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WIR ÜBER UNS Die Rendite Residenz ist der unabhängige Ansprechpartner, wenn es um sichere Geldanlage in Pflegeimmobilien als Realeigentum geht. Aktuell umfasst unser Portfolio über 50 Standorte. Unsere Haupttätigkeit besteht darin, Pflegeapartments an private Kapitalanleger zu vermarkten. Pflegeapartments sind eine sichere und stressfreie Alternative zu Lebens- und Rentenversicherungen. 20 Jahre Mietgarantie und Renditen zwischen 3-5,2 % sind nur 2 Argumente pro Pflegeimmobilie. WIR SUCHEN MENSCHEN MIT LEIDENSCHAFT FÜR IMMOBILIEN Begeisterung für unsere Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsklima prägen die Unternehmenskultur der RENDITE RESIDENZ. Werden Sie Teil unseres professionellen und erfolgreichen Teams – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld SALES MANAGER / IMMOBILIENBERATER (m/w/d)
in Teilzeit oder Vollzeit OPTIONAL BIETEN WIR EINE AUSBILDUNG ZUM PFLEGEIMMOBILIENEXPERTEN (IHK) MIT VOLLER KOSTENÜBERNAHME AN IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Vorqualifizierung von Kundenanfragen Beratung zum Thema Pflegeimmobilien Aktive Betreuung unserer Kooperationspartner Terminverwaltung Planung von Maklerveranstaltungen und Kundenveranstaltungen Verwaltung der Datenbank/CRM IHR PROFIL Für diese Herausforderung haben Sie Erfahrung in der Immobilien-, oder Versicherungsbranche Ideal passen auch Fachkräfte aus dem Bereich Banken und Finanzwesen, Rechtsanwalt und Notarfachangestellte oder sonstige kaufmännische Ausbildungen Sie lieben es, Strategien eigenverantwortlich umzusetzen Sie stellen Qualität in den Mittelpunkt Ihres Handelns und haben ein sicheres Auftreten DAS BIETEN WIR Fertiges System Erfolgsorientierte Vergütung Kostenlose Kundenanfragen/Leads (keine Kaltaquise notwendig) Unterstützung in der Abwicklung (Backoffice) Ausbildung zum Pflegeimmobilienexperten (IHK) Mac Book (optional) Nutzung eines Firmenfahrzeugs für Außentermine BITTE SCHICKEN SIE IHRE BEWERBUNG AN BACKOFFICE@RENDITERESIDENZ.DE RENDITE RESIDENZ VERTRIEBS GMBH / AM LENKWERK 11 / 33609 BIELEFELD / +49 521 55 73 76 02 / www.renditeresidenz.de

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Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (w/m/x) - Gütersloh/ Bielelefeld Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Gütersloh DER AUFGABENBEREICH Selbstständige Betreuung unserer Unternehmenskunden als Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß ASiG und DGUV Vorschrift 2Durchführung von Begehungen von Arbeitsstätten, Dokumentation festgestellter Mängel und die Empfehlung praxisgerechter Lösungen zu deren Beseitigung.Beratung zu sicheren Betriebsanlagen und technischen Arbeitsmitteln, insbesondere vor deren InbetriebnahmeUnterstützung unserer Kunden in allen Fragen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz, Brandschutz sowie allgemein zur Unfallverhütung WAS WIR UNS WÜNSCHEN Abgeschlossenes Studium zum Sicherheitsingenieur oder abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit.Selbstständiger, strukturierter und zuverlässiger ArbeitsstilSouveränes und vertrauenswürdiges AuftretenTeamplayer mit hohem Engagement und EinsatzbereitschaftFührerschein der Klasse B vorhanden und Bereitschaft, mobil unterwegs zu seinWeitere Qualifikationen wie Brandschutzbeauftragte/r, SiGeKo oder Ausbilder/in für Krane o. Ä. sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich DAS BIETEN WIR Abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigem Kundenstamm in allen BranchenSelbstständige und eigenverantwortliche KundenbetreuungDienstwagen mit privater NutzungInterne und externe FortbildungsmöglichkeitenFaire Vergütung nach QualifikationFlexible Arbeitszeiten und ModelleZuschüsse zur Altersvorsorge30 Tage UrlaubsanspruchFamiliäre und offene UnternehmenskulturKurze Entscheidungswege und MitgestaltungsmöglichkeitenBreites Vorteilsangebot (JobRad, Sportnavi, Urban Sports Club und mehr) INTERESSE GEWECKT? Emma-Lee Görke (0171 354 8773) freut sich über Deine Bewerbung, vorzugsweise über das Bewerbungsformular auf unserer Homepage, alternativ per E-Mail (jobs@asz-gmbh.de)

