Suchen Teilzeit Jobs


zum Angebot
Lebenshilfe Ansbach e.V.
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Lebenshilfe Ansbach e.V. | Ansbach

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Lebenshilfe Ansbach e.V.
Ansbachab sofortVollzeitWir sind ein gemeinnütziges Unternehmen der Behindertenhilfe in Westmittelfranken. In den Bereichen "aufwachsen und lernen", "arbeiten und gestalten" und "wohnen und leben" bieten wir über 800 Angestellten attraktive Arbeitsplätze. Wir schätzen unsere Mitarbeiter*innen und bieten ihnen Perspektiven. Werden Sie Teil unseres Teams in den Zentralen Diensten in Ansbach.

Wir suchen Sie ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit. Die Stelle ist zunächst als Mutterschutzvertretung, mit optionaler Weiterbeschäftigung als Elternzeitvertretung, befristet.
Diese Aufgaben erwarten SieSie führen die Gehaltsabrechnung mit allen vorgelagerten und nachgelagerten Tätigkeiten für einen definierten Mitarbeiterbereich durchSie wickeln die Fortbildungen und Reisekostenabrechnungen abFür die Kollegen*innen agieren Sie als Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen wie z. B. Lohnsteuer, Sozialversicherung, bAVSie unterstützen bei allen allgemeinen VerwaltungsarbeitenDas sollten Sie mitbringenabgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichErfahrungen im Bereich der Personalabrechnung wünschenswertsehr gute Kenntnisse in MS OfficeTeamfähigkeit und FlexibilitätZuverlässigkeit und OrganisationsfähigkeitDas können Sie von uns erwartenSie erhalten Ihre Vergütung nach TV
-L und werden finanziell und ideell bei Fort
- und Weiterbildungen unterstütztSie erhalten Leistungen zur betrieblichen AltersvorsorgeMöglichkeit zu Mobiler Arbeit nach der EinarbeitungWir bestärken unsere Mitarbeiter*innen, eigene Ideen und Vorschläge mit einzubringen und damit unsere Einrichtungen und Dienste weiterzuentwickelnBereit für den nächsten Karriereschritt? Jetzt online bewerben und Ihre Zukunft gestalten!Bewerbungsschluss: 04.05.2025Lebenshilfe Ansbach e.V. | Personalabteilung
Hardtstraße 1 |Ansbach
TelAnsprechpartner: Frau Heinwww.lebenshilfe
-ansbach.deIhr AnsprechpartnerLebenshilfe Ansbach e.V.

zum Angebot
VR-Bank Mittelfranken Mitte eG
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2025 neu

VR-Bank Mittelfranken Mitte eG | Ansbach

Wir sind als Ausbildungsbetrieb in der Region bekannt. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch das zu unseren rund 550 Mitarbeitern mit rund 60 Auszubildenden und dualen Studenten.

Sie wollen Spuren hinterlassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und starten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft!

Zum 1. September 2025 bieten wir für Schulabgänger mit mittlerer Reife bzw. (Fach
-)Abitur Ausbildungsplätze zum Kaufmann für Büromanagement an.
Ihre ZieleQualifizierte und anspruchsvolle Berufsausbildung mit abwechslungsreicher Tätigkeit im Bürogeschäft, Begeisterung im Umgang mit Kunden, Freude an Bürotätigkeiten.
Ihre PersönlichkeitKundenorientierte, aufgeschlossene Persönlichkeit, Interesse am Bankgeschäft, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.
VerdienstIm ersten Ausbildungsjahr 1.313,00 Euro brutto im Monat, im zweiten Ausbildungsjahr 1.374,00 Euro brutto im Monat und im dritten Ausbildungsjahr 1.446,00 Euro brutto im Monat.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

zum Angebot
VR-Bank Mittelfranken Mitte eG
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2026 neu

VR-Bank Mittelfranken Mitte eG | Ansbach

Wir sind als Ausbildungsbetrieb in der Region bekannt. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch das zu unseren rund 550 Mitarbeitern mit rund 60 Auszubildenden und dualen Studenten.

