
KWA Parkstift Aeskulap | Bad Nauheim
KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprägtes Leben im Alter zu ermöglichen. Heute ist KWA ein in Deutschland führendes Sozialunternehmen, das mit seinen rund 2400 Mitarbeitern in den 14 Wohnstiften und 2 Pflegestiften über 2800 Bewohnern Dienstleistungen und Angebote für eine individuelle und gemeinschaftsbezogene Lebensgestaltung anbietet, sowohl innerhalb der KWA Wohn
- und Pflegestifte als auch außerhalb im privaten Umfeld. Das KWA Leistungsspektrum umfasst Angebote des Betreuten Wohnens, des Stiftswohnens, der Beratung sowie der Begleitung und Pflege. Ergänzt werden diese Angebote durch die KWA Klinik für Neurologische und Geriatrische Rehabilitation, das KWA Bildungszentrum, den KWA Club für das Betreute Wohnen zu Hause sowie durch KWA Reisen. Für unser KWA Parkstift Aeskulap suchen wir zum 01.04.2025: Pflegefachkraft (m/w/d) für den Wohnbereich Pflege
- Vollzeit oder Teilzeit Standort: Bad Nauheim (vorerst befristet) IHRE AUFGABEN:Steuerung des bewohner
- bzw. kundenbezogenen Pflegeprozesses über Planung und Evaluation der PflegeDurchführung von Pflegeaufgaben gemäß dem Stand aktueller pflegerischer Erkenntnis sowie rechtlicher und trägerseitiger VorgabenSicherung der Zufriedenheit der PflegebedürftigenIHR PROFIL:Abgeschlossenes Examen als Altenpfleger/in oder Gesundheits
- und Krankenpfleger/inKenntnisse in der Bezugspflege sowie Erfahrung in der Pflegeprozessplanung und deren SteuerungSicherer Umgang mit den gängigen EDV
-AnwendungenTeamfähigkeit, Verbindliches und kundenorientiertes Auftreten sowie Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohnern und AngehörigenBereitschaft zum 3
-Schicht
-System und Wochenenddienst sowie zur fachlichen WeiterbildungWAS SIE BEI UNS ERWARTET: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung. Ihre fundierte Einarbeitung erfolgt in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zudem profitieren Sie von zusätzlichen Leistungen wie betrieblicher Altersversorgung und betrieblichem Gesundheitsmanagement. Sind Sie an dieser vielfältigen und herausfordernden Aufgabe interessiert? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Besuchen Sie auch unsere Karriereseite unter www.kwa.de/karriere

Heinstadt Reiss GmbH | Bad Nauheim
Wir schaffen Lebenswerte und das seit über 70 Jahren.Als zuverlässiger Partner im Rohbau, schlüsselfertigen Bauen und als erfahrener Bauträger sind wir fest in Bad Nauheim verwurzelt und im Rhein-Main-Gebiet sowie Mittelhessen aktiv.Wir bieten schlüsselfertiges Bauen als umfassenden Service an von der Planung bis zur Übergabe. Zusammen mit unseren Partnern verbinden wir digitale Prozesse mit handwerklicher Qualität, behalten Kosten und Ziele stets im Blick und stehen den Kunden während des gesamten Projekts als verlässlicher Ansprechpartner zur Seite. So garantieren wir einen reibungslosen Ablauf.Das Herz von Heinstadt Reiss sind unsere Mitarbeitenden. Menschen, die ihre berufliche Kompetenz, Leidenschaft und Ideen bei uns entfalten können in einem Umfeld, das auf Augenhöhe, Vertrauen und gemeinsamem Wachstum basiert.Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle sowie Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenBearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Rechnungsprüfung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Kommunikation mit Lieferanten und KundenUnterstützung in der Lohnbuchhaltung, z.B. Prüfung externer Abrechnungen, Abführung von Sozialabgaben und KFZ-VersteuerungPflege der Anlagenbuchhaltung inkl. Buchung von Zu- und Abgängen sowie Durchführung von Abschreibungen
Abgeschlossene Ausbildung im steuerlichen oder kaufmännischen Bereich idealerweise mit Weiterbildung im RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office sowie gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. BRZ)Gute Kenntnisse der relevanten Steuervorschriften und gesetzlichen GrundlagenMehrjährige Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Attraktives Vergütungspaket inklusive tariflicher SonderleistungenIndividuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenAngenehme Arbeitsatmosphäre in einem familiären Betriebsklima mit flachen HierarchienJunges, motiviertes Team in einem wachsenden, innovativen UnternehmenRegelmäßige TeameventsMöglichkeit zur Teilnahme an FitnessprogrammenVerkehrsgünstige Lage, kostenlose Parkplätze 1AST1_DE

