
BUERO LERSCH | Bad Salzungen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Bad Salzungen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Bad Salzungen
Unser mittelständisches Kundenunternehmen in der Elektrotechnikbranche bietet Dir eine offene Unternehmenskultur, die auf den Werten "Miteinander" und "Transparenz" basiert. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen langfristig neue Kollegen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Bei uns findest Du ein Arbeitsumfeld, in dem Du Dich einbringen und weiterentwickeln kannst. Deine Ideen sind uns wichtig, und wir legen großen Wert darauf, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns den Weg in eine erfolgreiche Zukunft! Deine Aufgaben Unterstützung des Bestellprozesses Erfassung und Kontrolle von Auftragsbestätigungen Überprüfung von Rechnungen Lieferantenauswahl und
-kommunikation Pflege von Stammdaten im ERP
-System Reklamationsbearbeitung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS
-Office
-Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Hohe Team
- und Kommunikationsstärke Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Johannes Mannstedt erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Mit deutschlandweit über 8.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,47 Milliarden Euro (2023) ist es das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. In Ihrer Rolle als Fachberater / Verkäufer führen Sie Beratungs- und Verkaufsgespräche und präsentieren Ihren Kunden dabei unsere vorrätigen Produkte (> 5.000 Artikel). Ein Tablet mit Zugang zu relevanten Produkt- und Kundendaten sowie einem modernen Vertriebssystem unterstützt Sie dabei, aktiv auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Sie stellen eine attraktive Warenpräsentation in der Filiale unter Berücksichtigung aktueller Angebote, saisonaler Produkte und Aktionswochen sicher und bringen eigene Ideen ein. Als Teil unserer Vertriebsmannschaft betreuen Sie unsere Kunden auch aktiv telefonisch und stehen Ihnen somit ortsunabhängig beratend zur Seite. Sie haben den Warenein- und -ausgang inkl. notwendiger Dokumentationen im Blick. Neben Ihren direkten Kollegen in der Filiale arbeiten Sie auch mit dem Außendienst in der Region und den Produktspezialisten im Innendienst zusammen, um bei allen Anliegen höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Bei der Durchführung von Inventuren unterstützen Sie aktiv, sorgen für Ordnung im Lager und halten die Kundendaten in unserem IT-System SAP stets aktuell. Die Bearbeitung und Abwicklung von Gutschriften, Reklamationen sowie Sonderbeschaffungen uvm., liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Sie nehmen an Teambesprechungen, Betriebsversammlungen, Präsenzmessen etc. aktiv teil und arbeiten eng mit Ihrer Niederlassungsleitung zusammen.
Sie verfügen über einen technischen, handwerklichen oder kaufmännischen Berufsabschluss. Erste Berufserfahrung im Handwerk, Verkauf oder Vertrieb, idealerweise mit Kundenberatung, konnten Sie bereits sammeln. Neben einer hohen Vertriebsaffinität haben Sie eine Leidenschaft für technische Produkte und begeistern unsere Kunden stets von diesen. Sie arbeiten gerne mit modernen IT-Tools wie Tablets, SAP und Outlook und nutzen diese routiniert in Ihrem Arbeitsalltag. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und verfolgen das Ziel, eine Top-Beratung sicherzustellen. Eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, egal ob persönlich, am Telefon oder per Mail, mit unseren Partnern, Kunden und Kollegen liegt Ihnen am Herzen. Sie legen großen Wert darauf, gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, proaktiv Lösungen zu entwickeln und neue Kunden zu akquirieren. Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchten dennoch Teil der Würth-Familie werden? Keine Sorge, wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Eine Anstellung in Teilzeit (20 h/Woche). Alle Vorteile unseres Haus-Rahmen-Tarifvertrags und Leistungsprämien wie u.a. Zeiterfassung, faire Filialöffnungszeiten von Montag bis Donnerstag zwischen 07:00 Uhr und 17:00 Uhr und Freitag 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Frühschicht/Spätschicht), Urlaubs-/Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub zzgl. Sonderurlaub. Viele mögliche Weiterbildungen und Entwicklungswege innerhalb des Niederlassungsbereichs oder in anderen Vertriebsfunktionen. Außerdem werden 80 % aller Führungspositionen intern besetzt. Sie profitieren von unserem Onboarding-Programm und nehmen neben der Willkommensveranstaltung hello people auch an Produkt-, Systemschulungen oder Trainings zu modernen Verkaufstechniken am Campus Künzelsau teil und genießen dabei unser Rundum-Sorglos-Paket durch z. B. die Unterbringung in firmeneigenen Hotels. Zudem steht Ihnen jederzeit kostenlos in der Filiale ein gut gefüllter Getränkekühlschrank sowie eine Grundausstattung an notwendiger Arbeitskleidung zur Verfügung. 1AST1_DE
