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Landkreis Potsdam-Mittelmark
Sachbearbeiter:in Grundsatzangelegenheiten neu

Landkreis Potsdam-Mittelmark | Bad Belzig

Es ist unsere Aufgabe, die Zukunft gemeinsam zu gestalten - regional, sozial und bürgernah. Dafür geben ca. 1.200 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche Leistungen nicht nur zu erbringen, sondern stetig zu verbessern. Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam- Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:e Sachbearbeiter:in Grundsatzangelegenheiten EG 9c TVÖ D ( VKA), bis zu 39 h/ Woche, unbefristet, Dienstort flexibel, Dezernat Soziales, Arbeit und Migration, Fachdienst Serviceangelegenheiten, Team Sozialrecht Ihr Aufgabenbereich: Erarbeitung und Aktualisierung von Geschäftsanweisungen, Arbeitshilfen und sonstigen Hilfsmitteln für das Jobcenter MAIA in Abstimmung mit den FDL 61 und 62 unter anderem durch kontinuierliche Auswertung und Aufbereitung der Fachlichen Weisungen der BA und der Jobcenter sozialgerichtlichen Rechtsprechung Erarbeitung und Aktualisierung von Musterbescheiden und -schreiben für die Bereiche des Jobcenters sowie die Organisation und Leistung der Arbeitskreise zu den Druckvorlagen Unterstützung bei der Prozessoptimierung in der Fachsoftware Open/ Prosoz SGB II unter anderem durch die Organisation und Leistung des Qualitätszirkels Open/ Prosoz SGB II und Zuarbeiten für die Abstimmung mit der Anwendungsbetreuung zur Unterstützung der Sachbearbeiter:innen Erarbeitung von Gutachten und Entscheidungsvorlagen zu grundsätzlichen Fragestellungen des Jobcenters MAIA für die Fachdienstleitern ( FDL)/ den Dezernenten; regelmäßiger Austausch mit den FDL und Teilnahme an den Dienstberatungen sowie Zusammenarbeit mit anderen Fachdiensten zu übergreifenden Rechtsfragen Verwaltung und Pflege der Wissensdatenbank Unser Angebot: einen krisensicheren Job im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 9c TVÖ D ( VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job- Ticket, Fahrrad- Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung  Was uns überzeugt: einen erfolgreichen Abschluss als Diplom- Verwaltungswirt:in, Verwaltungsfachwirt:in, Sozialversicherungsfachwirt:in oder den Abschluss Bachelor of Laws oder vergleichbar fundierte Kenntnisse der Sozialgesetzbücher (insbesondere SGB I, II, III, X) sowie zur Rechtsprechung im Sozialrecht Berufserfahrungen als Mitarbeiter:in in einem Jobcenter im Bereich Grundsicherung oder Integration und Beratung Erfahrungen im Umgang mit der Software Open/ Prosoz SGB II; fundierte Kenntnisse der gängigen MS- Office- Anwendungen (insb. Word und Excel) sowie grundsätzliche IT- Affinität hohes Maß an Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit, Flexibilität; Erfahrungen in der Moderations- und Präsentationstechnik überdurchschnittliche Befähigung zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten und zur Selbstorganisation einschließlich eins sehr guten Terminmanagement Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb des Landkreises für Abstimmungen, Besprechungen und Arbeitsgruppen, aber auch überregional zu externen Veranstaltungen  Bei Fragen melden Sie sich bei Ihrer zuständigen Recruiterin: Anja Beuster,

Telefon: 033841 9-1240 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 29. Juni 2025! Wenn Sie sich mit Erfahrungen, Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement für unseren Landkreis Potsdam- Mittelmark einbringen wollen, dann bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsportal: 

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Sachbearbeiter:in Grundsatzangelegenheiten (m/w/d) neu

