Suchen Teilzeit Jobs


Nano Global Trade GmbH
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistent (m/w/d) neu

Nano Global Trade GmbH | Bad Reichenhall

Für unser Team suchen wir für den Standort Bad Reichenhall zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistent (M/W/D) Ihre Aufgaben: Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen Kundenanfragen per E-Mail und telefonisch beantworten Unterstützung Logistikleitung Retouren-Bearbeitung Stammdatenpflege Ablage bearbeiten Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kennisse (Word, Excel, Outlook) Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil Selbständiger & genauer Arbeitsstil Flexibilität und Belastbarkeit in Spitzenzeiten Kommunikationsfreudig, Teamfähigkeit & Serviceorientierung Wir bieten: Vollzeitvertrag mit zuverlässiger Gehaltszahlung Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben Ein angenehmes und professionelles Arbeitsklima Kontakt Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an personal@nanoglobaltrade.de z.Hd. Frau Simone Streitwieser

zum Angebot
NANO Global Trade GmbH
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistent (m/w/d) neu

NANO Global Trade GmbH | Bad Reichenhall

Für unser Team suchen wir für den Standort Bad Reichenhall zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistent (M/W/D) Ihre Aufgaben: Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen Kundenanfragen per E-Mail und telefonisch beantworten Unterstützung Logistikleitung Retouren-Bearbeitung Stammdatenpflege Ablage bearbeiten Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kennisse (Word, Excel, Outlook) Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil Selbständiger & genauer Arbeitsstil Flexibilität und Belastbarkeit in Spitzenzeiten Kommunikationsfreudig, Teamfähigkeit & Serviceorientierung Wir bieten: Vollzeitvertrag mit zuverlässiger Gehaltszahlung Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben Ein angenehmes und professionelles Arbeitsklima Kontakt Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an personal@nanoglobaltrade.de z.Hd. Frau Simone Streitwieser

zum Angebot

Für unser Team suchen wir für den Standort Bad Reichenhall zum nächstmöglichen Zeitpunkt: KAUFMÄ NNISCHER SACHBEARBEITER / ASSISTENT ( M/ W/ D) IHRE AUFGABEN: * Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen * Kundenanfragen per E- Mail und telefonisch beantworten * Unterstützung Logistikleitung * Retouren- Bearbeitung * Stammdatenpflege * Ablage bearbeiten * Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten IHR PROFIL: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Gute MS- Office- Kennisse ( Word, Excel, Outlook) * Erfahrung im Umgang mit ERP- Systemen von Vorteil * Selbständiger & genauer Arbeitsstil * Flexibilität und Belastbarkeit in Spitzenzeiten * Kommunikationsfreudig, Teamfähigkeit & Serviceorientierung WIR BIETEN: * Vollzeitvertrag mit zuverlässiger Gehaltszahlung * Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben * Ein angenehmes und professionell

zum Angebot
NANO Global Trade GmbH
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistent (m/w/d) neu

NANO Global Trade GmbH | Bad Reichenhall

zum Angebot
IU Internationale Hochschule
Juristische:r Sachbearbeiter:in Bad Reichenhall (m/w/d) neu

