Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Bochum finden
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Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Digitalisierung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Standort: Bochum Innenstadt am HBF
Gehalt: 33.600 40.800 Flexible Arbeitszeiten | Modernes Arbeitsumfeld | Zukunftssicherheit Du bist ein Organisationstalent, übernimmst gerne Verantwortung und möchtest unser motiviertes Team mit deiner positiven Art bereichern? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Das erwartet dich bei uns: Verantwortungsvolle Aufgaben: Du übernimmst vielfältige administrative Tätigkeiten und unterstützt unser Team in organisatorischen Belangen. Teamarbeit: Arbeite eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und trage zur Optimierung unserer Prozesse bei. Innovatives Umfeld: Sei Teil eines Unternehmens, das die Digitalisierung vorantreibt. Moderne Tools: Nutze unser ERP-System & KI-gestützte Prozesse für effizientes Arbeiten. Sicherheit ist unsere Mission und die Digitalisierung unser Werkzeug. Als familiengeführtes Softwareunternehmen entwickeln wir smarte Lösungen für Brandschutz, Arbeitssicherheit & Facility Management. Mit unserer Technologie helfen wir Unternehmen, Risiken zu minimieren und Dokumentation einfach und effizient zu managen für eine sichere Arbeitswelt. Büro-Allrounder mit Herz: Ob Telefonate annehmen, das E-Mail-Firmenpostfach organisieren oder den Überblick über interne Prozesse und To-Dos behalten du bist unser Go-to für alles, was den Büroalltag am Laufen hält. Projekte mitgestalten: Deine Recherchen sind die Grundlage für spannende Projekte. Du findest die richtigen Infos und bringst Struktur in die Vorbereitung dein Einsatz macht den Unterschied! Rechnungswesen rocken: Du schreibst Rechnungen, behältst den Überblick über offene Zahlungen und sorgst dafür, dass alles pünktlich läuft. Zahlenchaos? Nicht mit dir!
Deine Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation du bist bereit durchzustarten! Allrounder gesucht: Mit deiner freundlichen und souveränen Art bist du die Schnittstelle zwischen Team, Kunden und Partnern. Egal ob per Telefon, E-Mail oder im direkten Austausch du bringst positive Vibes ins Spiel und bringst deine organisatorischen Fähigkeiten ein. Deine Erfahrung: Du hast bereits erste Berufserfahrung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Assistenz/Teamassistenz oder in vergleichbaren Rollen gesammelt. Fit in MS Office: Mit Excel, Word und Co. bist du bestens vertraut und setzt sie sicher in der Praxis ein. Nice-to-have: Grundkenntnisse in Englisch
Work-Life-Balance: 38-Stunden-Woche in Vollzeit, 20-30-Stunden-Woche in Teilzeit & 30 Tage Urlaub (inkl. Jokertage) sowie hybrider Arbeitstag am Freitag Sicherheit: Arbeite in einer zukunftssicheren & digitalen Branche. Arbeitsatmosphäre: Wir schätzen Zusammenarbeit und unterstützen einander, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Onboarding: Strukturierte Einarbeitung, die dich zum Erfolg führt! (On-The-Job-Training, Job-Coaching, Buddy- und Mentor-Programm) Gestaltungsspielraum: Arbeite in einem kleinen dynamischen Team, in dem du deine Ideen sofort einbringen kannst. Attraktiver Standort in Bochum: Ein wunderschönes Büro an einem attraktiven Standort und die beste Aussicht über das ganze Ruhrgebiet im Exzenterhaus Bochum & direkte Anbindung an den Nah- und Fernverkehr (U-Bahn unter dem Haus, Bochumer Hauptbahnhof vor der Tür). Weitere Benefits: regelmäßige Feelgood-Meetings und Feedback-Gespräche, Mitarbeiterrabatte, flache Hierarchien und Team-Events 1AST1_DE

naturstrom AG | Bochum
