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Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen der Spirituosenindustrie, gegründet 1898. Mit unseren Markenspirituosen nehmen wir eine marktführende Stellung ein. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) Selbstständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (Erfassung, Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen) Buchung und Bearbeitung sämtlicher Bankbewegungen mit einer automatischen Kontoauszugsverarbeitung Sie bearbeiten den Zahlungsverkehr (Erstellung und Abwicklung von Zahlungsläufen) Unterstützung bei der Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung sowie Kontenabstimmung Unterstützung bei den Jahresabschlussarbeiten Umsatzsteuervoranmeldungen der Gruppe Buchen der Kassenberichte
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z. B. eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
eine vielseitige Aufgabe in verantwortungsvoller Position ein mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen wir garantieren einen sicheren Arbeitsplatz betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen 1AST1_DE

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Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen der Spirituosenindustrie, gegründet 1898. Mit unseren Markenspirituosen nehmen wir eine marktführende Stellung ein. Wir suchen Sie ab sofort als Fachkraft für die Personalbuchhaltung und -sachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) Monatliche Gehalts-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerabrechnung Pflege der betrieblichen Altersvorsorge Führen der Personalakten und -listen Zeiterfassung auswerten Personalkostenstellenzuordnung Unfallmeldungen Abrechnung Künstlersozialkasse Statistische Verdiensterhebungen erstellen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsvermögen Ideal wären Kenntnisse in den Erfassungsprogrammen SP_Data und Smart Times
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einer verantwortungsvollen Position. Außerdem garantieren wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und betriebliche Altersvorsorge. 1AST1_DE

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KÖRPERKULT Bad Oldesloe
Fitnesstrainer EMS (m/w/d) in Teilzeit neu

KÖRPERKULT Bad Oldesloe | Bad Oldesloe

Einleitung Hallo! Wir sind Körperkult Bad Oldesloe, ein kleines und leidenschaftliches Team aus Personal Trainern. Wir suchen nach einem Fitnesstrainer (m/w/d) in Teilzeit. Wenn du für Fitness und individuelle Betreuung der Mitglieder brennst und nicht mehr nur hinterm Tresen stehen willst, möchten wir dich gerne kennenlernen! Aufgaben Bei Körperkult bieten wir Dir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Du fungierst als Personaltrainer im EMS
-Bereich. Wir arbeiten Dich in die Materie ein und vermitteln Dir Kenntnisse zur Bedienung unserer EMS
-Geräte und optimale persönliche Betreuung der Mitglieder. Dabei führst Du auch Stoffwechsel
- und Körperanalysen durch, wertest diese aus und erstellst Trainigs
- und Ernährungsstrategien entsprechend der individuellen Ziele. Darüber hinaus betreust Du unsere Nutzer an der innovativen Kälteanwendung ALPHA COOLING PROFESSIONAL und auf dem Beckenbodenstuhl. Durch regelmäßige Schulungen bist Du stets auf dem neuesten Stand und kannst Dein Wissen erweitern. Qualifikation Bei Körperkult agieren wir jederzeit als ein Team. Zudem steht die Kundenbindung und
-begeisterung bei uns im Fokus. Ein kompetentes und freundliches Auftreten ist bei uns somit das Wichtigste! Bei uns wird jede/r gleichbehandelt und wir wollen uns gegenseitig immer weiter verbessern. Du solltest also kritikfähig sein, gleichzeitig aber auch offen und kreativ. Neue Ideen und Anregungen sind bei uns immer willkommen! Eine vorhande Fitnesstrainer
-Lizenz oder vergleichbare Vorkenntnisse setzten wir voraus. Zuletzt solltest Du noch den nötigen Ehrgeiz und Lernbereitschaft mitbringen. Man muss nicht alles können, aber man kann alles lernen! Noch ein paar Worte zum Schluss Ruf uns bei jeglichen Fragen gerne an! Wir bitten neben einem Lebenslauf auch um ein kurzes Motivationsschreiben für diesen Job.