KNETTENBRECH + GURDULIC Service GmbH & Co. KG | Bad Nauheim
Du willst etwas für die Umwelt tun? Du suchst ein krisensicheres Unternehmen in einer Zukunftsbranche? Du willst mitgestalten in einem erfolgreichen Umfeld? Dann bist du bei uns, FEHR- KNETTENBRECH, genau richtig! An unserem Standort in Bad Nauheim bieten wir ab 01.08.2025 folgenden Ausbildungsberuf an: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) Das erwartet Dich· Du unterstützt unsere Fachabteilungen wie Vertrieb, Backoffice und Disposition im Tagesgeschäft· Dabei lernst Du bürowirtschaftliche Aufgaben eigenständig zu bearbeiten und entwickelst dich zum kaufmännischen Allrounder· Du planst und koordinierst Termine und pflegst Kundenbeziehungen Das bietet FEHR- KNETTENBRECH:· Bei guten Leistungen Verkürzung der Ausbildung möglich· Prüfungsunterstützung, interne Azubi Seminare· Sehr gute Übernahmechancen bei guten Leistungen· Übernahme der Kosten zum Azubi Ticket oder Deutschland Ticket· Feste Ansprechpartner, wie Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte, haben immer ein offenes Ohr· Betriebliche Altersvorsorge der Metall Rente, vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Programm, Betriebliche Gesundheitsförderung Das bringst Du mit· Du hast mindestens einen guten Abschluss der mittleren Reife· Du besitzt gute Deutschkenntnisse und hast erste Erfahrung in den typischen Office- Programmen· Du bist ein Organisations- und Planungstalent· Du bist kommunikations- und kontaktfreudig und hast ein freundliches Auftreten· Du bist ein absoluter Teamplayer und Fairness sowie Respekt sind Dir wichtig Damit du siehst, dass du bei uns richtig bist, folge uns auf Instagramm: https:///knettenbrechgurdulic/?hl=de Und schau dir unseren Imagefilm auf Youtube an:https://.youtube/watch?v=r YTSI_rg-t Q Bei uns ist nicht nur das Logo grün - als umweltbewusstes Entsorgungsunternehmen bitten wir Dich der Natur zuliebe auf Papierbewerbungen zu verzichten. Bitte beachte außerdem, dass Bewerbungen in Papierform nicht zurückgesendet werden.
Bewirb Dich direkt online unter: .knettenbrech-gurdulic/karriere/stellenangebote

BUERO LERSCH | Bad Nauheim
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Bad Nauheim
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Magistrat der Stadt Bad Nauheim | Bad Nauheim
Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und sinnhafte Aufgabe mit einer guten Balance aus Eigenverantwortung und Teamwork Wertschätzende Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb des Teams siebenköpfigen Teams Eine service
-, innovations
- und zukunftsorientierte Verwaltungskultur Alle Leistungen, wie Entgelt, Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Prämienzahlung, usw. erhältst Du nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) 31 Tage Urlaub und Langzeitkonten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (z.B. für Sabbaticals, kurzfristige Auszeiten) Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Die Förderung der beruflichen Chancengleichheit Betreuungsplatz für Dein Kind in einer städtischen Kindertageseinrichtung sowie Zugang zum städtischen Betreuungsprogramm in den Ferien Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work
-Life
-Balance Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B. vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitnessstudios und Förderung von Yogakursen, etc.) Job
-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein
-Main
-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung Fahrrad
- und E
-Bike
-Leasing im Rahmen der Gehaltsumwandlung Benutzung des Vorteilsportal Corporate Benefits Forderungsmanagement für das öffentlich
-rechtliche Mahn
- und Vollstreckungswesen Beitreibung privatrechtlicher Forderungen durch Vollstreckungsverfahren Bearbeitung von Insolvenz
- und Schuldenbereinigungsverfahren und Zwangsversteigerungen Stundung, Niederschlagung und Erlass sowie Aussetzung der Vollziehung von privat
- und öffentlich
-rechtlichen Haupt
- und Nebenforderungen Festsetzung von Nebenforderungen und Widerspruchsbearbeitung Bearbeitung von Spenden Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte:r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Du verfügst über fundierte Fachkenntnisse im kommunalen Haushalts
- und Kassenrecht und wendest diese sicher und praxisorientiert an Du bringst tiefgehende Kenntnisse im Kommunalrecht sowie in der Bilanzierung und im kaufmännischen Rechnungswesen mit, um Finanzprozesse effizient zu steuern Du hast idealerweise Erfahrungen im Insolvenz
- und Vollstreckungsrecht sowie im Mahnwesen und im Projektmanagement gesammelt, um komplexe Vorhaben souverän zu begleiten Der sichere Umgang mit den gängigen Microsoft
-Office
-Programmen ist für dich selbstverständlich, um eine effiziente Aufgabenbearbeitung sicherzustellen Mit Durchsetzungsvermögen und Empathie findest du die Balance zwischen klarer Zielverwirklichung und einem respektvollen Miteinander Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen aus, um clevere Lösungen zu entwickeln Eine zuverlässige, pragmatische und systematische Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative sind für dich unerlässlich, um komplexe Projekte termingerecht und mit hoher Qualität abzuschließen Du zeichnest dich durch eine freundliche, zugleich bestimmte Kommunikation und einen souveränen Umgang mit Bürger innen aus.