ASZ GmbH & Co. KG
z.Hd. Human Resources
Buddestraße 15
33602 Bielefeld Über uns Gemeinsam den Unterschied machen. Seit fast 50 Jahren sind wir als Familienunternehmen im Bereich Gesundheits- und Arbeitsschutz aktiv. Mit unserem engagierten Team setzen wir uns leidenschaftlich für die Gesundheit und Sicherheit unserer über 6.000 Unternehmenskunden ein. Dabei nehmen wir eine Vorreiterrolle ein und legen großen Wert auf ein sicheres und familiäres Arbeitsumfeld. Unsere über 125 Mitarbeitenden betreuen mit Hingabe sowohl kleine lokale Betriebe als auch europaweit agierende Unternehmen aus verschiedenen Branchen in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Jetzt bewerben

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Sie möchten Verantwortung übernehmen, Menschen motivieren und die Zukunft unserer Sparkasse aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Seit über 200 Jahren setzen wir uns als Sparkasse Bielefeld für das ein, was wirklich zählt: die Menschen und Unternehmen in unserer Region. Wenn Sie Freude daran haben, zu führen, Strukturen weiterzuentwickeln und eine exzellente Kundenbetreuung sicherzustellen, übernehmen Sie bei uns als Leiter:in Filialgeschäft direkt unter dem Vorstand eine zentrale Rolle und gestalten den Wandel aktiv mit als engagierte Führungspersönlichkeit, die auf Augenhöhe agiert und als Wegbereiter:in überzeugt! Was Sie erwartet: Sie übernehmen die strategische und ergebnisverantwortliche Leitung unseres Filialgeschäfts. führen ein starkes Team von sieben Führungskräften und entwickeln gemeinsam mit rund 240 Mitarbeitenden in sieben Filialbereichen mit 24 Standorten unsere Service- und Beratungskultur präzise und nachhaltig weiter. sorgen für ein exzellentes Kundenerlebnis persönlich, digital und mit echtem Mehrwert. fördern die Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg mit internen Spezialist:innen und externen Partner:innen. treffen Entscheidungen mit Verantwortung und Weitblick ob in Kredit- oder Konditionsfragen oder als Vertretung der Leitung KundenCenter. bringen Ihre Perspektive in strategische Ausschüsse und Projekte ein und treiben so die Weiterentwicklung unseres Angebots und das Erschließen neuer Potenziale mit voran. Das können Sie von uns erwarten: #work-life-balance Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie 32 Urlaubstagen zzgl. Urlaub an Heiligabend und Silvester. #zusammenhalt Wir leben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Eigenständiges Arbeiten geht mit kompetenter Unterstützung einher. #karriere Ein vielfältiges Angebot an Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie bei uns: Sowohl fachlich, methodisch als auch persönlich. #vergütung Zusätzlich zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen erhalten Sie eine attraktive Vergütung. #zusatzleistungen Sie profitieren von einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung, einem Job-Ticket, diversen Angeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, vergünstigten Mitarbeiterkonditionen in Bielefeld und vielem mehr. Was Sie mitbringen: Sie verfügen über eine bankfachliche Weiterbildung und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Rolle sowie ein tiefes Verständnis für ganzheitliche Kundenberatung. denken strategisch, handeln strukturiert und verfügen über ein ausgeprägtes Gespür für Veränderungsprozesse. verstehen es, große Teams erfolgreich zu leiten, Führungskräfte zu entwickeln und gemeinsam eine kunden- und leistungsorientierte Kultur zu leben. bringen Überzeugungskraft, Entscheidungskompetenz und die Bereitschaft mit, den Wandel aktiv mitzugestalten. Für weitere Informationen ist Dieter Huß, Bereichsleiter Personal, Tel. 0521 294-1401 gerne für Sie da. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vielfalt und Chancengleichheit sind uns sehr wichtig. Zur Erhöhung des Frauenanteils in diesem Bereich freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Frauen. 1AST1_DE