naturstrom steht für umweltfreundliche Energieversorgung. In den 25 Jahren unserer Arbeit sind wir zum größten unabhängigen Ökostrom-Anbieter Deutschlands gewachsen und entwickeln heute nachhaltige Lösungen für die Bereiche Strom, Wärme und Mobilität. Uns ist es ernst mit der Energiewende. Als einer von wenigen Versorgern fördert, baut und betreibt die naturstrom-Gruppe deshalb selbst Erneuerbare-Energien-Anlagen. Das bedeutet: viele spannende Aufgaben von der Energieerzeugung bis zum Kundenservice, in denen sich über 500 Menschen an 14 Standorten engagieren. Kommst du dazu? Zur Verstärkung unseres Kundenserviceteams in Bochum und Hannover suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Kundenberater:in Inbound Erneuerbare Energien in Vollzeit und Teilzeit min. 24 Std./Woche m/w/d Dein Tätigkeitsgebiet Kompetente telefonische Beratung und schriftliche Sachbearbeitung unserer Strom- und Gaskunden zu Produkt- und Abrechnungsfragen Klärung von Sachverhalten mit Kunden und deren Dokumentation in unseren Datenbanken Beratung von Interessenten zu einem möglichen Anbieterwechsel und unseren Leistungen Beantwortung von Fragen zum Thema Erneuerbare Energie Als Teil eines motivierten und kollegialen Teams übernimmst du einen ausgezeichneten Inbound-Kundenservice, ganz ohne Zeitvorgabe, vorgegebenen Gesprächsleitfäden oder Vertriebsaspekte. Unser Team in Bochum und Hannover besteht aus den unterschiedlichsten Typen, die alle am selben Strang ziehen und unsere Kund:innen täglich mit Wissen und Kompetenz begeistern. Was uns vereint ist die Tatsache, dass wir hinter unseren Produkten stehen und uns für Nachhaltigkeit begeistern – das beginnt schon bei der Auswahl unserer Büromöbel. Den Einstieg erleichtern wir dir mit vielseitigen Einarbeitungs- und Schulungsangeboten. In diesem Job kannst du etwas gestalten, bewegen und dich kontinuierlich entwickeln. Für alle, die Wert auf das Äußere legen: Wir arbeiten in einem neuen und schönen Gebäude, haben helle und freundliche Räume mit Blick ins Grüne und eine hervorragende Verkehrsanbindung. Wir haben hier offene Türen und Duz-Kultur. Es gibt einen lebendigen Austausch über die Standorte hinweg – sowohl beruflich als auch bei Events wie Grillabenden und Mitarbeitendentreffen. Deine Weiterbildung und berufliche Entwicklung fördern wir individuell. Unsere Servicezeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 – 18 Uhr und gemeinsam stimmen wir uns zu deinem passendem Arbeitszeitmodell ab. Homeoffice ist grundsätzlich an zwei Tagen pro Woche möglich. Deine Qualifikationen abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise zum Kaufmann/-frau für Dialogmarketing Gerne mehrjährige Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenservice, idealerweise im Bereich Energiewirtschaft Du arbeitest gern mit Datenbanken, Excel und Word Du bist Zuhörer, Mitdenker und Anpacker Und du willst im Bereich ökologische Energieerzeugung, Umweltschutz und Energiewende nicht nur mitreden, sondern auch mithandeln. Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Persönlichkeiten mit Charakter, Charme und einem Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse. Deine Benefits Mitarbeitervergünstigungen, ÖPNV-Zuschuss, Leasingbike, Kindergartenzuschuss jährliches Guthaben für Sport- und Gesundheitsangebote nachhaltige betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung ... und noch viele weitere mehr! Komm ins naturstrom-Team! Wir freuen uns auf deine Energie! Fragen beantwortet dir unser Personalreferent Herr Daniel Konopka gerne. Aus IT-Sicherheitsgründen und Datenschutz bitten wir freundlich von Email-Bewerbung abzusehen. Vielen Dank! Referenznummer YF-22634 in der Bewerbung bitte angeben. Unser Jobportal und unsere Kontaktmöglichkeiten findest du auf unserer Karriereseite:
naturstrom.de/jobs Daniel Konopka
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BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.
Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz realisieren Sie individuelle und bedarfsgerechte Vorsorge- und Anlagestrategien Bei uns profitieren Sie direkt von einem gehobenen und umfangreichen Betreuungsstamm und müssen daher nicht erst Ihr eigenes Depotvolumen aufbauen Sie überzeugen finanzstarke Kundschaft mit einem ausgezeichneten Service und bauen Ihren bestehenden Betreuungsstamm stetig aus Die kontinuierliche Optimierung von Prozessen liegt in Ihrem persönlichen Verantwortungsbereich Sie legen Wert auf kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehungen zur Kundschaft und stellen einen ausgezeichneten Service sicher Dabei begleiten Sie Ihre Kundschaft beim Aufbau und Erhalt ihres Vermögens - unabhängig von der Größe des Anlagevolumens
Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres ErfolgesDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der persönlichen Beratung, bestenfalls in diesem Sektor, zeichnet Sie ausSie begeistern Ihre Kundschaft mit einem umfassenden Know-how in den Bereichen offene Fonds, Aktien, Renten und VersicherungenSie überzeugen mit einer ausgeprägte Servicementalität und eigenverantwortlichem HandelnIntegrität und Flexibilität in Ihrem Denken und Handeln schätzt man an Ihnen
Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Ein Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeit (mind. 30 h) möglich Arbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeitsn gebunden. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibler Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt, das zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt wird Ihre Altersvorsorge wird zu 100% von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuell Trainings an Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Menschen zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice Tauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo*Men@TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander 1AST1_DE

Vonovia | Bochum
Vonovia stellt sich vor: Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Heute besitzt Vonovia zirka 540.000 Wohnungen in allen attraktiven Städten und Regionen Deutschlands, Schwedens und Österreichs. Hinzu kommen rund 73.400 verwaltete Wohnungen. Der Portfoliowert liegt bei zirka 82,6 Mrd. . Vonovia stellt dabei als modernes Dienstleistungsunternehmen die Kund:innenorientierung und Zufriedenheit seiner Mieterschaft in den Mittelpunkt. Ihnen ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause zu bieten, bildet die Voraussetzung für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Daher investiert Vonovia nachhaltig in Instandhaltung, Modernisierung und den altersgerechten Umbau der Gebäude. Zudem baut das Unternehmen zunehmend neue Wohnungen durch Nachverdichtung und Aufstockung. Vonovia beschäftigt rund 12.100 Mitarbeiter:innen.In deiner Rolle als Gruppenleiter:in übernimmst du eine zentrale Funktion im Mietmanagement und sorgst gemeinsam mit deinem Team für eine serviceorientierte Bearbeitung von Mieter:innenanliegen. Im Einzelnen bedeutet das: Verantwortung im Tagesgeschäft: Du unterstützt den Teamleiter, steuerst gemeinsam mit deinem Team die schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen rund um Mietanpassungen und bringst dich aktiv in die Optimierung interner Abläufe ein Teamkoordination und Priorisierung: Du sichtest den täglichen Arbeitsvorrat, legst Prioritäten fest und sorgst für eine effiziente Aufgabenverteilung innerhalb deiner Gruppe Qualitätssicherung: Du prüfst die Korrespondenz deines Teams auf fachliche Richtigkeit und gibst diese frei. Bei komplexen Anliegen bereitest du Inhalte auf und koordinierst die Abstimmung mit internen Schnittstellen Darauf kommt es an: Du bist erste:r Ansprechpartner:in für dein Team bei fachlichen Fragen und begleitest deine Kolleg:innen im Arbeitsalltag mit Empathie und Klarheit
Mit deiner abgeschlossenen immobilienwirtschaftlichen Ausbildung oder einem vergleichbaren Studium/ Weiterbildung im selben Bereich, bist du bestens für deine neue Rolle gerüstet Du möchtest dich weiterentwickeln und hast Freude daran, mit den unterschiedlichsten Menschen gemeinsam Themen voranzutreiben durch deine empathische und zugleich durchsetzungsstarke Art werden deine Projekte ein glatter Erfolg Ebenso gelingt es dir als Ansprechperson auf Augenhöhe mit unterschiedlichen Bereichen und Personen in den Austausch zu treten und deine Anliegen professionell zu vertreten Der routinierte Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Excel / Access / PowerPoint) rundet dein Profil perfekt ab