Sie wollen Spuren hinterlassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und starten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft!

Zum 1. September 2026 bieten wir für Schulabgänger mit mittlerer Reife bzw. (Fach
-)Abitur Ausbildungsplätze zum Kaufmann für Büromanagement an.
Ihre ZieleQualifizierte und anspruchsvolle Berufsausbildung mit abwechslungsreicher Tätigkeit im Bürogeschäft, Begeisterung im Umgang mit Kunden, Freude an Bürotätigkeiten.
Ihre PersönlichkeitKundenorientierte, aufgeschlossene Persönlichkeit, Interesse am Bankgeschäft, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.
VerdienstIm ersten Ausbildungsjahr 1.443,00 Euro brutto im Monat, im zweiten Ausbildungsjahr 1.504,00 Euro brutto im Monat und im dritten Ausbildungsjahr 1.576,00 Euro brutto im Monat.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

zum Angebot

Die JORIS IDE Gruppe ist einer der größten Hersteller von Stahlprodukten für die Bauindustrie. Mit unserem spezialisierten Produktsortiment bieten wir vielseitige Konzepte für Industrie, Landwirtschaft und Wohngebäude.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Sachbearbeiter/
-in für die Auftragsannahme.
AufgabengebietVollständige Auftragssachbearbeitung,Stammdatenpflege unserer Kunden,Interne und externe Korrespondenz in Deutsch und in Englisch undKompetente Schnittstelle zu den Abteilungen innerhalb unseres UnternehmensAnforderungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,vorzugsweise Industriekaufmann/
-frau,Berufserfahrung im genannten Einsatzgebiet,Freundliches Auftreten und Kommunikationsgeschick,Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise,Gute MS
-Office Kenntnisse undSAP
-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend notwendigWir bietenEine gründliche Einarbeitung in das beschriebene Aufgabengebiet sowie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, Freiraum für eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten sowie ein leistungsgerechtes Vergütungspaket. Wir fördern Menschen, die sich bei uns engagieren und ermöglichen Ihnen somit berufliche Perspektiven auf lange Sicht.

Interessiert? Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, lückenloser Lebenslauf, Zeugnisse, Verfügbarkeit und Gehaltsrahmen) im PDF
-Format per E
-Mail an z. Hd. Frau Lena Christl.

zum Angebot

Wir suchen!
Sachbearbeiter (m/w/d) im Team Beteiligungenfür das Sachgebiet LR 1.4
- FinanzenAufgabenSachbearbeitung im Rahmen des Beteiligungsmanagements insbesondere bezüglich des Krankenhausverbundes ANregiomedunterstützende Beratung der Entscheidungsträger in rechtlicher und finanzieller Hinsicht bezüglich der einzelnen Beteiligungenkontinuierliche Überwachung und Bewertung der Entwicklungen der einzelnen BeteiligungenFortführung und Ausbau des Berichtswesens der einzelnen BeteiligungenAuswertung von Jahresabschlüssen und Haushalts
- bzw. WirtschaftsplänenErstellen eines BeteiligungsberichtesWeiterentwicklung des BeteiligungsmanagementsTeilnahme an SitzungenFühren des Teams „Beteiligungen“AnforderungenBeschäftigte mit Fachprüfung IIErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebs
- oder Volkswirtschaft bzw. Public ManagementWir bietenleistungsgerechte tarifliche Bezahlung nach EG 11 TVöD entsprechend Ihren persönlichen und fachlichen Voraussetzungensicheren Job im Öffentlichen Dienstbetriebliche Altersvorsorgevielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeitenbetriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Fahrradleasing)flexible ArbeitszeitenInteresse geweckt?
- Wir freuen uns auf Sie!Bewerbungsschluss ist der 17. Juni 2025Kontaktfür personalrechtliche Fragen:Frau Gögelein, Tel. Nr.für Fragen zum Aufgabengebiet:Frau Schmidt, Tel. Nr.Die Gleichstellung aller Bewerber (m/w/d) ist für uns selbstverständlich. Bewerber (m/w/d) mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

zum Angebot
VR-Bank Mittelfranken Mitte eG
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2026 neu