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HanseMerkur Versicherungsgruppe
Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit mind. 24h/Woche neu

HanseMerkur Versicherungsgruppe | Bielefeld

Bei der HanseMerkur arbeiten wir "Hand in Hand" - und das spürt man in der Zusammenarbeit in unseren Vertriebsteams, zwischen Innen- und Außendienst und über alle Führungsebenenen hinweg.

Mein Name ist Paul Fierek und ich bin Geschäftsstellenleiter der HanseMerkur in Bielefeld. Für unsere langjährig erfolgreiche Versicherungsagentur bin ich aktuell auf der Suche nach einer Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit mind. 24h/Woche. Sie kümmern sich um den telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden. Sie koordinieren Kundentermine und sorgen dafür, dass unser Team immer gut vorbereitet ist. Sie bringen sich mit Ihrer positiven Energie ein und unterstützen uns mit Ihrem Organisationstalent.
Erfahrung in der Telefonie und im Backoffice. Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Versicherungsumfeld. Organisationsstärke, Verlässlichkeit und ein gutes Gespür für Kundenservice. Sicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen.
Abwechslungsreiche Aufgaben und eine attraktive Vergütung inkl. . Flexible Arbeitszeiten und die Option im Home Office zu arbeiten. Kurze Entscheidungswege und Arbeiten auf Augenhöhe in einem kleinen, eingespielten Team. 1AST1_DE

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Du möchtest etwas bewegen, Unternehmen in unserer Region voranbringen und echte Beziehungen aufbauen? Dann passt du perfekt zu uns! Als Geschäftskundenbetreuer:in im BusinessCenter unserer Sparkasse Bielefeld bist du Teil eines Teams, das mehr als nur Geld bewegt du trägst aktiv zu einer starken wirtschaftlichen Zukunft in Bielefeld bei. Was dich erwartet: Du berätst unsere Geschäftskund:innen ganzheitlich via Telefon, E-Mail und Onlinekanal, sowohl in der gewerblichen als auch in der privaten Finanzwelt. erkennst Potenziale und nutzt deine aktive Ansprache, um Kundenbeziehungen weiter auszubauen. triffst Kreditentscheidungen innerhalb deiner Kompetenzen und bereitest größere Entscheidungen effizient für die zuständigen Entscheidungsträger:innen vor. entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte und setzt diese eigenverantwortlich um. gestaltest die Zukunft unseres BusinessCenters aktiv mit und machst es noch leistungsstärker und zukunftsfähiger. Das kannst du von uns erwarten: #work-life-balance Du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie 32 Urlaubstagen zzgl. Urlaub an Heiligabend und Silvester. #zusammenhalt Wir leben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Eigenständiges Arbeiten geht mit kompetenter Unterstützung einher. #karriere Ein vielfältiges Angebot an Entwicklungsmöglichkeiten erwartet dich bei uns: Sowohl fachlich, methodisch als auch persönlich. #vergütung Zusätzlich zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen erhältst du eine attraktive Vergütung. #zusatzleistungen Du profitierst von einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung, einem Job-Ticket, diversen Angeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, vergünstigten Mitarbeiterkonditionen in Bielefeld und vielem mehr. Was wir uns von dir wünschen: Du hast ein echtes Gespür für Kundenbedürfnisse und weißt, wie du deine Vertriebsstärke einsetzt, um nachhaltige Beziehungen aufzubauen. bringst Begeisterung für das Finanzierungsgeschäft mit, konntest bereits erste Erfahrungen sammeln und möchtest nun in das gewerbliche Kundengeschäft einsteigen. bist offen für moderne Vertriebs- und Kommunikationskanäle und weißt, wie man digitale Tools effektiv nutzt. verfügst über eine abgeschlossene Bankausbildung. Noch keine Erfahrungen im gewerblichen Bereich? Kein Thema wir machen dich fit, damit du gut einsteigen, durchstarten und echte Mehrwerte für unsere Geschäftskund:innen schaffen kannst. Für weitere fachliche Informationen ist Sebastian Schultz (Gruppenleitung BusinessCenter Tel. 0521/294-2000) gerne für dich da. 1AST1_DE

