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Delta Energy Systems (Germany) GmbH
Sachbearbeiter Einkauf und Versand / Zoll (m/w/d) neu

Delta Energy Systems (Germany) GmbH | Teningen bei Freiburg im Breisgau

Die 1971 gegründete Delta Gruppe ist mit ca. 80.000 Mitarbeitern starker Partner für viele erfolgreiche Unternehmen in Bereichen wie beispielsweise der Automobilindustrie, der industriellen Automatisierung, der Gebäudeautomatisierung sowie in Rechenzentren oder im Bereich der erneuerbaren Energien. Delta verfügt über Vertriebsbüros, Produktionsstätten und R&D
-Zentren weltweit. Mit dem Unternehmensleitbild, "innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft", betont Delta ihre Rolle bei der Bewältigung zentraler Umweltprobleme wie dem weltweiten Klimawandel.Sachbearbeiter Einkauf und Versand / Zoll (m/w/d)Standort: TeningenIhre HerausforderungEinkaufssachbearbeitung zur BestellabwicklungErstellung von Zoll
- und Versanddokumenten für den ExportElektronische Zollabwicklung im ATLAS
-Verfahren (Import und Export) Prüfung der Vorgänge auf die aktuellen zoll
- und außenwirtschaftsrechtlichen Bestimmungen Disposition von Speditionslieferungen unter Einhaltung der kundenspezifischen Vorschriften und Liefertermine Korrespondenz mit Kunden, Ämtern und SpeditionsdienstleisternOrganisation und Erarbeitung der Dokumente der EigenkontrolleBearbeitung von Anfragen aus den Vertriebs
- und EntwicklungsbereichenEinholen, Vergleichen und Verfolgen von AngebotenAbwicklung des operativen Bestellvorgangs im ERP
-SystemTerminabstimmung mit Lieferanten und Überwachung der termingerechten LieferungIhr ProfilAusbildung zum Speditionskaufmann / Groß
- und Außenhandelskaufmann / Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung in Zoll
- und AußenwirtschaftBerufserfahrung in einer koordinativen, unterstützenden oder administrativen TätigkeitGute MS
-Office
- und SAP
-KenntnisseSehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Engagement, Kommunikationsgeschick und TeamfähigkeitUnser AngebotAttraktives Vergütungssystem (Tarifvertrag Metall
- und Elektroindustrie)Karriere und Weiterentwicklung (strukturierte Entwicklungsplanung, Delta Academy, Sprachkurse)Persönliche Wertschätzung (Erfolgsbonus, Patente / Verbesserungsvorschläge werden honoriert)Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Firmenläufe, Hansefit, Eurorad, Betriebsarzt)Work
-Life
-Balance (Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, verkürzte Vollzeit)Chancen weltweit (Austausch mit Kollegen der weltweiten Standorte)Positives Arbeitsklima (Langjährige Betriebszugehörigkeiten, Firmenevents und Jubilarfeiern)Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und das Profil Ihren Fähigkeiten und Vorstellungen entsprechen, dann bewerben Sie sich jetzt bitte online.Wir freuen uns auf Sie!HIER BEWERBENDELTA ENERGY SYSTEMS (GERMANY) GmbHTscheulinstraße 21 | 79331 Teningenwww.deltaenergysystems.comDelta Energy Systems (Germany) GmbH https://files.relaxx.center/kcenter
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-15Teningen bei Freiburg im Breisgau 79331 Tscheulinstraße 2148.1335498 7.8047990999999997909847.9938544 7.8467583

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AKTIV Personal-Service GmbH NL Freiburg
Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst

AKTIV Personal-Service GmbH NL Freiburg | Teningen

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Delta Energy Systems (Germany) GmbH | Teningen

Die 1971 gegründete Delta Gruppe ist mit ca. 80.000 Mitarbeitern starker Partner für viele erfolgreiche Unternehmen in Bereichen wie beispielsweise der Automobilindustrie, der industriellen Automatisierung, der Gebäudeautomatisierung sowie in Rechenzentren oder im Bereich der erneuerbaren Energien. Delta verfügt über Vertriebsbüros, Produktionsstätten und R&D
-Zentren weltweit. Mit dem Unternehmensleitbild, "innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft", betont Delta ihre Rolle bei der Bewältigung zentraler Umweltprobleme wie dem weltweiten Klimawandel. Ihre Aufgaben Einkaufssachbearbeitung zur Bestellabwicklung Erstellung von Zoll
- und Versanddokumenten für den Export Elektronische Zollabwicklung im ATLAS
-Verfahren (Import und Export) Prüfung der Vorgänge auf die aktuellen zoll
- und außenwirtschaftsrechtlichen Bestimmungen Disposition von Speditionslieferungen unter Einhaltung der kundenspezifischen Vorschriften und Liefertermine Korrespondenz mit Kunden, Ämtern und Speditionsdienstleistern Organisation und Erarbeitung der Dokumente der Eigenkontrolle Bearbeitung von Anfragen aus den Vertriebs
- und Entwicklungsbereichen Einholen, Vergleichen und Verfolgen von Angeboten Abwicklung des operativen Bestellvorgangs im ERP
-System Terminabstimmung mit Lieferanten und Überwachung der termingerechten Lieferung Ihr Profil Ausbildung zum Speditionskaufmann / Groß
- und Außenhandelskaufmann / Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung in Zoll
- und Außenwirtschaft Berufserfahrung in einer koordinativen, unterstützenden oder administrativen Tätigkeit Gute MS
-Office
- und SAP
-Kenntnisse Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, Engagement, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit Unser Angebot Attraktives Vergütungssystem (Tarifvertrag Metall
- und Elektroindustrie) Karriere und Weiterentwicklung (strukturierte Entwicklungsplanung, Delta Academy, Sprachkurse) Persönliche Wertschätzung (Erfolgsbonus, Patente / Verbesserungsvorschläge werden honoriert) Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Firmenläufe, Hansefit, Eurorad, Betriebsarzt) Work
-Life
-Balance (Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, verkürzte Vollzeit) Chancen weltweit (Austausch mit Kollegen der weltweiten Standorte) Positives Arbeitsklima (Langjährige Betriebszugehörigkeiten, Firmenevents und Jubilarfeiern) Hier Bewerben DELTA ENERGY SYSTEMS (GERMANY) GmbH Tscheulinstraße 21 | 79331 Teningen Www.deltaenergysystems.com