VR-Bank Mittelfranken Mitte eG | Ansbach

Wir sind als Ausbildungsbetrieb in der Region bekannt. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch das zu unseren rund 550 Mitarbeitern mit rund 60 Auszubildenden und dualen Studenten. Sie wollen Spuren hinterlassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und starten  Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft! Zum 1. September 2026 bieten wir für Schulabgänger mit mittlerer Reife bzw. ( Fach-) Abitur Ausbildungsplätze zum Kaufmann für Büromanagement an. Ihre Ziele:
Qualifizierte und anspruchsvolle Berufsausbildung mit abwechslungsreicher Tätigkeit im Bürogeschäft, Begeisterung im Umgang mit Kunden, Freude an Bürotätigkeiten.

Ihre Persönlichkeit:
Kundenorientierte, aufgeschlossene Persönlichkeit, Interesse am Bankgeschäft, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Verdienst:
Im ersten Ausbildungsjahr 1.443,00 Euro brutto im Monat, im zweiten Ausbildungsjahr 1.504,00 Euro brutto im Monat und im dritten Ausbildungsjahr 1.576,00 Euro brutto im Monat. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

zum Angebot
VR-Bank Mittelfranken Mitte eG
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2025 neu

VR-Bank Mittelfranken Mitte eG | Ansbach

Wir sind als Ausbildungsbetrieb in der Region bekannt. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unserer Kundschaft, sondern auch das zu unseren rund 550 Mitarbeitenden mit rund 60 Auszubildenden und dual Studierenden. Du willst Spuren hinterlassen? Dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und starte mit uns in deine berufliche Zukunft! Zum 1. September 2025 bieten wir für Schulabgänger mit mittlerer Reife bzw. ( Fach-) Abitur Ausbildungsplätze zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement an. Deine Ziele:
Qualifizierte und anspruchsvolle Berufsausbildung mit abwechslungsreicher Tätigkeit im Bürogeschäft, Begeisterung im Umgang mit Kundschaft, Freude an Bürotätigkeiten.

Deine Persönlichkeit:
Kundenorientierte, aufgeschlossene Persönlichkeit, Interesse am Bankgeschäft, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Verdienst:
Im ersten Ausbildungsjahr 1.313,00 Euro brutto im Monat, im zweiten Ausbildungsjahr 1.374,00 Euro brutto im Monat und im dritten Ausbildungsjahr 1.446,00 Euro brutto im Monat. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

zum Angebot
UBB Umformtechnik GmbH
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) neu

UBB Umformtechnik GmbH | Ansbach

zum Angebot

Für ein innovatives, mittelständisches Unternehmen aus dem Ansbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) . Unser Kunde ist ein seit Jahrzehnten erfolgreicher Anbieter im Bereich der Kunststoffverarbeitung. Mit einem hohen Anspruch an Design, Qualität und Funktionalität realisiert das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Geschäftskunden in ganz Deutschland. Diese Vakanz ist im Rahmen einer direkten Personalvermittlung zu besetzen. In einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Buchhaltung und tragen zur wirtschaftlichen Steuerung und Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA) Durchführung des Mahnwesens und der Liquiditätsplanung Abstimmung der Konten mit dem Steuerberater Erstellung von Monatsabschlüssen Bearbeitung von Versicherungsfällen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne ergänzt um eine fachspezifische Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit einem gängigen Buchhaltungssystem und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise IT
-Affinität und Interesse an digitalen Lösungen Wir bieten Kompetente Beratung zu Ihrem nächsten Karrierestep: Bei uns stehen Ihre Ziele im Fokus Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Umfeld Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Bürohunde willkommen Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Attraktives Gehaltspaket 32 Tage Urlaub JobRad Leasing Kostenfreier Parkplatz Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und Auto Und vieles mehr Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Annika Müller bewerbung.nuernberg
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Südwestpark 76 90449 Nürnberg Telefon: +49 911 21442118

zum Angebot
1   -   10   von   32

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025