Sicherheit: Du arbeitest in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Vergütung: Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung inklusive freiwilliger Sozialleistungen z.B. Arbeitnehmeraktienprogramm, Betrieblicher Altersvorsorge, VL Modernes Umfeld: Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem modernen Arbeitsumfeld mit höhenverstellbaren Tischen, Mitarbeitercasino mit Kaffeebar und kostenlosen Parkplätzen in unmittelbarer Umgebung ebenso wie eine gute ÖPNV-Anbindung Flexibilität & Weiterbildung: Wir schätzen flexible Arbeitszeiten mit mobilem Arbeiten sowie individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum: Spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, Themen aktiv und eigenverantwortlich zu gestalten Gesundheit: Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. vergünstigte Fitnessstudiobeiträge, Massagen, Grippeschutzimpfung ebenso wie regelmäßige Mitarbeiterevents 1AST1_DE

Unser innovatives Kundenunternehmen aus der Dienstleitungsbranche mit Sitz in Bochum benötigt Ihre Unterstützung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Telesales ( Teilzeit 25 Std./ Woche) WAS SIE ERWARTET: * Aktive Akquise von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen * Durchführung von telefonischen Beratungsgesprächen und Produktpräsentationen * Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten * Dokumentation der Kundengespräche und -aktivitäten in unserem CRM- System * Mitwirkung bei der Umsetzung von Verkaufsstrategien und -zielen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN: * Erste Erfahrungen im Telesales oder Vertrieb von Vorteil * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft * Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise * Grundkenntnisse in der Industriebranche oder Interesse an technischen Themen * Sehr gute Deutschkenntnisse ( C2) WAS WIR IHNEN

Bochumer Veranstaltungs-GmbH | Bochum
Die Bochumer Veranstaltungs-GmbH gehört mit ihren Spielstätten RuhrCongress Bochum und Jahrhunderthalle Bochum zum Stadtkonzern Bochum. Mit ihrem Team bietet sie sämtliche Leistungen rund um Veranstaltungen an - Seminare, Tagungen, Kongresse, Messen, Shows, Konzerte, Sportveranstaltungen und vieles mehr... Bearbeitung von laufenden Geschäftsvorfällen der Kreditoren-, Debitoren-, Sach- und
Anlagenbuchhaltung Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Abwicklung des Mahnwesens sowie Überwachung und Klärung der offenen Posten Bearbeitung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit
Weiterbildung zum/zur Finanzbuchhalter/in Ausgeprägte Kenntnisse in der der Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit modernen Buchhaltungssystemen (DATEV, LODAS) und
gängigen MS-Office-Programmen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise, hohe Zahlenaffinität
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten
Team Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven zur langfristigen Entwicklung Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, darunter: Vielfältige innerbetriebliche Angebote (z. B. Bike-Leasing, vergünstigtes
DeutschlandTicket Job) Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten möglich Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld und Vermögenswirksame 1AST1_DE

Woolworth GmbH | Bochum
DEINE AUFGABEN * Annahme, Verräumung und Präsentation der Ware * Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen * Kassier- und Verkaufstätigkeiten * Preisauszeichnungen und -reduzierungen sowie Warenpflege und -sicherung * Pflege des Verkaufsraumes, um eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen DEIN PROFIL * Du liebst den Handel und hast Spaß bei deiner Arbeit * Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer * Du bist freundlich, engagiert und verlässlich * Du packst mit an, bist kunden- und lösungsorientiert * Du bist zeitlich flexibel und auch bereit an Samstagen zu arbeiten WIR BIETEN DIR EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ IN EINEM EXPANDIERENDEN UNTERNEHMEN Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher. RABATT IN UNSEREN STORES 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie. VORTE