IU Internationale Hochschule | Bad Reichenhall

Schließe Dich unserer Mission an, Bildung für alle zugänglich zu machen. Verstärke unser Prüfungsrecht
-Team und das akademische Prüfungsamt ab sofort in Teilzeit (30 Std./Woche als Juristische:r Sachbearbeiter:in (m/w/d) bevorzugt an unserem Standort Bad Reichenhall oder im Homeoffice . Diese Position konzentriert sich auf die rechtssichere Abwicklung administrativer Prozesse und die kontinuierliche Optimierung interner Abläufe im Prüfungswesen. Deine Aufgaben Übernimm die Verantwortung für die rechtssichere Abwicklung und Koordination standardisierter Verwaltungsprozesse in den Teams Prüfungsrecht und akademisches Prüfungsamt Erstelle eigenständig Bescheide und sorge für deren formale und inhaltliche Korrektheit Optimiere kontinuierlich bestehende Prozesse und behalte dabei stets den Überblick über Deine Aufgaben Wirke aktiv an abteilungsübergreifenden Projekten mit und fördere die Zusammenarbeit im Team Unterstütze die reibungslose Kommunikation und Abstimmung innerhalb des Teams und mit relevanten Schnittstellen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vergleichbare Qualifikation und/oder Abitur Idealerweise erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im administrativen Umfeld Ausgeprägte Team
- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Organisationstalent Präzise, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse sowie fundierte MS Office
-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten Be you at IU: Wir unterstützen und ermutigen Dich darin, Deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Schließlich ist Deine Zufriedenheit ein wesentlicher Bestandteil einer positiven und produktiven Umgebung. Arbeite da, wo Du willst …: Digitalisierung ist Teil unserer DNA. Entscheide deshalb selbst, welcher Ort die meiste Produktivität in Dir entfacht. Du liebst Homeoffice? Kein Problem! Du möchtest eine Zeit lang aus dem Ausland arbeiten? Unser WorkFlex Benefit macht’s möglich. … und zeitlich flexibel: Es ist Dein Job: Wir vertrauen Dir und geben Dir den größtmöglichen Freiraum, Dich selbst zu organisieren. Bring Dein Wissen auf ein neues Niveau: Wo, wenn nicht bei uns? Profitiere von kostenlosen Weiterbildungen, Sprachkursen und vergünstigten Studiengängen. Bei uns gibt es immer etwas Neues zu lernen. Nachhaltig ans Ziel: Das 9
-Euro
-Ticket ist zurück! Wir subventionierten Dir Dein DeutschlandTicket, sodass Du monatlich nur noch 8,70€ zahlst. Du bist lieber mit dem Rad unterwegs? Dann wäre ein JobRad vielleicht etwas für Dich. So bist Du sowohl beruflich als auch privat mobil und tust der Umwelt gleich noch was Gutes. 33 Tage Erholung: Auszeiten sind wichtig! Neben 30 flexibel wählbaren Urlaubstagen pro Jahr schenken wir Dir zusätzlich einen Sonderurlaubstag an Deinem Geburtstag sowie freie Tage an Heiligabend und Silvester. IU Internationale Hochschule (IU) ist Deutschlands größte Hochschule – und wir sind nicht nur zum Studieren eine hervorragende Wahl, sondern auch ein ausgezeichneter Great Place to Work®! Als Edutech
-Unternehmen setzen wir auf modernste Technologie und datenbasierte Ansätze. Daher sind KI
-gesteuerte Sprachassistenzen und andere GPT
-Systeme längst in unserem Arbeitsalltag angekommen und helfen uns dabei, den Fokus auf die spannenden Projekte legen zu können. Hier an der IU arbeiten über 4.000 Mitarbeitende, die wirklich was bewegen wollen. Werde Teil des Prüfungsrecht s und des akademischen Prüfungsamtes an Deutschlands größter Hochschule! Wir sorgen dafür, dass im Prüfungsamt alles reibungslos läuft – von prüfungsrechtlichen Fragen bis hin zur Koordination und Abwicklung von Verwaltungsprozessen. Mit unserem Engagement halten wir die Abläufe transparent und gewährleisten, dass die akademischen Regularien eingehalten werden. Das klingt nach dem perfekten Job für Dich? Dann bewirb Dich jetzt! Einfach, unkompliziert und ohne Anschreiben. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich auch gerne an Kata Jarosz via kata.jarosz@iu.org zur Verfügung. Auf Worte folgen Taten: Wir nehmen unsere "Culture Of Everyone” sehr ernst und möchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganz unabhängig davon welche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter, sexuelle Orientierung oder Beeinträchtigung Du mitbringst. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander hier an der IU!