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Bruderhausdiakonie Region Baden - Seniorenzentrum Teningen
Betreuungskraft nach §43b (m/w/d) in Teilzeit - Wir suchen Dich! neu

Bruderhausdiakonie Region Baden - Seniorenzentrum Teningen | Teningen

Über uns Herzlich willkommen im Seniorenzentrum Teningen der Bruderhausdiakonie Region Baden! Das Seniorenzentrum Teningen bietet in vier familiären Wohneinheiten insgesamt Platz für 42 Bewohnerinnen und Bewohner. Hier bauen wir nach dem Prinzip des New Work Hierarchien ab und setzen auf die Selbstorganisation im Team. Mit viel Herzlichkeit kümmern sich unsere 25 Mitarbeiter:innen auf vier Wohnbereichen um das Wohl unserer Bewohner:innen. Bei uns steht eine familiäre Atmosphäre sowie eine liebevolle und individuelle Betreuung im Vordergrund. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv das Leben unserer Bewohner:innen mit! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Dein Profil Du bist bereit, in einem selbstlernenden Team mitzuwirken Du bist kreativ, fantasievoll und flexibel – und hast Lust, deine Ideen zu verwirklichen Du freust dich auf Teamarbeit mit flachen Hierarchien Du hast die Qualifikation zur Betreuungsassistenz nach §43b/53c oder bist bereit, sie zu erwerben Du verstehst die Anliegen unserer Bewohner:innen und begleitest sie mit Einfühlungsvermögen und Empathie Das bieten wir 30 Tage Urlaub Attraktive Jahressonderzahlung § 20 AVR Attraktive Leistungsprämie § 18a AVR Bei uns bekommst Du Dienstkleidung Beratung zur Pflege von Angehörigen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Bezahlte Dienstbefreiung in besonderen Situationen § 29 AVR (z. B. Geburt Kind) Der oben genannte Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird dem Stundenumfang angepasst Du bekommst Unterstützung durch Betriebliches Eingliederungsmanagement ( BEM) Fahrradleasing ( Dienstrad) Fortbildungsprogramm für Führungskräfte ( Ffee) Große Weihnachtsfeier und Sommerfest Jobticket für das Einzugsgebiet VVS Stuttgart und Naldo Karriereberatung für unsere Mitarbeiter:innen Kindertreuungszuschuss von max. 125 EUR pro Kind Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille Unbefristete Anstellung mit einer Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg (in Anlehnung an den TVö D), Entgeltgruppe E03 plus eine Jahressonderzahlung von 79,51 % und eine Leistungsprämie von 24 % Unbefristete Verträge Vergünstigter Eintritt in Fitnessstudios Vergünstigungen auf der Einkaufsplattform der Kirchen ( WGKD) Weiterbildungsanspruch: 5 Tage und 300 EUR im Jahr Deine Aufgaben Du arbeitest eng mit dem Pflegepersonal zusammen Du gestaltest gemeinsam mit Deinem Team den Alltag abwechslungsreich, kreativ und fördernd Du planst und führst Aktivitäten durch, die sich an den individuellen Fähigkeiten und Bedürfnissen der betreuten Menschen orientieren Du setzt unser Leitbild in der täglichen Arbeit mit unseren Klient:innen um Du übernimmst die Betreuung und Aktivierung unserer Bewohner:innen Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Einleitung Wir unterstützen pflegebedürftige Menschen sowie deren Angehörige mit hochwertigen Produkten, digitalen Lösungen und klar verständlichen Informationen – für mehr Lebensqualität im Alltag. Dabei richten wir unser gesamtes Handeln kompromisslos auf Qualität, Zuverlässigkeit und Transparenz aus. Unser Anspruch: Lösungen, die entlasten – und Leistungen, die ankommen. Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Vorbereitung und Nachverfolgung von Besprechungen Bearbeiten von Briefen und behördlichen Schreiben. Auswertungen von Excel Dateien Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der administrativen Unterstützung und Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Benefits Krisensicherer Arbeitsplatz Ein freundliches und motiviertes Team mit kurzen Kommunikationswegen Flache Hierarchien und effiziente Strukturen Hansefit Wachsendes, innovatives, inhabergeführtes Unternehmen Kostenlose Parkplätze Gutes familiäres Betriebsklima Noch ein paar Worte zum Schluss Bereichern Sie unser dynamisches Team als Teamassistenz in der Administration. Nutzen Sie die Chance, in einem wachsenden Unternehmen im Gesundheitssektor mitzugestalten. Bewerben Sie sich jetzt!

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