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Es ist unsere Aufgabe, die Zukunft gemeinsam zu gestalten - regional, sozial und bürgernah. Dafür geben ca. 1.200 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche Leistungen nicht nur zu erbringen, sondern stetig zu verbessern. Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:e Sachbearbeiter:in Grundsatzangelegenheiten EG 9c TVÖD (VKA), bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Dienstort flexibel, Dezernat Soziales, Arbeit und Migration, Fachdienst Serviceangelegenheiten, Team Sozialrecht Ihr Aufgabenbereich: Erarbeitung und Aktualisierung von Geschäftsanweisungen, Arbeitshilfen und sonstigen Hilfsmitteln für das Jobcenter MAIA in Abstimmung mit den FDL 61 und 62 unter anderem durch kontinuierliche Auswertung und Aufbereitung der Fachlichen Weisungen der BA und der Jobcenter sozialgerichtlichen Rechtsprechung Erarbeitung und Aktualisierung von Musterbescheiden und -schreiben für die Bereiche des Jobcenters sowie die Organisation und Leistung der Arbeitskreise zu den Druckvorlagen Unterstützung bei der Prozessoptimierung in der Fachsoftware Open/ Prosoz SGB II unter anderem durch die Organisation und Leistung des Qualitätszirkels Open/ Prosoz SGB II und Zuarbeiten für die Abstimmung mit der Anwendungsbetreuung zur Unterstützung der Sachbearbeiter:innen Erarbeitung von Gutachten und Entscheidungsvorlagen zu grundsätzlichen Fragestellungen des Jobcenters MAIA für die Fachdienstleitern (FDL)/ den Dezernenten; regelmäßiger Austausch mit den FDL und Teilnahme an den Dienstberatungen sowie Zusammenarbeit mit anderen Fachdiensten zu übergreifenden Rechtsfragen Verwaltung und Pflege der Wissensdatenbank Unser Angebot: einen krisensicheren Job im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 9c TVÖD (VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung Was uns überzeugt: einen erfolgreichen Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt:in, Verwaltungsfachwirt:in, Sozialversicherungsfachwirt:in oder den Abschluss Bachelor of Laws oder vergleichbar fundierte Kenntnisse der Sozialgesetzbücher (insbesondere SGB I, II, III, X) sowie zur Rechtsprechung im Sozialrecht Berufserfahrungen als Mitarbeiter:in in einem Jobcenter im Bereich Grundsicherung oder Integration und Beratung Erfahrungen im Umgang mit der Software Open/Prosoz SGB II; fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (insb. Word und Excel) sowie grundsätzliche IT-Affinität hohes Maß an Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit, Flexibilität; Erfahrungen in der Moderations- und Präsentationstechnik überdurchschnittliche Befähigung zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten und zur Selbstorganisation einschließlich eins sehr guten Terminmanagement Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb des Landkreises für Abstimmungen, Besprechungen und Arbeitsgruppen, aber auch überregional zu externen Veranstaltungen Bei Fragen melden Sie sich bei Ihrer zuständigen Recruiterin: Anja Beuster,
Telefon: 033841 9-1240 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 29. Juni 2025! Wenn Sie sich mit Erfahrungen, Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement für unseren Landkreis Potsdam-Mittelmark einbringen wollen, dann bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsportal: Onlinebewerbung

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Es ist unsere Aufgabe, die Zukunft gemeinsam zu gestalten - regional, sozial und bürgernah. Dafür geben ca. 1.200 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche Leistungen nicht nur zu erbringen, sondern stetig zu verbessern. Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in Girostelle /Liquiditätsmanagement EG 9a TVÖD (VKA), bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Fachdienst Finanzen, Dienstort Bad Belzig Ihr Aufgabenbereich Liquiditätsmanagement (einschl. Geld- und Kapitalmarktanalysen, Prüfung von Anlageformen und Kreditgeschäften) und Controlling Führung der zentralen Barkasse Bearbeitung des täglichen Lastschrifteinzuges Prüfung und Bearbeitung der Handvorschüsse und Zahlstellen Bearbeitung des Verwahrgelass Unser Angebot einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 9a TVÖD (VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung Was uns überzeugt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte:r , Bankkauffrau/ Bankkaufmann, Finanzbuchhalter:in oder ein zu diesen Ausbildungen einschlägig vergleichbarer Abschluss Kenntnisse und Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung, Finanzwirtschaft und Volkswirtschaftslehre Anwendungssichere Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware Kenntnisse über die Ablauforganisation einer Kreisverwaltung sowie über die gesetzlichen Bestimmungen der KomHKV ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Bei Fragen melden Sie sich bei Ihrer zuständigen Recruiterin: Corinna Weiß
033841 91326 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 12.06.2025! Wenn Sie sich mit Erfahrungen, Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement für unseren Landkreis Potsdam-Mittelmark einbringen wollen, dann bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsportal: Onlinebewerbung

