
Acura Fachklinik GmbH | Albstadt
Als Zentrum für Orthopädie bietet die Acura Fachklinik die orthopädische Akutklinik und Rehabilitation in einem Haus. Zu den Schwerpunkten zählen die Endoprothetik, Wirbelsäulenchirurgie und Schulter- und Ellenbogenchirurgie. Als EndoProthetikZentrum der Maximalversorgung, bietet die Acura Fachklinik moderne Spitzenmedizin mit individueller Betreuung. Die Acura Fachklinik führt jährlich etwa 1.500 Operationen durch und verfügt über 55 Akut- und 80 Reha-Betten. Die differenzierte ambulante und stationäre Rehabilitation mit geriatrischer Rehabilitation als Zentrum der Altersmedizin sowie die ambulante Heilmittelversorgung ergänzen diese spezielle Rundumversorgung unter einem Dach.
In der orthopädischen Rehabilitation werden neben modernsten Therapieformen auch bewährte Behandlungen, wie Einzeltherapien und physikalische Anwendungen, täglich eingesetzt. In der geriatrischen Rehabilitation kommt hier noch dazu, dass wir uns darüber hinaus auch den alterstypischen Begleiterkrankungen zuwenden. Die überschaubare Hausgröße vermittelt dabei eine persönliche Atmosphäre, die über alle Bereiche hinweg die persönliche Zuwendung möglich macht.
Zudem sichert die Acura Fachklinik mit dem Acura MVZ Zollernalb die ambulante Versorgung der Region. Die Acura Fachklinik GmbH bietet das komplette Spektrum orthopädischer und unfallchirurgischer Akutmedizin, ebenso wie die orthopädische und geriatrische Rehabilitationsversorgung. Als eine von wenigen Kliniken in Baden-Württemberg sind wir zertifiziertes EndoProthetikZentrum der Maximalversorgung und verfügen über das Zertifikat QMS-Reha. Ihre Aufgaben Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Bilanzbuchhalter:in | Finanzbuchhalter:in (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit (mind. 30h) für die Acura Fachklinik GmbH sowie deren Tochtergesellschaften.
Du beherrschst die Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung mit Kostenstellen sowie Sachkontenbuchhaltung Du bist verantwortlich für die Betreuung des Mahnwesens sowie Forderungswesens und fungierst als Ansprechpartner:in bei der Klärung von offenen Posten Du bist Teil der Abwicklung von Zahlläufen Du unterstützt bei der Erstellung von Monatsabschlüssen sowie bei der Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, Analysen und Statistiken für die Geschäftsführung Du bist mitverantwortlich für statistischen Meldungen an öffentliche Behörden Du unterstützt die Vorbereitung und Abstimmung von Unterlagen im Rahmen der Wirtschafts- oder Betriebsprüfung Du bist mitverantwortlich für die Organisation und Betreuung der Inventur Du unterstützt das Controlling im operativen Tagesgeschäft Du unterstützt bei der Anlagenbuchhaltung und die Bearbeitung der elektronischen Bankauszüge im Vertretungsfall
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zu:r Steuerfachangestellte:n, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit buchhalterischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits Berufserfahrung im Rechnungswesen bzw. in der Finanzbuchhaltung Idealerweise hast du Zusatzqualifikationen im Bereich Buchhaltung sowie erste Erfahrung im Gesundheitswesen Neben einem analytischen Denkvermögen, besitzt du ein offenes Mindset mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative sowie Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Du bist versiert in der Anwendung von MS-Office Produkten sowie DATEV Du hast die Möglichkeit vor Ort tätig zu sein Ein sehr gutes Arbeitsklima mit familiärer Atmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung Flexibles Arbeitszeitmodell Wertschätzung Deines Engagements Umfassende Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Internes und externes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive kostenloser Mitgliedschaft im Fitnessstudio und JobRad Mitarbeiterfeste Kostenlose Parkplätze und eine tolle Lage 1AST1_DE

