstellung von Lehr- und Prüfungsmaterialien, Abnahme, Korrektur und Bewertung von Prüfungen für alle DaF Kurse) Organisation und Abnahme Test-DaF Prüfungen und ONSET Einstufungstests Beratung von Studierenden und Bearbeitung Sonderfälle Fachliche Betreuung der DaF Lehrbeauftragten Mitwirkung bei CLIC Veranstaltungen
Erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium (Master-Niveau) Erfahrungen im Hochschulbereich (z.B. Lehr- und Prüfungsmodalitäten/ Kenntnisse des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen - Abnahme von Prüfungen z.B. Test DaF) Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse Beherrschung moderner Lehr- und Kommunikationstechnologien einschließlich E-Learning ( z. B. Moodle) Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität Engagement, Eigeninitiative und Organisationsgeschick Die Lehrveranstaltungen finden voraussichtlich am Mittwoch und am Freitag statt. Urlaub kann in der vorlesungsfreien Zeit geplant werden.Die RWU ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert und fördert die Gleichstellung aller Geschlechter, bietet Ihnen flexible und familiengerechte Arbeitsbedingungen, zahlreiche Angebote zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement, ein vergünstigtes Job Ticket, die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, und vieles mehr. Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen). 1AST1_DE

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Über uns Ein kleiner, regionaler Betrieb, in dem alles ein bisschen persönlicher läuft das wäre schön. Aber eine internationale Karriere interessiert Sie ebenfalls? Dann machen Sie doch beides: TOX® ist Familienunternehmen und zugleich einer der weltweit wichtigsten Anbieter von Produkten und Technologien zum Fügen und Pressen im industriellen Umfeld. Bei uns arbeiten 1.500 Mitarbeiter:innen in 18 Ländern aber unser Herz schlägt für die Region. TOX® ist klein und groß zugleich: kommen Sie zu uns und profitieren Sie von der Lebensqualität des Familienunternehmens in internationalem Format.

Wir sind globaler Player mit dem Herz am regionalen und sehr menschlichen Fleck. Bei uns kann man in der obersten Liga mitspielen und sich dabei trotzdem zuhause fühlen. Das liegt an unseren Werten: wir fühlen familiär und arbeiten hochprofessionell. Wir sind High Tech Nerds aus Tradition. Wir brennen für neue Ideen und entwickeln sie mit schwäbischer Verlässlichkeit weiter. Vor allem aber haben wir das Wichtigste immer im Blick: den Menschen und seine Freude am Job. Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden eines definierten Bereichs in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Recruiting von Fach- und Führungskräften in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Erstellung und Prüfung von arbeitsrechtlichen Vertragsdokumenten Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Personalmaßnahmen. Planung, Koordination und Evaluation von Schulungen, Trainings und Entwicklungsprogrammen Pflege und Weiterentwicklung der HR-Prozesse und -Systeme sowie Unterstützung bei HR Projekten Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung im HR Bereich Erste Berufserfahrung im Personalwesen Gute arbeitsrechtliche Kenntnisse sowie Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen sowie Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office SAP Anwenderkenntnisse sind von Vorteil Gute englische Sprachkenntnisse sind wünschenswert Flexibilität, Selbständigkeit und strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Ein befristeter Arbeitsvertrag bis ca. November 2026 in einem erfolgreichen, international tätigen Familienunternehmen Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Gestaltungsspielraum und attraktiven Rahmenbedingungen Ein strukturierter, auf Sie abgestimmter, Einarbeitungsplan Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Modernste Arbeitsmittel und Tools Betriebsrestaurant mit täglich frisch zubereiteten Speisen Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flacher hierarchischer Struktur Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer TOX® Akademie Attraktives Gesundheitsmanagement Ein familiäres Betriebsklima mit gemeinsamen Events wie Grillfest, Jahresabschlussfeier, div. sportliche Veranstaltungen, u.v.m. Ausreichend Parkplätze am Firmengebäude 1AST1_DE

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Du bist kommunikativ, besitzt Verkaufstalent und organisatorisches Geschick? Dann bist du hier richtig! In der Filiale bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland! Bedientheken im Fokus: Die Bereiche der Bedientheken und Selbstbedienungsregale leitest du eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Dabei unterstützt du deine Mitarbeiter bei sämtlichen Tätigkeiten. Dein Team zählt auf dich: Führe und fördere deine Mitarbeiter und motiviere sie täglich zu Bestleistungen. Dafür sorgen, dass alles läuft: Du bist für den optimalen Warenfluss und die Verfügbarkeit der Waren in deiner Kaufland-Filiale verantwortlich. Reibungsloser Arbeitsablauf: Du erstellst und koordinierst die Personaleinsatzplanung. Die Zahlen stets im Blick: Du analysierst die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen z.B. Umsatz, Abschriften, Kundenentwicklung und leitest Maßnahmen für den langfristigen Geschäftserfolg deines Bereichs ab. Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung und im besten Fall erste Führungserfahrung. Du kennst dich mit Waren aus und hast idealerweise praktische Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel sowie im Frischebereich gesammelt. Schon mal in einer Metzgerei, im Feinkost- oder Gastronomiebereich gearbeitet? Super. Doch auch als Quereinsteiger bist du im #teamkaufland willkommen. Innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale kannst du flexibel im Einsatz sein, bist dabei topmotiviert und zuverlässig. Du liebst es, Kunden bei ihren Einkäufen zu beraten und immer eine Lösung für sie parat zu haben. Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button Jetzt bewerben, dann gehts los. Dein Job lohnt sich: Mit einem attraktiven Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr. Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot. Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren. Sicher ist sicher: Nutze die Vorteile der betrieblichen Altersvorsorge. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen sowie anderen Zusatzleistungen profitieren. Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit. Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag. 1AST1_DE

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mister*lady & you! Du liebst Mode? Alltagstaugliche Looks und moderne Styles sind genau Dein Ding? Dann bist Du bei mister*lady richtig! Fast 300 Filialen in Deutschland und Österreich sprechen für sich. Ausschlaggebend für unseren Erfolg sind die Begeisterung und das Gespür für modische Trends. Gehe auch Du mit uns auf Erfolgskurs! Für unsere Filiale im Kaufland in Weingarten suchen wir einen Verkäufer im Einzelhandel / Einzelhandelskaufmann o. ä. (m/w/d) im Bereich Mode – in Teilzeit Als Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bist Du zuständig für Kassier
- und Verkaufstätigkeiten, führst Kundenberatungen durch und bist in den Bereichen Warenannahme sowie Warenpflege tätig. Darauf darfst Du Dich freuen: 50 % Mitarbeiterrabatte auf unsere Kollektion Motiviertes, kollegiales Team Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work
-Life
-Balance Jubiläumszuwendungen Deine Aufgaben: Kassier
- und Verkaufstätigkeiten Warenannahme Warenpflege Kundenberatung Aktives Verkaufen unserer Produkte Dein Profil: Du bist modebewusst und hast großes Interesse an aktuellen Trends Der freundliche Umgang mit Kunden ist für Dich selbstverständlich Du legst Wert auf tägliche Freude und Spaß an Deiner Arbeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Per E
-Mail: bewerbung@mister
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-Formular: Jetzt bewerben mister*lady GmbH Jemina Lehn | Westend 1 | 91126 Schwabach bewerbung@mister
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