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Sie möchten Verantwortung übernehmen, Menschen motivieren und die Zukunft unserer Sparkasse aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Seit über 200 Jahren setzen wir uns als Sparkasse Bielefeld für das ein, was wirklich zählt: die Menschen und Unternehmen in unserer Region. Wenn Sie Freude daran haben, ein Team zu führen, anspruchsvolle Vermögenskund:innen ganzheitlich zu betreuen und hochwertige Finanzlösungen mitzugestalten, dann übernehmen Sie bei uns eine Schlüsselrolle: Werden Sie als Leiter:in Vermögensmanagement Teil unseres Führungsteams direkt unter dem Vorstand als engagierte Führungspersönlichkeit, die auf Augenhöhe agiert und als Wegbereiter:in überzeugt! Was Sie erwartet: Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für unsere Vermögenskundschaft mit Fokus auf Wachstum, Qualität und nachhaltige Erträge. führen ein engagiertes, neu zusammengestelltes Team von rund 17 Berater:innen und fördern deren Weiterentwicklung mit Weitsicht, Vertrauen und fachlicher Stärke. gestalten eine individuelle und ganzheitliche Betreuung auf höchstem Niveau. machen Ihr Team fit für moderne Beratung persönlich, digital und immer nah an den Bedürfnissen der Kundschaft. vernetzen Spezialist:innen und externe Partner:innen, um maßgeschneiderte Lösungen möglich zu machen. gewinnen gezielt neue Vermögenskund:innen und bauen aktiv Netzwerke auf. treffen Kredit- und Konditionsentscheidungen verantwortungsvoll und bringen Ihre Expertise aktiv in strategische Projekte ein. übernehmen zusätzlich die Vertretung der Leitung Private Banking. Das können Sie von uns erwarten: #work-life-balance Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie 32 Urlaubstagen zzgl. Urlaub an Heiligabend und Silvester. #zusammenhalt Wir leben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Eigenständiges Arbeiten geht mit kompetenter Unterstützung einher. #karriere Ein vielfältiges Angebot an Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie bei uns: Sowohl fachlich, methodisch als auch persönlich. #vergütung Zusätzlich zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen erhalten Sie eine attraktive Vergütung. #zusatzleistungen Sie profitieren von einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung, einem Job-Ticket, diversen Angeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, vergünstigten Mitarbeiterkonditionen in Bielefeld und vielem mehr. Was Sie mitbringen: Sie verfügen über eine bankfachliche Weiterbildung und fundierte Führungserfahrung sowie über umfassende Kenntnisse im gehobenen Vermögenskundengeschäft. handeln strategisch, denken vernetzt und übernehmen Verantwortung mit unternehmerischem Blick. überzeugen durch Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude und die Fähigkeit, ein Team mit Klarheit und Vertrauen zu führen. möchten Veränderung aktiv mitgestalten sowohl fachlich als auch kulturell. Für weitere Informationen ist Dieter Huß, Bereichsleiter Personal, Tel. 0521 294-1401 gerne für Sie da. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vielfalt und Chancengleichheit sind uns sehr wichtig. Zur Erhöhung des Frauenanteils in diesem Bereich freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Frauen. 1AST1_DE