Albstadtwerke GmbH | Albstadt
Die Albstadtwerke GmbH ist ein Versorgungsunternehmen mit den Kernsparten Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Unsere 175 Mitarbeiter erwirtschaften einen jährlichen Umsatz von ca. 121 Mio. Euro.
Mit unseren Tätigkeitsfeldern leisten wir einen wichtigen Beitrag zur sicheren, wirtschaftlichen und nachhaltigen Versorgung vor Ort Wir produzieren Lebensqualität! Ohne Sie fehlt uns die Spannung! Werden Sie Teil unseres Teams.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Durchführung der laufenden Aufgaben der Buchhaltung, einschließlich der Erfassung aller Geschäftsvorfälle Pflege und Abstimmung von Sachkonten Unterstützung im Rahmen der Monats- und Jahresabschlussarbeiten Ansprechpartner(in) für fachliche Rückfragen Bearbeitung energiewirtschaftlicher Vorgänge (monatliche Auswertungen von Abrechnungsdaten, Unterstützung bei Wirtschaftsplanung/Energiecontrolling)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Schwerpunkt Finanzbuchhaltung / Controlling oder vergleichbare Qualifikation, Bilanzbuchhalter (m/w/d) wäre von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Schwerpunkt Excel Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil mit hohem Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit sowie eine lösungs- und kundenorientierte Denkweise
Krisensichere Arbeitsplätze Attraktive und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des Tarifvertrags für Versorgungsbetriebe (TV-V) Flexibles Arbeitszeitmodell mit attraktiver Gleitzeitregelung Großzügige Urlaubsregelungen Ihre albstarken Vorteile bei uns: Vermögenswirksame Leistungen sowie Entgeltumwandlung Attraktive Altersversorgung bei der Zusatzversorgungskasse Baden-Württemberg Umfassendes Gesundheitsmanagementprogramm wie monatliche Bezuschussung bei Fitnessstudios und Vereinen Dienstradleasing Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mitarbeiterevents Offene Kommunikationswege Sie produzieren Lebensqualität in der Region 1AST1_DE

Willkommen bei der bmp Gruppe – Deinem zukünftigen Arbeitgeber! Als wachsende Steuerberatungskanzlei stellen wir uns täglich spannenden Herausforderungen. Kein Tag ist wie der andere, und Langeweile kennen wir nicht. Die Steuer BERATUNG ist ein vielseitiges und dynamisches Feld, das besonders durch die Digitalisierung immer interessanter wird. Statt uns auf einzelne Aufgaben wie Buchhaltung oder Steuererklärungen zu beschränken, legen wir den Fokus auf ganzheitliche Beratung und teamübergreifende Zusammenarbeit. Genau deshalb freuen wir uns auf Deine kreative und kompetente Unterstützung! Mit diesen Aufgaben kannst Du bei uns etwas bewegen: Du suchst ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem sich die Arbeit mit Zahlen und der Umgang mit Menschen vereint – und das möglichst digital? Dann komm zur bmp Gruppe! Als wachsende Steuerberatungskanzlei mit Standorten in Albstadt, Herrenberg und Rottenb

Korn Recycling GmbH | Albstadt
Was Dich erwartet:eine qualifizierte Ausbildung in Theorie und Praxiseinen erfahrenen und engagierten Ausbilderspannende, praxisnahe und vielfältige Einsatzbereichedie Förderung Deiner beruflichen Talentetolles Betriebsklima Was Du mitbringen solltest: Kommunikationsfähigkeit & Webaffinität Kaufmännisches Interesse Verantwortungsbewusstsein Freude am Umgang mit Zahlen und Daten Verhandlungsgeschickmindestens einen qualifizierten Realschulabschluss Weitere Informationen: Die Ausbildung dauert 3 Jahre, sie erfolgt dual im Ausbildungsbetrieb und in der Schule in Hechingen. Kaufleute für Büromanagement erlernen in ihrer Ausbildung umfassende Qualifikationen zur Bearbeitung von komplexen Büro- und Geschäftsprozessen. Sie organisieren, koordinieren und führen bürowirtschaftliche Abläufe durch. Weiterhin bearbeiten sie kaufmännische Vorgänge wie Rechnungslegung und die Überwachung von Zahlungen. Sie erlernen den Umgang mit modernen Kommunikations- und Buchungssystemen, bearbeiten Beschaffungsvorgänge, bereiten Kennzahlen auf und präsentieren diese. In so genannten Wahlqualifikationen, wie zum Beispiel Personalwirtschaft oder Logistik, spezialisieren sich die Auszubildenden im dritten Jahr.