zum Angebot

Stellenangebot Stellenbeschreibung Stellenausschreibung (Kennziffer 4.3) Das Bayerische Landesamt für Maß und Gewicht (LMG) ist mit 18 Standorten in ganz Bayern für die Eichung und Marktüberwachung von Messgeräten zum Schutz des Verbrauchers und des Handels verantwortlich. In München und Mellrichstadt unterhält das LMG Beschussämter zur Prüfung von Waffen, Munition und Sicherheitsausrüstung. Die ebenfalls bei uns eingerichtete Deutsche Akademie für Metrologie (DAM) führt die bundesweite Fachausbildung für den eichtechnischen Dienst durch. Zudem obliegt dem LMG auch die Zuständigkeit zur Durchführung der Jäger
- und Falknerprüfung in Bayern. Für unseren Hauptsitz in Bad Reichenhall suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Beamten (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene als Sachbearbeiter (m/w/d) im Referat 4.3
- Recht in Vollzeit (derzeit 40 Stunden/Woche). Ihre Aufgaben Erstellen von Anordnungen und Ordnungsverfügungen im Rahmen der Markt
- und Verwendungsüberwachung in Abstimmung mit der Abteilung 4 – Metrologie, Recht Bearbeitung von Ordnungswidrigkeitenverfahren im Bereich des Mess
- und Eichwesens in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen 5 – Eichvollzug
-Süd und 6 – Eichvollzug
-Nord Unterstützung der technischen Fachabteilungen im Bereich des Verwaltungsrechts Unterstützung der Amtsleitung und der Fachabteilungen bei der Umsetzung rechtlicher Neuerungen Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Schulungen in unterschiedlichen Rechtsgebieten (z. B. Verwaltungsrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, MessEG, MessEV) Erstellen und Pflege von Microsoft Word
-Vorlagen in der Software WinOWiG Mit unserer Dienstvereinbarung zur Mobilen Arbeit ergibt sich die Möglichkeit, den Arbeitsalltag innerhalb des vorgegebenen Rahmens eigenständig zu gestalten. Ihr Profil Befähigung für die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst (Dipl. Verwaltungswirt/in (FH)), bzw. vergleichbare Laufbahnbefähigung des Bundes oder eines anderen Bundeslandes vertiefte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Word Kenntnise von WinOWiG von Vorteil Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung engagierte, selbständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Durchführung von (u. U. mehrtägigen) Dienstreisen Wir bieten eine Stelle bis zur Besoldungsgruppe A 11 einen anspruchsvollen, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben z. B. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub, bis zu 24 Gleittage eine Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“) einen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen betrieblichen Gesundheitsschutz mit betriebsärztlicher Versorgung und Fitnessflat „Job
-Rad“ (Fahrrad
- und E
-Bike
-Leasing per Entgeltumwandlung) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, letztes Ausbildungszeugnis, Arbeitszeugnisse/Beurteilungen, ggf. Schwerbehindertenausweis) richten Sie bitte bis spätestens 29.06.2025 ausschließlich über unser Online
-Bewerbungsportal INTERAMT uns. Weitere Informationen zum Bayerischen Landesamt für Maß und Gewicht finden Sie unter https://www.lmg.bayern.de. Das Bayerische Landesamt für Maß und Gewicht fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter (m/w/d). Wir begrüßen deshalb alle Bewerbungen von Personen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt. Das LMG ist Mitglied im Familienpakt Bayern. Einstellungsbehörde ist das Bayerische Landesamt für Maß und Gewicht. Das Bewerbungs
- und Auswahlverfahren wird in Bad Reichenhall durchgeführt. Fahrt
-/Reisekosten können nicht erstattet werden. Details INTERAMT Angebots
-ID Kennung für Bewerbungen: 4.3 Anzahl Stellen: 1 Stellenbezeichnung: Sachbearbeiter Referat 4.3 Behörde: Bayerisches Landesamt für Maß und Gewicht Homepage: Einsatzort Straße: Wittelsbacherstraße 14 Einsatzort PLZ / Ort:Bad Reichenhall Dienstort: Hybrid Dienstverhältnis: Beamter Besoldung / Entgelt: A9g
- A11 Teilzeit / Vollzeit: Vollzeit Wochenarbeitszeit: 40 h für Beamte Beamten
-Fachrichtung: Verwaltung und Finanzen, nichttechnischer Verwaltungsdienst Erforderliches Studium: Innere Verwaltung oder Verwaltungsdienst in der Bundeswehrverwaltung Bewerbungsfrist: 29.06.2025 Besetzung zum: schnellstmöglich Ansprechpartner: Frau Fabiola Walter Bayerisches Landesamt für Maß und Gewicht Referat 1.1
- Personal E
-Mail: Telefonnummer Weiterer Ansprechpartner: Herr Martin Pachl Bayerisches Landesamt für Maß und Gewicht E
-Mail: Telefonnummer Auf dieses Angebot können Sie sich , wenn Sie in INTERAMT angemeldet sind.