UNTERNEHMENSBESCHREIBUNG Seit 2004 ist die Del Pro GmbH Marktführer im Forderungsmanagement für die Immobilienwirtschaft. Mit Standorten in Berlin, Halle und Bochum bieten wir ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen – von Forderungskauf und Inkasso bis hin zur Prozessoptimierung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, offene Forderungen einzuziehen, ohne dabei die Kundenbeziehungen zu beeinträchtigen. Als registrierter Inkassodienstleister und Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkasso- Unternehmen e. V. ( BDIU) verstehen wir uns als Partner für ein erfolgreiches Forderungsmanagement. STELLENBESCHREIBUNG Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Gern geben wir auch Berufseinsteigern oder Quereinsteigern eine Chance. In dieser Rolle übernehmen Sie eigenverantwortlich die schriftliche und telefonische Bearbeitung im vorgeri

TARGOBANK als Ausbildungsunternehmen BANK. ECHT. ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Mit 7.200 Mitarbeitenden und 550 Auszubildenden an über 340 Standorten gehören wir zu den großen Banken in Deutschland. Trotzdem ticken wir von der TARGOBANK nicht wie typische Banker. Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kund*innen da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen das Banking so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Was das bedeutet und worauf es dabei ankommt, lernst du bei uns von Anfang an – als voll eingebundenes Teammitglied. Deine Perspektive Bereits in deiner Ausbildung bist du bei uns voll ins Tagesgeschäft eingebunden. Und wenn es bei dir so gut läuft wie bei den meisten unserer Auszubildenden, dann machst du nach deiner Übernahme weiter: Du berätst Kund*innen z. B. zu Krediten oder zur finanziellen Vorsorge. Du bist Ansprechpartner*in für Fragen rund um ihre Finanzen und entwickelst gemeinsam mit ihnen Lösungen, die zu ihren Bedürfnissen passen. Du bist ein wichtiger Teil in der Betreuung unserer Kund*innen und trägst somit unmittelbar zur Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Bank bei. Und auch langfristig kannst du bei uns deinen Weg gehen – zum Beispiel als Filialleiter*in. Deine Ausbildung Nach deinem Realschulabschluss oder ( Fach-) Abitur machen wir dich fit für deine berufliche Laufbahn. Wir bringen dir alles bei, was du über Kundenorientierung, Kontoführung, Wertpapiere und Kredite wissen musst. Und weil man in der Praxis einfach am meisten lernt, bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und kannst das Gelernte direkt ausprobieren - zum Beispiel in Kundengesprächen in der Filiale oder am Telefon. Regelmäßige Feedbackgespräche und die Unterstützung unserer Ausbilder*innen helfen dir, immer besser zu werden. Um dein Wissen aus der Praxis zu vertiefen, nimmst du an digitalen Trainings und spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teil. Unser Angebot Ausbildung in Vollzeit oder Teilzeit möglich: Vollzeit: 2,5 Jahre, 39 Stunden/ Woche; Teilzeit:3 - 3,5 Jahre, mindestens 25 Stunden/ Woche (individuelle Absprache möglich). Gib gerne in deiner Bewerbung an, wenn du deine Ausbildung in Teilzeit machen möchtest. Bildungszuschuss: Du bekommst einen Bildungszuschuss für z. B. ein Tablet, um unser digitales Lernangebot nutzen zu können. Vergütung: 1. Jahr: 1.350 EUR; 2. Jahr: 1.420 EUR; 3. Jahr: 1.500 EUR. Dein Gehalt in Teilzeit wird entsprechend angepasst. Urlaub: 30 Tage im Jahr (in Teilzeit anteilig). Berufsschule: In der Regel am Ort deiner Ausbildungsfiliale. Zusätzliche Vorteile, z. B.: Volle Erstattung des Deutschlandtickets, Sonderzahlung bei sehr guter oder guter Leistung in deiner Abschlussprüfung, Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote, Vergünstigungen u.v.m. TARGOBANK
Julia Schmieder
Telefonnr. 0211/900 20 995
ausbildung@targobank
Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.
Übrigens: Bei Interesse an mehreren Standorten ist eine Bewerbung ausreichend. Und solange die Stelle online ist, suchen wir auch nach passenden Kandidat*innen.

UNTERNEHMENSBESCHREIBUNG Die Del Pro GmbH ist ein Rechtsdienstleister mit Sitz in Berlin und spezialisiert auf den Bereich der Kommunikation. Wir nehmen Anfragen im Erstkontakt entgegen und arbeiten sie auch gleich zu über 80% ab. Dadurch werden unsere Kunden und Kundinnen (u.a. Hausverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften, Parkraumbewirtschafter) wesentlich entlastet. Als registrierter Inkassodienstleister und Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkasso- Unternehmen e. V. ( BDIU) verstehen wir uns als Partner für ein erfolgreiches Forderungsmanagements. Teamwork, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit haben uns dahin gebracht, wo wir heute stehen. Zur Verstärkung unserer Zweigstelle in Bochum suchen wir telefonische Kundenbetreuer:innen in Teilzeit oder Vollzeit. Gerne geben wir auch Berufseinsteiger:innen oder Quereinsteiger:innen eine Chance. STELLENBESCHREIBUNG Nichts geht über Teamgeist und