Albstadtwerke GmbH | Albstadt
ENERGIEBÜNDEL GESUCHT! Die Albstadtwerke GmbH ist ein Versorgungsunternehmen mit den Kernsparten Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Unsere 175 Mitarbeiter erwirtschaften einen jährlichen Umsatz von ca. 121 Mio. Euro. Mit unseren Tätigkeitsfeldern leisten wir einen wichtigen Beitrag zur sicheren, wirtschaftlichen und nachhaltigen Versorgung vor Ort – Wir produzieren Lebensqualität! Ohne Sie fehlt uns die Spannung! Werden Sie Teil unseres Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen KAUFMÄNNISCHEN SACHBEARBEITER RECHNUNGSWESEN (m/w/d) Ihre spannenden Aufgaben: Durchführung der laufenden Aufgaben der Buchhaltung, einschließlich der Erfassung aller Geschäftsvorfälle Pflege und Abstimmung von Sachkonten Unterstützung im Rahmen der Monats
- und Jahresabschlussarbeiten Ansprechpartner(in) für fachliche Rückfragen Bearbeitung energiewirtschaftlicher Vorgänge (monatliche Auswertungen von Abrechnungsdaten, Unterstützung bei Wirtschaftsplanung/Energiecontrolling) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Schwerpunkt Finanzbuchhaltung / Controlling oder vergleichbare Qualifikation, Bilanzbuchhalter (m/w/d) wäre von Vorteil Sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse, Schwerpunkt Excel Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil mit hohem Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit sowie eine lösungs
- und kundenorientierte Denkweise Wir bieten: Krisensichere Arbeitsplätze Attraktive und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des Tarifvertrags für Versorgungsbetriebe (TV
-V) Flexibles Arbeitszeitmodell mit attraktiver Gleitzeitregelung Großzügige Urlaubsregelungen Ihre albstarken Vorteile bei uns: Vermögenswirksame Leistungen sowie Entgeltumwandlung Attraktive Altersversorgung bei der Zusatzversorgungskasse Baden
-Württemberg Umfassendes Gesundheitsmanagementprogramm wie monatliche Bezuschussung bei Fitnessstudios und Vereinen Dienstradleasing Work
-Life
-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mitarbeiterevents Offene Kommunikationswege Sie produzieren Lebensqualität in der Region Sie möchten Ihre Energie bei uns einspeisen? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und gemeinsam über Ihre Zukunft zu sprechen. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Conzelmann magdalena.conzelmann@albstadtwerke.de Telefon: 07432 1604246 Albstadtwerke GmbH · Postfach 10 04 28 · 72425 Albstadt

DIS AG | Albstadt
Bei einem unserer namhaften Kunden in Tübingen ,bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Deine Aufgaben Im Bereich der Zeitwirtschaft erfasst und verwaltest du die Arbeits
- und Fehlzeiten unserer Mitarbeiter Administrative Personalangelegenheiten und
-aufgaben sind der Kern deiner täglichen Arbeit Wenn Kollegen neu bei uns anfangen oder unser Unternehmen verlassen, bearbeitest du ihre Ein
- bzw. Austritte und hältst unsere Personalakten auf dem neuesten Stand Du unterstützt unsere Mitarbeiter und beantwortest Fragen rund um die Zeiterfassung Du hast immer den Überblick und übernimmst die Bearbeitung, Terminierung und Verwaltung von Personalvorgängen eigenverantwortlich Dein Profil Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Um bei uns durchzustarten, ist Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil, aber auch als Berufseinsteiger heißen wir dich herzlich willkommen Du bist interessiert, engagiert und arbeitest dich gerne in neue Themen ein. Deine Aufgaben organisierst und strukturierst du eigenverantwortlich Du bist ein echter Teamplayer, deine Kolleginnen können sich jederzeit auf dich verlassen und schätzen deine freundliche und offene Art Ihre Benefits Viele Mitarbeiterevents Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Brotbackkurse, Hobbysuche Kinotag moderne Räumlichkeiten Direktversicherung Aufstiegschancen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

DIS AG | Albstadt
Bei einem unserer namhaften Kunden in Albstadt bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Abwicklung von Zollformalitäten Planung und Umsetzung von Versandvorgängen in Drittländer und EU
-Mitgliedstaaten Erstellung von individuellen Lieferantenerklärungen Aufnahme und Lenkung von Kundenbestellungen Erweiterung der Beziehungen zu Kunden in der EU und Drittländern Koordination und Management spezieller Transporte Beratung von Kunden per Telefon und schriftlich Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung Vorhandene Exportkenntnisse von Vorteil, jedoch werden auch Berufseinsteiger begrüßt Kompetenz in der Kundenkommunikation, idealerweise im Exportbereich Sicherheit im Umgang mit MS Office und SAP Hervorragende Englischkenntnisse; weitere Sprachen wären von Nutzen Verlässlichkeit sowie eigenständige, zielgerichtete und qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisatorisches Geschick, Einsatzfreude und Kundenorientierung Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Reza Zollner stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