zum Angebot

Stellenangebot Stellenbeschreibung Stellenausschreibung (Kennziffer 1.3) Das Bayerische Landesamt für Maß und Gewicht (LMG) ist mit 18 Standorten in ganz Bayern für die Eichung und Marktüberwachung von Messgeräten zum Schutz des Verbrauchers und des Handels verantwortlich. In München und Mellrichstadt unterhält das LMG Beschussämter zur Prüfung von Waffen, Munition und Sicherheitsausrüstung. Die ebenfalls bei uns eingerichtete Deutsche Akademie für Metrologie (DAM) führt die bundesweite Fachausbildung für den eichtechnischen Dienst durch. Zudem obliegt dem LMG auch die Zuständigkeit zur Durchführung der Jäger
- und Falknerprüfung in Bayern. Für unseren Hauptsitz in Bad Reichenhall suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Beamten (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene als Sachbearbeiter (m/w/d) im Referat 1.3 – Organisation, Innerer Dienstbetrieb in Vollzeit (derzeit 40 Stunden/Woche). Ihre Aufgaben Leitung des Sachgebiets zentrale Vergabestelle Beschaffungen und Durchführung von (auch komplexeren) Vergabeverfahren für Lieferleistungen (Sachgüter) und Dienstleistungen für alle Standorte des LMG Übernahme von Organisations
- und Verwaltungsaufgaben Zusammenarbeit mit anderen Behörden und Dritten Organisation und Durchführung von Besprechungen Ansprechpartner u. Multiplikator für das e
-Vergabesystem und referatsintern für die E
-Akte Mit unserer Dienstvereinbarung zur Mobilen Arbeit ergibt sich die Möglichkeit, den Arbeitsalltag innerhalb des vorgegebenen Rahmens eigenständig zu gestalten. Ihr Profil Befähigung für die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst (Dipl. Verwaltungswirt/in (FH)), bzw. vergleichbare Laufbahnbefähigung des Bundes oder eines anderen Bundeslandes vertiefte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Word Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung engagierte, selbständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Durchführung von (u. U. mehrtägigen) Dienstreisen Wir bieten eine Stelle bis zur Besoldungsgruppe A 11 einen anspruchsvollen, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben z. B. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub, bis zu 24 Gleittage eine Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“) einen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen betrieblicher Gesundheitsschutz mit betriebsärztlicher Versorgung und Fitnessflat „Job
-Rad“ (Fahrrad
- und E
-Bike
-Leasing per Entgeltumwandlung) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, letztes Ausbildungszeugnis, Arbeitszeugnisse/Beurteilungen, ggf. Schwerbehindertenausweis) richten Sie bitte bis spätestens 29.06.2025 ausschließlich über unser Online
-Bewerbungsportal INTERAMT uns. Weitere Informationen zum Bayerischen Landesamt für Maß und Gewicht finden Sie unter https://www.lmg.bayern.de. Das Bayerische Landesamt für Maß und Gewicht fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter (m/w/d). Wir begrüßen deshalb alle Bewerbungen von Personen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt. Das LMG ist Mitglied im Familienpakt Bayern. Einstellungsbehörde ist das Bayerische Landesamt für Maß und Gewicht. Das Bewerbungs
- und Auswahlverfahren wird in Bad Reichenhall durchgeführt. Fahrt
-/Reisekosten können nicht erstattet werden. Details INTERAMT Angebots
-ID Kennung für Bewerbungen: 1.3 Anzahl Stellen: 1 Stellenbezeichnung: Sachbearbeiter Referat 1.3 Behörde: Bayerisches Landesamt für Maß und Gewicht Homepage: Einsatzort Straße: Wittelsbacherstraße 14 Einsatzort PLZ / Ort:Bad Reichenhall Dienstort: Hybrid Dienstverhältnis: Beamter Besoldung / Entgelt: A9g
- A11 Teilzeit / Vollzeit: Vollzeit Wochenarbeitszeit: 40 h für Beamte Beamten
-Fachrichtung: Verwaltung und Finanzen, nichttechnischer Verwaltungsdienst Erforderliches Studium: Innere Verwaltung oder Verwaltungsdienst in der Bundeswehrverwaltung Bewerbungsfrist: 29.06.2025 Besetzung zum: schnellstmöglich Ansprechpartner: Frau Fabiola Walter Bayerisches Landesamt für Maß und Gewicht Referat 1.1
- Personal E
-Mail: Telefonnummer Weiterer Ansprechpartner: Herr Mario Rettenberger Bayerisches Landesamt für Maß und Gewicht E
-Mail: Telefonnummer Auf dieses Angebot können Sie sich , wenn Sie in INTERAMT angemeldet sind.

zum Angebot
Müller Holding GmbH & Co. KG
Verkaufsberater Schreibwaren (m/w/d) Teilzeit neu

Müller Holding GmbH & Co. KG | Bad Reichenhall

Verkaufsberater Schreibwaren (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel. Erfahrung im Bereich Schreibwaren oder Bürobedarf. Serviceorientierung und Spaß im Kundenkontakt. Teamgeist und höfliche Umgangsformen. Zeitliche Flexibilität. Bereitschaft für Einsätze am Samstag. Was Sie bei uns bewegen Professionell unsere Produkte verkaufen. Freundlich und kompetent unsere Kunden beraten. Ansprechend unser Sortiment präsentieren. Regelmäßig Waren und Regale pflegen. Was wir bieten Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Europaweite Arbeitsplätze. Informatives Mitarbeitermagazin. Standort 83435 Bad Reichenhall
Ludwigstr. 23 Beschäftigungsart Teilzeit Eintrittstermin zum 01.07.2025 Kontakt Herr Badanjek 08651/96540-0 BEWERBEN. WHATSAPP. Mehr Infos
rund um
unsere Jobs.
mueller.de/karriere

zum Angebot
Müller Holding GmbH & Co. KG
Verkaufsberater Parfümerie (m/w/d) Teilzeit neu