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Einleitung Die Fresh Nuts GmbH ist ein seit 1978 im Herzen des Nordens ansässiges erfolgreiches Familienunternehmen. Als Koryphäe für Nüsse und Trockenfrüchte exportiert das Unternehmen seine Premiumprodukte in über 50 Länder. Unter den Marken der Fresh Nuts GmbH vereinen sich traditionell orientalische Rezepte der Röstkunst mit modernster Produktionstechnologie, vervollständigt mit spezifischem Fachwissen und professionellem Design. Diese werden in der Manufaktur in Bad Oldesloe (SH) unter den Marken "meray" und "Kerem" für den internationalen und unter der Marke "NRJ" für den nationalen Markt hergestellt. Für unseren Produktionsstandort in Bad Oldesloe (Kreis Stormarn) vor den Toren Hamburgs suchen wir, die Fresh Nuts GmbH, eine Fachkraft
- Qualitätssicherung (all genders) in Teilzeit mind. 30 Std oder Vollzeit Aufgaben Wareneingangsprüfungen Mitwirkung bei der Erstellung, Verwaltung und Prüfung von qualitätsrelevanten Dokumenten Reporting qualitätsrelevanter Kennzahlen / Ergebnisse Planung und Dokumentation der Qualitätssicherungsmaßnahmen Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Audits Organisation von Schulungen und Meetings im Rahmen des QS Spezifikations
- und Analysenmanagement Reklamationsbearbeitung Laufende Kontrollen des Produktionsprozesses Qualifikation Studium der Ökotrophologie, Lebensmittel
- und Bioprodukttechnologie oder eine entsprechende Ausbildung mit Weiterbildung im QS Erfahrung in der Lebensmittelproduktion gute Kenntnisse in MS Office Standardsoftware und Erfahrung mit einem ERP
- System Qualitätswissen (IFS) zwingend erforderlichKenntnisse der deutschen Sprache (Level C2) Benefits Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen wie kostenlose Kaffeespezialitäten, Tee
- und Wasser, täglich frisches Obst und Parkplätze vor Ort erwarten dich bei uns. Mitarbeitervorteile wie Personaleinkauf oder auch gemeinsame Mahlzeiten gehören bei uns dazu. Noch ein paar Worte zum Schluss Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit und ein kollegiales Betriebsklima in einem sicheren und zukunftsorientierten Familienunternehmen. Wir werden dich umfassend einarbeiten und statten dich mit modernen Betriebsmitteln aus. Bei uns hast du den Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen. Haben wir dein Interesse geweckt? Werde Teil unseres unschlagbaren Teams! Dann freuen wir uns auf deine aussagefähige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

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Wir
- die DBK Group
- sind ein stark expandierendes Familienunternehmen, das die Marken MarWell, TALOS, GardWell AURLANE und DSK umfasst. Unser Produktportfolio besteht aus einem modernen Sortiment für Haus und Garten, welches derzeit an den DIY
-Handel, Amazon, Otto, Home24 u.v.m in 14 Länder vertrieben wird. Wir sind nicht nur stolz auf das, was wir tun, sondern haben auch Spaß dabei! Aufgrund unseres Unternehmenswachstums suchen wir eine motivierte und teamorientierte Person, die unser Recruiting verantwortet und weiterhin ausbaut. Was wird Dich erwarten? Erstellung, Schaltung und Verwaltung von ansprechenden Stellenanzeigen Verantwortung für unser Bewerbermanagement inklusive Begleitung und Führung der Vorstellungsgespräche Betreuung der Mitarbeitenden während des Onboardings Ausbau und Optimierung unserer HR
-Prozesse – insbesondere im Recruiting Was solltest Du bereits mitbringen? Erste Erfahrungen im HR, idealerweise im Recruiting Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Hohe Eigenmotivation und "Hands
-on" Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse Überzeugendes und freundliches Auftreten Worauf kannst Du Dich freuen? Leistungsbezogene Boni Zahlungen und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) für eine optimale Vereinbarkeit von Privat
- und Berufsleben Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege, motivierte Teams, familiäre Arbeitsatmosphäre und eine offene Feedbackkultur Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage Deiner Arbeitsweise Eine Stelle mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung Kontakt Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner Bewerbung per Mail an karriere@i
-profile.de! Bei Fragen wende Dich gern an Frau Laura Back: Tel.: +49 (0)151 12464769 karriere@i
-profile.de Wir freuen uns auf Dich!

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