DIS AG | Albstadt
Unser Kunde entwickelt Produkte für die Elektromobilität mit Sitz im Raum Balingen. Dein Herz schlägt für die Buchhaltung und du liebst die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) – zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Direktvermittlung! Ihre Aufgaben Überwachung und Begleitung unsere laufenden Kreditoren und Bankenbuchhaltung Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner für die Kollegen sowie Wirtschafts
- und Betriebsprüfer Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB Durchführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung und Verbuchung von Reisekosten im In
- und Ausland sowie die Buchung der Kreditkartenabrechnungen Optimierung buchhalterische Prozesse und Systeme, insbesondere das interne Kontrollsystem Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Finanz
- und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Selbstständige Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB und Steuerrecht Absoluter Teamplayer Analytische Kompetenzen und eine kommunikative Art Selbstständig, strukturiert und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Erfahrung im Umgang mit MS Office, ERP
-Systemen und Softwaresystemen der Buchhaltung/Finanzen Ihre Benefits Bei unserem Kunden erwarten Sie vielseitige Teamevents! Freuen Sie sich auf Familien
- oder Kinotage und viele weitere spannende Aktivitäten Profitieren von vermögenswirksamen Leistungen oder der Option zur Gehaltsumwandlung für deine Altersvorsorge Verfolgen Sie Ihre Hobbys nach Herzenslust! Unser Kunde gewährt Ihnen einen Zuschuss für Ihre Vereinsaktivitäten – sei es im Bereich Sport, Musik oder Automobilclub Wenn Sie große Pläne haben, unterstützt unser Kunde Sie dabei: Die Kosten für Fort
- und Weiterbildungen, die genau zu Ihrem Zielen passen, übernehmen wir gerne Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Sophia Naser stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

BUERO LERSCH | Albstadt
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Jost AG | Albstadt
Über uns: Willkommen bei der bmp Gruppe – Deinem zukünftigen Arbeitgeber! Als wachsende Steuerberatungskanzlei stellen wir uns täglich spannenden Herausforderungen. Kein Tag ist wie der andere, und Langeweile kennen wir nicht. Die SteuerBERATUNG ist ein vielseitiges und dynamisches Feld, das besonders durch die Digitalisierung immer interessanter wird. Statt uns auf einzelne Aufgaben wie Buchhaltung oder Steuererklärungen zu beschränken, legen wir den Fokus auf ganzheitliche Beratung und teamübergreifende Zusammenarbeit. Genau deshalb freuen wir uns auf Deine kreative und kompetente Unterstützung! Mit diesen Aufgaben kannst Du etwas bewegen: Du suchst ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem sich die Arbeit mit Zahlen und der Umgang mit Menschen vereint – und das möglichst digital? Dann komm zur bmp Gruppe! Als wachsende Steuerberatungskanzlei mit Standorten in Albstadt, Herrenberg, und Rottenburg betreuen wir mehrere tausend Steuerfälle im Jahr. Deshalb brauchen wir motivierte Persönlichkeiten wie Dich, die unser Team verstärken und unsere Mandanten optimal betreuen. Du erstellst die monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen für Unternehmen verschiedenster Branchen und Rechtsformen Du betreust einen festen Mandantenstamm in allen lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Das Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Bescheinigungen sowie die Korrespondenz mit Versicherungsträgern und Behörden gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Damit überzeugst Du uns: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnung, z.B. als Steuerfachangestellte oder Fachassistent Lohn/Gehalt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Personal
- oder Buchhaltungswesen Fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung über DATEV sowie umfassende Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer und Sozialversicherung Spaß an der Arbeit in einem digitalen Umfeld und sichere Kenntnisse in MS
-Office sowie der branchenüblichen DATEV
-Software Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, verbunden mit einem kundenorientierten Mindset Du arbeitest gerne im Team und bringst Dich aktiv in gemeinsame Projekte ein Damit überzeugen wir Dich: Gesundheitsförderung : Kostenloses Training im Fitnessstudio JobRad : Du fährst gerne Fahrrad? Dann hol Dir Dein JobRad über die bmp! Attraktive Mitarbeiter
-Vorteile : Zugang zu unserer Vorteilsplattform Tolles Team : Mehr als nur Kollegen – wir sind Möglichmacher! Moderne Arbeitsumgebung : Frisch renovierte Büros, Kaffee ohne Limit und eine Wohlfühlatmosphäre Humorvolle Unternehmenskultur : Lachen ist ausdrücklich erwünscht! Mitarbeiterevents : Jährliche Events für alle Standorte der bmp Gruppe – Du bist immer herzlich willkommen Attraktives Gehalt : Jährliche Anpassung auf Marktkonformität Einarbeitung und Weiterbildung : Abgestimmte Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Digitaler Arbeitsplatz : Wir reduzieren den Papierverbrauch stetig – und sind auf dem besten Weg dorthin! Zusätzliche Benefits : Jährliche Personalgespräche, kostenlose Getränke/Obst und viele weitere Vergünstigungen Klingt das nach dem richtigen Umfeld für Dich? Diese Stelle wird exklusiv von der JOST AG betreut, Deinem Spezialisten für Steuerberatungspositionen. Die JOST AG unterstützt Dich auf Deinem beruflichen Weg und sorgt dafür, dass Du in ein Arbeitsumfeld gelangst, das perfekt zu Dir passt. Mit unserer Branchenexpertise und unserem Netzwerk bieten wir Dir maßgeschneiderte Karrierechancen.