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Es ist unsere Aufgabe, die Zukunft gemeinsam zu gestalten - regional, sozial und bürgernah. Dafür geben ca. 1.200 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche Leistungen nicht nur zu erbringen, sondern stetig zu verbessern. Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam- Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in Girostelle / Liquiditätsmanagement EG 9a TVÖ D ( VKA), bis zu 39 h/ Woche, unbefristet, Fachdienst Finanzen, Dienstort Bad Belzig Ihr Aufgabenbereich Liquiditätsmanagement (einschl. Geld- und Kapitalmarktanalysen, Prüfung von Anlageformen und Kreditgeschäften) und Controlling Führung der zentralen Barkasse Bearbeitung des täglichen Lastschrifteinzuges Prüfung und Bearbeitung der Handvorschüsse und Zahlstellen Bearbeitung des Verwahrgelass Unser Angebot einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 9a TVÖ D ( VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job- Ticket, Fahrrad- Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung Was uns überzeugt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte:r , Bankkauffrau/ Bankkaufmann, Finanzbuchhalter:in oder ein zu diesen Ausbildungen einschlägig vergleichbarer Abschluss Kenntnisse und Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung, Finanzwirtschaft und Volkswirtschaftslehre Anwendungssichere Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware Kenntnisse über die Ablauforganisation einer Kreisverwaltung sowie über die gesetzlichen Bestimmungen der Kom HKV ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Bei Fragen melden Sie sich bei Ihrer zuständigen Recruiterin: Corinna Weiß
033841 91326 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 12.06.2025! Wenn Sie sich mit Erfahrungen, Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement für unseren Landkreis Potsdam- Mittelmark einbringen wollen, dann bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsportal: Onlinebewerbung

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Telefon: 033841 9-1240 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 29. Juni 2025! Wenn Sie sich mit Erfahrungen, Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement für unseren Landkreis Potsdam- Mittelmark einbringen wollen, dann bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsportal: Onlinebewerbung