Müller Holding GmbH & Co. KG | Bad Reichenhall

Verkaufsberater Parfümerie (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel. Erfahrung im Bereich Parfümerie oder Beauty. Serviceorientierung und Spaß im Kundenkontakt. Teamgeist und höfliche Umgangsformen. Zeitliche Flexibilität. Bereitschaft für Einsätze am Samstag. Was Sie bei uns bewegen Professionell unsere Produkte verkaufen. Freundlich und kompetent unsere Kunden beraten. Ansprechend unser Sortiment präsentieren. Regelmäßig Waren und Regale pflegen. Was wir bieten Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Europaweite Arbeitsplätze. Informatives Mitarbeitermagazin. Standort 83435 Bad Reichenhall
Ludwigstr. 23 Beschäftigungsart Teilzeit Eintrittstermin ab sofort Kontakt Herr Badanjek 08651/96540-0 BEWERBEN. WHATSAPP. Mehr Infos
rund um
unsere Jobs.
mueller.de/karriere

zum Angebot
Reha-Klinik Prinzregent Luitpold Bad Reichenhall GmbH
Ergotherapeut (m/w/d) präferiert in Teilzeit / Vollzeit (40 Std./Woche) neu

Reha-Klinik Prinzregent Luitpold Bad Reichenhall GmbH | Bad Reichenhall

Im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Klinik suchen wir für die psychosomatische Fachabteilung mit aktuell 115 Betten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Ergotherapeuten (m/w/d)

Wir denken interdisziplinär, interkulturell und vor allem an das Wohlbefinden unserer Rehabilitanden.
Wir sehen den Menschen ganzheitlich und berücksichtigen seine physischen, psychischen und seelischen Bedürfnisse. Unsere komplementärmedizinischen Methoden werden fallspezifisch integriert oder über unsere Praxen zusätzlich empfohlen. Das Besondere der Klinik ist ihr fachübergreifendes Behandlungsangebot in den Spezialgebieten Pneumologie und Psychosomatik. Gerade Menschen mit mehrfachen Diagnosen finden hier das perfekte Umfeld für eine passgenau auf ihren speziellen Bedarf optimierte Behandlung. Insgesamt 115 Betten stehen zur Verfügung. Die Rehaklinik Prinzregent Luitpold achtet als Arbeitgeber auch auf die individuellen Bedürfnisse und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter. Sie sind Teil unseres Therapeutenteams und übernehmen Einzel- und Gruppentherapien unserer überwiegend psychosomatischen Rehabilitanden. Dabei nehmen Sie eigenständig Befunde auf, planen die Behandlung und führen diese durch. Sie arbeiten zielorientiert in Abstimmung mit anderen Berufsgruppen. Sie beraten im Bereich des häuslichen Umfelds und bei Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben und unterstützen so die medizinisch beruflich-orientierte Rehabilitation.
Sie verfügen über eine abgeschlossene ergotherapeutische Ausbildung. Gute PC-Kenntnisse, ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine freundliche Dienstleistungsmentalität zeichnen Sie aus. Sie zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft und sind flexibel.
Ein innovatives, mitarbeiter- und kundenorientiertes Unternehmen Förderung von Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Auszahlung von 14 Gehälter für Mitarbeiter:innen, die in Österreich wohnhaft sind Attraktive Zusatzleistungen: Freuen Sie sich auf eine finanzielle Zuzahlung zur Altersvorsorge, eine zusätzliche Krankenversicherung, vergünstigtes Mitarbeiteressen sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen. Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum: Bei uns arbeiten Sie eigenständig und haben die Freiheit, Ihre Ideen und Ihre Kreativität aktiv in den Therapiealltag einzubringen. Familiäres Miteinander: Wir legen großen Wert auf ein herzliches, kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders, dass sie als Mensch gesehen werden nicht als Nummer. Arbeiten, wo andere Urlaub machen: Genießen Sie die perfekte Balance zwischen Beruf und Lebensqualität an einem Standort, der Urlaubsflair mit attraktiven Arbeitsbedingungen verbindet. 1AST1_DE

zum Angebot
1   -   10   von   17

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025