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Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-ShopsDas sind deine AufgabenDu sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und ReinigungsarbeitenDas bringst du mitPOWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios 1AST1_DE

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Sie möchten Verantwortung übernehmen, Menschen motivieren und die Zukunft unserer Sparkasse aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Seit über 200 Jahren setzen wir uns als Sparkasse Bielefeld für das ein, was wirklich zählt: die Menschen und Unternehmen in unserer Region. Wenn Sie Freude daran haben, für eine junge Kundengruppe Schüler:innen, Studierende und Berufseinsteiger:innen eine Beratung zu gestalten, die flexibel, effizient und sowohl vor Ort als auch digital stattfindet, dann übernehmen Sie bei uns eine Schlüsselrolle: Werden Sie Leiter:in unsere SmartCenter als strategisch denkende, operativ starke Persönlichkeit mit Leidenschaft für moderne Kundenbetreuung, Servicequalität und wertschätzende Führung. Was Sie erwartet: Sie übernehmen die direkte Führungs-, Vertriebs- und Ergebnisverantwortung für das Team unseres SmartCenters ein starkes Team aus 10 jungen Berater:innen, das sich auf die Bedürfnisse junger Kund:innen (1830 Jahre) spezialisiert hat und dabei großen Wert auf Beratung auf Augenhöhe legt. gestalten aktiv die strategische und operative Weiterentwicklung digitaler und medialer Beratungsprozesse für junge Menschen. nehmen Ihre Führungsaufgaben auf Basis unserer Führungsleitlinien und unseres Führungsverständnisses wahr. führen mit Klarheit, Weitblick und einem echten Interesse an persönlicher Weiterentwicklung im Team. sichern gemeinsam mit Ihren Mitarbeitenden eine qualitativ hochwertige und effiziente Kundenbetreuung. koordinieren die Zusammenarbeit mit internen Spezialist:innen und vernetzen Expertise dort, wo sie gebraucht wird. bringen Ihre Impulse in strategische Projekte rund um moderne Kundenberatung und smarte Serviceprozesse ein. Das können Sie von uns erwarten: #work-life-balance Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie 32 Urlaubstagen zzgl. Urlaub an Heiligabend und Silvester. #zusammenhalt Wir leben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Eigenständiges Arbeiten geht mit kompetenter Unterstützung einher. #karriere Ein vielfältiges Angebot an Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie bei uns: Sowohl fachlich, methodisch als auch persönlich. #vergütung Zusätzlich zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen erhalten Sie eine attraktive Vergütung. #zusatzleistungen Sie profitieren von einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung, einem Job-Ticket, diversen Angeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, vergünstigten Mitarbeiterkonditionen in Bielefeld und vielem mehr. Was Sie mitbringen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung sowie idealerweise ein ergänzendes Studium und bringen ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis mit. leben einen kooperativen, teamorientierten Führungsstil, stehen für eine offene Kommunikation und handeln gleichzeitig unternehmerisch. bringen Kreativität und Ideenreichtum mit, um gemeinsam mit Ihrem Team unsere Beratungseinheit gezielt weiterzuentwickeln und innovative Ansätze für eine junge Zielgruppe zu gestalten. verstehen sich im Coaching Ihrer Mitarbeitenden mit dem Ziel, Motivation, Qualität und Kompetenz zu fördern. begeistern sich für digitale Medien und bringen eine hohe Affinität für technische Entwicklungen mit. sind entscheidungsfreudig, klar in der Haltung und sicher im Auftreten. überzeugen durch Gesprächskompetenz, kommunikative Stärke und ein souveränes Auftreten intern wie extern. Für weitere Informationen ist Stephan Hauschulte (Bereichsleiter Privatkunden, Tel. +495212945110) gerne für Sie da. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vielfalt und Chancengleichheit sind uns sehr wichtig. Zur Erhöhung des Frauenanteils in diesem Bereich freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Frauen. 1AST1_DE

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