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- regional, sozial und bürgernah. Dafür geben ca. 1.200 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche Leistungen nicht nur zu erbringen, sondern stetig zu verbessern. Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam
-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:e Sachbearbeiter:in Grundsatzangelegenheiten EG 9c TVÖD (VKA), bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Dienstort flexibel, Dezernat Soziales, Arbeit und Migration, Fachdienst Serviceangelegenheiten, Team Sozialrecht Ihr Aufgabenbereich: Erarbeitung und Aktualisierung von Geschäftsanweisungen, Arbeitshilfen und sonstigen Hilfsmitteln für das Jobcenter MAIA in Abstimmung mit den FDL 61 und 62 unter anderem durch kontinuierliche Auswertung und Aufbereitung der Fachlichen Weisungen der BA und der Jobcenter sozialgerichtlichen Rechtsprechung Erarbeitung und Aktualisierung von Musterbescheiden und
-schreiben für die Bereiche des Jobcenters sowie die Organisation und Leistung der Arbeitskreise zu den Druckvorlagen Unterstützung bei der Prozessoptimierung in der Fachsoftware Open/ Prosoz SGB II unter anderem durch die Organisation und Leistung des Qualitätszirkels Open/ Prosoz SGB II und Zuarbeiten für die Abstimmung mit der Anwendungsbetreuung zur Unterstützung der Sachbearbeiter:innen Erarbeitung von Gutachten und Entscheidungsvorlagen zu grundsätzlichen Fragestellungen des Jobcenters MAIA für die Fachdienstleitern (FDL)/ den Dezernenten; regelmäßiger Austausch mit den FDL und Teilnahme an den Dienstberatungen sowie Zusammenarbeit mit anderen Fachdiensten zu übergreifenden Rechtsfragen Verwaltung und Pflege der Wissensdatenbank Unser Angebot: einen krisensicheren Job im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 9c TVÖD (VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub ein breites Spektrum an Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job
-Ticket, Fahrrad
-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und
-förderung Was uns überzeugt: einen erfolgreichen Abschluss als Diplom
-Verwaltungswirt:in, Verwaltungsfachwirt:in, Sozialversicherungsfachwirt:in oder den Abschluss Bachelor of Laws oder vergleichbar fundierte Kenntnisse der Sozialgesetzbücher (insbesondere SGB I, II, III, X) sowie zur Rechtsprechung im Sozialrecht Berufserfahrungen als Mitarbeiter:in in einem Jobcenter im Bereich Grundsicherung oder Integration und Beratung Erfahrungen im Umgang mit der Software Open/Prosoz SGB II; fundierte Kenntnisse der gängigen MS
-Office
-Anwendungen (insb. Word und Excel) sowie grundsätzliche IT
-Affinität hohes Maß an Kommunikations
-, Kooperations
- und Teamfähigkeit, Flexibilität; Erfahrungen in der Moderations
- und Präsentationstechnik überdurchschnittliche Befähigung zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten und zur Selbstorganisation einschließlich eins sehr guten Terminmanagement Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb des Landkreises für Abstimmungen, Besprechungen und Arbeitsgruppen, aber auch überregional zu externen Veranstaltungen Bei Fragen melden Sie sich bei Ihrer zuständigen Recruiterin: Anja Beuster, Telefon: 033841 9
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-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:e Sachbearbeiter:in Grundsatzangelegenheiten EG 9c TVÖD (VKA), bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Dienstort flexibel, Dezernat Soziales, Arbeit und Migration, Fachdienst Serviceangelegenheiten, Team Sozialrecht Ihr Aufgabenbereich: Erarbeitung und Aktualisierung von Geschäftsanweisungen, Arbeitshilfen und sonstigen Hilfsmitteln für das Jobcenter MAIA in Abstimmung mit den FDL 61 und 62 unter anderem durch kontinuierliche Auswertung und Aufbereitung der Fachlichen Weisungen der BA und der Jobcenter sozialgerichtlichen Rechtsprechung Erarbeitung und Aktualisierung von Musterbescheiden und
-schreiben für die Bereiche des Jobcenters sowie die Organisation und Leistung der Arbeitskreise zu den Druckvorlagen Unterstützung bei der Prozessoptimierung in der Fachsoftware Open/ Prosoz SGB II unter anderem durch die Organisation und Leistung des Qualitätszirkels Open/ Prosoz SGB II und Zuarbeiten für die Abstimmung mit der Anwendungsbetreuung zur Unterstützung der Sachbearbeiter:innen Erarbeitung von Gutachten und Entscheidungsvorlagen zu grundsätzlichen Fragestellungen des Jobcenters MAIA für die Fachdienstleitern (FDL)/ den Dezernenten; regelmäßiger Austausch mit den FDL und Teilnahme an den Dienstberatungen sowie Zusammenarbeit mit anderen Fachdiensten zu übergreifenden Rechtsfragen Verwaltung und Pflege der Wissensdatenbank Unser Angebot: einen krisensicheren Job im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 9c TVÖD (VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub ein breites Spektrum an Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job
-Ticket, Fahrrad
-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und
-förderung Was uns überzeugt: einen erfolgreichen Abschluss als Diplom
-Verwaltungswirt:in, Verwaltungsfachwirt:in, Sozialversicherungsfachwirt:in oder den Abschluss Bachelor of Laws oder vergleichbar fundierte Kenntnisse der Sozialgesetzbücher (insbesondere SGB I, II, III, X) sowie zur Rechtsprechung im Sozialrecht Berufserfahrungen als Mitarbeiter:in in einem Jobcenter im Bereich Grundsicherung oder Integration und Beratung Erfahrungen im Umgang mit der Software Open/Prosoz SGB II; fundierte Kenntnisse der gängigen MS
-Office
-Anwendungen (insb. Word und Excel) sowie grundsätzliche IT
-Affinität hohes Maß an Kommunikations
-, Kooperations
- und Teamfähigkeit, Flexibilität; Erfahrungen in der Moderations
- und Präsentationstechnik überdurchschnittliche Befähigung zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten und zur Selbstorganisation einschließlich eins sehr guten Terminmanagement Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb des Landkreises für Abstimmungen, Besprechungen und Arbeitsgruppen, aber auch überregional zu externen Veranstaltungen Bei Fragen melden Sie sich bei Ihrer zuständigen Recruiterin: Anja Beuster, Telefon: 033841 9
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- und Kapitalmarktanalysen, Prüfung von Anlageformen und Kreditgeschäften) und Controlling Führung der zentralen Barkasse Bearbeitung des täglichen Lastschrifteinzuges Prüfung und Bearbeitung der Handvorschüsse und Zahlstellen Bearbeitung des Verwahrgelass Unser Angebot einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 9a TVÖD (VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub ein breites Spektrum an Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job
-Ticket, Fahrrad
-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und
-förderung Was uns überzeugt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte:r , Bankkauffrau/ Bankkaufmann, Finanzbuchhalter:in oder ein zu diesen Ausbildungen einschlägig vergleichbarer Abschluss Kenntnisse und Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung, Finanzwirtschaft und Volkswirtschaftslehre Anwendungssichere Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware Kenntnisse über die Ablauforganisation einer Kreisverwaltung sowie über die gesetzlichen Bestimmungen der KomHKV ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Bei Fragen melden Sie sich bei Ihrer zuständigen Recruiterin: Corinna Weiß 033841 91326 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 12.06.2025! Wenn Sie sich mit Erfahrungen, Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement für unseren Landkreis Potsdam
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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Bad Belzig suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter , gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit . Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle
- von der Antrags
- bis zur Schadenkontrolle
- im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie machen Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie verwalten und gestalten unsere Internetseiten und sozialen Medien und kümmern sich um das Werbemanagement. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie eine Ausbildungsreihe zum/zur Versicherungsfachmann/
-frau. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. teilw. Homeoffice
-Möglichkeit Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Ina Wachsmuth Ina Wachsmuth Erich
-Weinert
-Str. 9 C 14806 Bad Belzig 033841 35120 i.wachsmuth@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/wachsmuth/1