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Bad Nauheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Büromanagement Bereich Einkauf (Vollzeit 40 Std./W.) am Standort Bad Nauheim Wir SIND ... … die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort. Ihre AUFGABEN Erstellen von Angeboten und Angebotsvergleichen Unterstützen bei der Umsetzung von fachbereichsbezogenen Einkaufsaktionen Vorbereiten von Tagungen und Lieferantengesprächen (z.B. Erstellen von Präsentationen, Gesprächsmappen und Gesprächsberichten) Erstellen von monatlichen Umsatz
- und Absatzstatistiken Übernahme von Assistenzaufgaben für das Produktmanagement Ihr PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit, idealerweise im Bereich Einkauf oder Vertrieb Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung in Assistenzaufgaben von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Unser ANGEBOT Arbeitszeitflexibilität dank Gleitzeitmodell und bis zu 2 Tagen Home
-Office / Woche Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Zukunft Weitere Benefits, wie z. B. Gesundheitskurse, Mitarbeiterrabatte, JobRad und kostenlose Firmenparkplätze INTERESSIERT? Dann bewerben Sie sich direkt online oder senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie Informationen zu Ihrem frühesten Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an karriere@eurobaustoff.de (Ansprechpartner: Jens Döllerer). Bitte reichen Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich per PDF
-Format ein. EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Bereich Personal Auf dem Hohenstein 2 61231 Bad Nauheim Telefon: 06032/805
-618 E
-Mail: karriere@eurobaustoff.de

APCOA Deutschland GmbH | Bad Nauheim
APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Reinigungsmitarbeiter (m/w/d)
Rhein- Main- Gebiet in Teilzeitim Rhein- Main- Gebiet Benefits Freies APCOA Parking Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Job Bike Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst: Reinigungstätigkeiten aller Art ausführen Grünflächen schneiden Reinigungsmaschinen fahren und bedienendie Bereitschaft zur Schicht- und Nachtarbeit mitbringen Du hast:eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Reinigung oder eine technische, handwerkliche oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Reinigung, insbesondere im Umgang mit Reinigungsmaschinen Organisationsgeschickdie Fähigkeit, selbstständig zu arbeitengute Deutschkenntnisseeinen Führerschein der Klasse 3 bzw. B, inklusive BE Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular , um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt
Fachbereich: Thorsten Hacker und Rachid Lahyani

APCOA Deutschland GmbH | Bad Nauheim
APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Reinigungsmitarbeiter (m/w/d)
Rhein- Main- Gebiet in Teilzeitim Rhein- Main- Gebiet Benefits Freies APCOA Parking Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Job Bike Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst: Reinigungstätigkeiten aller Art ausführen Grünflächen schneiden Reinigungsmaschinen fahren und bedienendie Bereitschaft zur Schicht- und Nachtarbeit mitbringen Du hast:eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Reinigung oder eine technische, handwerkliche oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Reinigung, insbesondere im Umgang mit Reinigungsmaschinen Organisationsgeschickdie Fähigkeit, selbstständig zu arbeitengute Deutschkenntnisseeinen Führerschein der Klasse 3 bzw. B, inklusive BE Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular , um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt
Fachbereich: Thorsten Hacker und Rachid Lahyani

APCOA Deutschland GmbH | Bad Nauheim
APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Reinigungsmitarbeiter (m/w/d)
Rhein- Main- Gebiet in Teilzeitim Rhein- Main- Gebiet Benefits Freies APCOA Parking Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Job Bike Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst: Reinigungstätigkeiten aller Art ausführen Grünflächen schneiden Reinigungsmaschinen fahren und bedienendie Bereitschaft zur Schicht- und Nachtarbeit mitbringen Du hast:eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Reinigung oder eine technische, handwerkliche oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Reinigung, insbesondere im Umgang mit Reinigungsmaschinen Organisationsgeschickdie Fähigkeit, selbstständig zu arbeitengute Deutschkenntnisseeinen Führerschein der Klasse 3 bzw. B, inklusive BE Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular , um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt
Fachbereich: Thorsten Hacker und Rachid Lahyani