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Für unsere Standorte in Potsdam
-Mittelmark , suchen wir Sie als Betreuungskraft (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (30
- 35 Std. / Woche). Wohnen im Haus Belizi (Straße der Jugend 3, 14806 Bad Belzig) Ehrliches Grundgehalt: Wir bieten Ihnen ein faires Gehalt nach AVR DWBO. 30 Tage pro Jahr) sowie Sonderurlaub für besondere Anlässe. Altersvorsorge: Für eine sichere Zukunft erhalten Sie eine betriebliche Altersversorgung mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversicherung. Fortbildung und Weiterentwicklung: Wir organisieren individuelle Fortbildungs
- und Weiterentwicklungsangebote für Sie und haben eine eigene Talentförderung. Gesundheitsmanagement: Ihr Wohlbefinden ist uns sehr wichtig, daher können Sie aus verschiedenen Angeboten zur Vorsorge wählen (bspw. Sie verfügen über emotionale und soziale Kompetenz. Die Arbeit im Schichtsystem ist für Sie vereinbar. Sie verfügen über EDV
-Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Excel und Word). Für die Arbeit in den Einrichtungen benötigen Sie ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis. Lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Bewerbungsportal Aktuelle Stellen
- Lafim Diakonie (lafim
-diakonie.Alternativ können Sie sich auch per E
-Mail an bewerbung@lafim
-diakonie.

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